weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer immer weiblicher

1.203 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Mode, Körperpflege, Männlichkeit, Klischeedenken, Verweiblichung

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 00:48
@Waldkind
Lol :)
Ich bin eine Frau und zu einer gepflegten Frau gehört die Haarentfernung an seeehr vielen Körperstellen. Das ist nicht binnen 1 Minute getan. Genausowenig wie lange Haare in 30 Sekunden gewaschen und mit Conditioner behandelt werden.
Solltest du kurze Haare haben und männlich sein, wirste von alldem nichts wissen.

@CrvenaZvezda
Ich glaube wir gehören hier zur Minderheit :D ist mir aber nicht neu auf Allmy.


melden
Anzeige
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 00:50
@BarbieUndKen

Definitiv. Habe die befürchtung, hier werden zwitter stark bevorzugt :D
Oder ein heiles bild ohne die bösen geschlechter....die gibt es gar nicht!

Definitiv nicht so mein fall.....diese einstellung.


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 00:52
@CrvenaZvezda
Mein Fall ist es auch nicht.
Bin aber glaube ich sowieso eher ne Ausnahme. Mag die konservative Rollenverteilung in einer Beziehung, bin dennoch nicht dumm oder weltfremd.

Was solls, jeder wie er meint :)


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 00:54
@CrvenaZvezda
CrvenaZvezda schrieb:hier werden zwitter stark bevorzugt :D
Oder ein heiles bild ohne die bösen geschlechter.
wie kommst du nur darauf?

hier ging es um mode. wird man jetzt ein zwitter weil man sich auf eine bestimmte art kleidet?




@BarbieUndKen
FrauLehrerin schrieb:und zu einer gepflegten Frau gehört die Haarentfernung an seeehr vielen Körperstellen.
warum soll nur die frau sich pflegen? und was hat behaarung mit pflege zu tun? das ist alles nur mode, ihr verwechselt die ganze zeit mode und zeitgeist mit natur. :D


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 00:54
@BarbieUndKen

Wenigstens verstehen wir uns.....bin auch eher konservativ eingestellt....nicht nur in dieser frage.

Aber eben....solange dieses bild nicht als normal herausposaunt wird.....störe ich mich nur beim anblick...aber denke mir nix weiter


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 00:55
@FF
Fingernägel schneidet man auch nicht täglich. Geht außerdem recht flott.

@BarbieUndKen
Doch das geht schnell, außer es wuchert wie im Dschungel, vor allem wenn man es regelmässig macht geht es schnell. Mit den langen Haaren genauso. Immer dieses rumgemache wegend er Körperhygiene. Da wird mehr Wert auf Äußerlichkeiten gelegt als auf die wichtigeren Dinge. good work


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 00:55
Und beim Sex liegt ihr immer nur unten


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 00:57
@intro

Mode nennt sich also auch das dazugehörige verhalten dieser paradiesvögel?

Dan wird mir jetzt endgültig bewusst, wieso ich modetrends meide....

Ach übrigens, trotzdem bin ich kein fetter, behaarter und sandale/tennissocken tragender biersaufender ungepflegter mann....


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 00:57
koppschüttel


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 00:57
@intro
Der Mann darf sich auch gern pflegen und rasieren.
Haarentfernung mag ne Modeerscheinung sein, hat aber dennoch auch hygienische Hintergründe. Verklebte Haare im Achselbereich oder weiter südlich im Sommer oder während anderer Ereignisse finde ich persönlich nicht besonders hygienisch.
Aber das sieht auch nicht jeder so.


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 00:58
@elten
Was hast du hier eigentlich fürn Auftrag?


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 00:59
Ich pflege mich täglich und gründlich.
Kommt auch immer gut an


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 01:00
nix Auftrag meine Meinung
Ich hasse ungepflegte jeglicher Art


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 01:05
Am schlimmsten sind die , die mit nem riesigen Eiterpickel im Gesicht neben einem stehen und nach Schweiss stinken wie der Köter von nebenan


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 01:07
elten schrieb:nach Schweiss stinken wie der Köter von nebenan
Du hast einen vergessen.

7 Tage den gleichen Pullover an~

Widerlich...


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 01:08
@bmo
jep oder Unterhose,Socken etc


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 01:09
bitte noch die dicken Menschen hinzufügen. Riechen auch immer schrecklich <3


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 01:09
ja viele davon


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 01:10
@CrvenaZvezda

mode ist das, was du hier als männlich und weiblich einordnest. schminke und bestimmte kleidung. die mode sagt oder gibt vor, was typisch für welches geschlecht ist. du und andere fantasieren dann eine angebliche verweiblichung der männer herbei, die nur auf vermeintlichen modetrends basiert - weil sich ein paar wenige kerle vielleicht schminken oder so.
CrvenaZvezda schrieb:trotzdem bin ich kein fetter, behaarter und sandale/tennissocken tragender biersaufender ungepflegter mann....
hab ich auch nicht behauptet. ;)


aber ich verstehe dein / euer problem nicht. echt nicht.



@BarbieUndKen

schwitzen ist nicht abhängig vom behaarungsgrad. und der geruch kommt von bakterien, nicht von den haaren. biologie.


melden
Anzeige
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 01:12
@intro
vor allem dienen die Haare dem Schweisstransport...aber woher soll Madame das schon wissen..<3


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden