weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer immer weiblicher

1.203 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Mode, Körperpflege, Männlichkeit, Klischeedenken, Verweiblichung
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:27
Ich glaub hier leben viele aufem Dorf
Koppschüttel


melden
Anzeige
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:27
Ach gott wie ihr alle aus dem häuschen seid, sobald mal jemand nicht der gleichen meinung ist......schnell alle draufstürzen.....die gefahr tod @en :D genial.

@hawaii

Darauf antworte ich jetzt wircklich nicht....die frage ist mir zu dumm, sorry :D


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:29
CrvenaZvezda schrieb:Es ist freie meinungsäusserung, wenn ich sage, ich denke nicht, dass gewisse männer die sich wie frauen verhalten, wie männer rüberkommen.
Wie verhalten sich den Frauen so - Menstruieren diese Männer etwa? :troll:
CrvenaZvezda schrieb:Gibt ja menschen, die kommen mit einem schniedel zur welt, fühlen sich aber als frau und lassen sich umoperieren....was sind dan solche menschen?
Genetisch ein Mann, sozial eine Frau. In deinem speziellen Sonderfall, muss man den/die Betroffene Fragen, wie er/sie sich sieht.

Es ist jedoch wirklich absurd so ein Sonderfall zu nennen, wenn wir uns doch über den "alltäglichen Mann" unterhalten der seinen Schniedel behalten möchte, aber lila Tücher mag xD
CrvenaZvezda schrieb:Wie gesagt, es ist mein gutes recht, dass nicht gut zu finden.
Es muss dir nicht gefallen, niemand zwingt dich ein lila Tuch zu tragen. Aber weil es dir nicht gefällt bist du nicht besser oder "männlicher" als Männer dem das sehr wohl gefällt, das ist der Punkt.
Eine Sache ist eine Meinung andere Sache ist Herablassend zu sein.
CrvenaZvezda schrieb:Wäre es dir lieber, wir alle wären einstimmig dafür, dass alles jedem passt und gefällt? Wo wäre die diskussionsgrundlage?
Das Gleiche kann ich dich fragen, du hättest doch nix zum diskutieren, wenn alle deiner Meinung wären - Freu dich doch, dass ich da bin :D
CrvenaZvezda schrieb:Und übrigens....dass du gewisse eigenschaften die die zwei verschiedenen geschlehter haben und hervorgehoben werden, lächerlich findest, finde ich hingegen lächerlich ;)
Und ich warte seit einigen Seiten drauf, dass du mir bitte definierst was angeblich männliches ist oder weibliches Verhalten ist, wenn du der große Experte in diesem Punkto zu seien scheinst.

Ich will... NEIN! Ich MUSS es wissen, vielleicht bin ich ja gar keine Frau, weil ist mich zu männlich verhalte - diese Ungewissheit lässt mich nicht mehr schlafen, teile deine Weisheit mit mir bitte, bitte großer Meister :troll:
t79e6c5 sarkasmus


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:30
@CrvenaZvezda


Na dann...


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:30
@CrvenaZvezda
Na, willst du diskutieren oder nicht?


melden
brummdilda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:31
C8H10N4O2 schrieb:Und ich warte seit einigen Seiten drauf, dass du mir bitte definierst was angeblich männliches ist oder weibliches Verhalten ist, wenn du der große Experte in diesem Punkto zu seien scheinst.
Männliches/Weibliches verhalten wird weitergegeben. Es ist klar abgesteckt und jeder weiß sofort was männlich und weiblich ist, deswegen ist es eine schlechte Frage, weil man sie zu umfangreich beantworten müsste.


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:31
Um hier mal die Frage aller Fragen zu beantworten: Was macht ein Mann zum Mann?



:troll:


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:37
brummdilda schrieb:Männliches/Weibliches verhalten wird weitergegeben. Es ist klar abgesteckt und jeder weiß sofort was männlich und weiblich ist, deswegen ist es eine schlechte Frage, weil man sie zu umfangreich beantworten müsste.
Ich weiß es nicht, wenn du es weißt und es so selbstverständlich für dich ist sollte es für dich kein Problem sein mir glaubhaft darzulegen und zu erkläre WARUM sie an das biologische Geschlecht gekoppelt sind - damit ich endlich weiß ob ich eine Frau bin, ob ich "weiblich" genug bin. Ich bin so verwirrt. Das muss man dann ja abwägen, wenn ich mehr männliche Verhaltenszüge habe als weibliche bin ich dann wohl ein Mann... dann höre ich sicher auf zu menstruieren - endlich keine Krämpfe mehr :'D ach wie schön! Alles wäre anders, wenn ich nur DIE WAHRHEIT wüsste!

Erleuchte mich @brummdilda ich warte auf Erleuchtung, mein Verstand ist bereit deine und @CrvenaZvezda s Weisheit in sich aufzunehmen. :troll:


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:38
@BarbieUndKen

Oder das andere extrem ;)



melden
brummdilda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:39
@C8H10N4O2
Immer mit der Ruhe. Guck dir einfach deine Umwelt an, wie Verhalten sich Frauen heißt: wie reden sie, wie bewegen sie sich, was für Interessen haben sie, wie sehen sie aus wie Verhalten sie sich in Situationen und das gleiche für Männer, wenn du keine Unterschied merkst musst du genauer gucken. Alles andere ist und bleibt realitätsfremdes Gewäsch.


melden
Alpharius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:40
C8H10N4O2 schrieb:Ich weiß es nicht, wenn du es weißt und es so selbstverständlich für dich ist sollte es für dich kein Problem sein mir glaubhaft darzulegen und zu erkläre WARUM sie an das biologische Geschlecht gekoppelt sind
Geh mal raus und lern Menschen kennen, dass sich Männer und Frauen in ihrem Wesen und Verhalten unterscheiden ist doch normal und auch gut so^^


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:40
@C8H10N4O2
Cool, kannte ich noch nicht :D


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:41
@brummdilda
Du siehst die Leute aus deinem Dorf...


melden
brummdilda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:41
@elten
Bitte nicht beleidigend werden nur weil ich recht habe.


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:42
@brummdilda

Du empfindest "Dorf" als eine Beleidigung? Und wer gibt dir bitte die Garantie, dass du recht hast?


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:42
ist doch keine Beleidigung wenn man auf einem Dorf wohnt.
Wo wohnst du denn??


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:42
@brummdilda
das Verhalten wird weitergegeben, was ja bedeutet, es wird vorgelebt, imitiert, aus einer Erwartungshaltung die andere haben heraus eben einfach nachgemacht/mitgemacht.......warum eigentlich? Damit wir nicht mit dem männlich/weiblich Zeichen am Ärmel rumlaufen müssen? Damit man auf Anhieb erkennt, mit was er es zu tun hat? Man hat es immer mit einem Menschen zu tun, der Schwächen und Stärken hat, tolle und doofe Seiten, ich wüsste nicht, warum es wichtig ist, das Geschlecht anhand von Kleidung und/oder Benehmen/Verhalten erkennen zu müssen, man erkläre mir das bitte.


melden
brummdilda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:43
Ich empfinde es als Beleidigung, dass nicht auf mein Argument eingegangen wird, sondern nur versucht wird zu beleidigen. Ich komme nicht aus dem Dorf.


melden
Anzeige

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:43
Was ist bloß aus ihnen geworden? :)

The Vikings were hated everywhere


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden