weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer immer weiblicher

1.203 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Mode, Körperpflege, Männlichkeit, Klischeedenken, Verweiblichung

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 01:15
@intro
Sagte ich, dass es davon abhängig ist?
Das Resultat ist einfach widerlich und dass der Geruch auf unbehaarter Haut weniger stark ist und sich festsetzen kann, sollte auch bekannt sein.
Deine Biologie-Lektion war unnötig nur um den Versuch zu starten mir Unwissenheit zu unterstellen.


melden
Anzeige

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 01:16
@Waldkind
Und das macht es appetitlicher?


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 01:18
Guckt mal hier :)
http://ladyfunklover.blogspot.de/2012/04/der-gepflegte-mann-selbstverstandlich.html


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 01:20
@BarbieUndKen
Für wen? für mich? die Damen die ich kennenlerne wären sogar mit 70er Achselbehaarung die absoluten Schönheiten. Wenn Frau meint ihr ganze Anziehungskraft auf solche Dinge zu reduzieren ist eh alles verloren. Die Haare dort sind nicht ohne Grund da. Mir gefällt das auch nicht bei einer Frau, aber gleich von unappetitlich zu sprechen...schrecklich...eine Frau die raucht, sich ungesund ernährt oder auch nur annähernd schlechte Charaktereigenschaften aufweist regt da schon mehr zum kotzen an <3


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 01:20
@BarbieUndKen

da es hier um männer vs. frauen geht, nehme ich an es ist entweder anders bei männern oder sie sollen / dürfen halt müffeln. ;)

jedenfalls verlangt die mode rasur nur vom einen geschlecht, mit dem fadenscheinigen argument pflege oder geruch, während sie es dem anderen untersagt.

fangen dann trotzdem männer mit der "pflege" an - siehe hier dieser thread ist das resultat. ;)


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 01:24
intro schrieb:fangen dann trotzdem männer mit der "pflege" an - siehe hier dieser thread ist das resultat. ;)
Naja ich rasiere mich auch unter den Achseln und im Intimbereich, da es mir unangenehm ist. Die meisten meiner Kumpels machen das auch.
In meinem alten Fußballverein waren 98% rasiert.....

Das ist einfach eine persönlcihe Entscheidung. Zudem finden die meisten Frauen es auch besser.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 01:25
@Waldkind

da da ja scheinbar so manche Grundeinstellung nicht übereinstimmen würde, halte ich es für unwahrscheinlicht, dass du oder Typen mit deinen Ansprüchen es mit so ner Meuchel-Lady zu tun bekommen würden...also die "Stinker" beiben unter sich und gut is!


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 01:27
@DieSache
Meine Ansprüche kennst du garnicht <3


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 01:27
Jeder kriegt was er verdient auch wenns manchem stinkt :)


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 01:29
Die Frauen, die meinen eine Intimrasur beim Mann sei unbedingt notwendig bekommen den Lümmel ohnehin nicht soweit in den Mund, dass sie auch nur annähernd der Schambehaarung nahe kommen könnten.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 01:30
@weethas
Ich fände es schon ekelig wenn mir Haare entgegen kommen wenn ich eine Frau oral befriedige.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 01:32
@weethas
wer will schon eine Frau haben die sich vor paar Haaren ekelt. Der absolute Abturner wenn Frauen sich für irgendwas zu schade sind.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 01:34
@bmo

aha und da du alles und jede aschlabbern musst, siehst du dich dann von denen genötigt, die dir unbeschnittenes Buschwerk präsentieren was?


melden
Alpharius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 01:36
bmo schrieb:Ich fände es schon ekelig wenn mir Haare entgegen kommen wenn ich eine Frau oral befriedige
So ganz ohne ist auch Scheisse. Da kommste dir ja vor als hättest du Oralverkehr mit einer 12 Jährgien^^


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 01:36
Mann hat gerade bei seiner Partnerin Lassie gespielt und sie auf den Zenit geleckt. Da er im Anschluß noch zum Zahnarzt muss stürzt er in's Bad um sich noch die Zähne zu schrubben. Dabei merkt er, dass ein Schamhaar zwischen seinen beiden Schneidezähnen steckt. Mit Fingernägeln, Zahnstochern, Pinzette & co versucht er das Schamhaar zu entfernen - aber nichts hilft. Zu guter letzte nimmt er sich eine Schere und stutzt das Haar möglichst klein.

Kaum lässt sich der gute Mann in den Zahnarztstuhl fallen fragt der Arzt mit einem Zwinkern in den Augen: "Na, haben Sie eben noch Ihre Frau beglückt?"
Mann: "Wie?!? Haben Sie das Haar zwischen den Zähnen denn sofort wahrgenommen?"
Zahnarzt: "Nein, aber die Sche*** am Kinn."


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 01:38
@bmo

Es kommt auf das Mittelmaß an. Ich habe kein Problem mit kurzgeschorenen Haaren. Finde kurzgeschorene Haare im Sinne einer mm-Frisur, also Fast-Glatze, sprich "Stoppeln" sogar recht sexy. Bei mir das gleiche. Ich habe Stoppelschambehaarung. Wie ein 3-tage-Bart. Nur eben untenrum. Also mit untemrum meine ich im Intimbereich.

@Waldkind

Ja da gebe ich dir recht. Immer dieses auf edelste getrimmt sein, ist anstrengend. Ich hatte mal eine, da musste ich immer aufpassen, was ich wann rasiert habe. Gesicht, Achseln, Intim. Einmal die Woche war immer irgendwas. Irgendwas war ihr immer "kratzig". Naja am Ende ging es auseinander. Wegen nicht verinbarer Differenzen was die Körperhygiene angeht. Einmal hat sie mich sogar als schmutzig beschimpft, während anderen meine Stoppeln sehr sexy und aufregend fanden und bei dem Spruch "du solltest mal meine anderen Stoppeln sehen" zu kichern anfingen. Hihi.


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 01:38
@bmo
Auch nur persönlicher Geschmack ... ich kannte schon Männer, die fanden das natürlicher.

Die Menge der Körperbehaarung hat übrigends nichts mit der Intensität des Geruchs zu tun, und auch nicht das Körpergewicht. Ich bin Schneiderin, und komme Menschen seeeehr nahe.
Und auch bei meinen Freunden konnte ich keinen direkten Zusammenhang erkennen ... manche riechen stärker, manche schwächer, manche gar nicht. Entsprechend fand ich es mal überflüssig, mal absolut notwendig, dass sich der Kerl täglich duscht, oder auch zweimal am Tag.

@elten
Schlechter Geschmack bei Witzen mag männlich erscheinen, ist aber eher abstossend.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 01:40
@DieSache
=D also jeder kann das wuchern lassen wie er will...aber wenn die oral befriedigt werden will und nen Jungel hat, hat sie bei mir no chance ;)

Ich habe nichts gegen ein paar Haare, aber wenn ich da nur einen schwarzen wulst/Wollkneul sehe, aus dem man nen Zopf flechten kann, ist es für mich nicht erotisch.
weethas schrieb: Ich habe kein Problem mit kurzgeschorenen Haaren
ja gegen Stoppel oder so ist nicht einzuwenden....aber wie gesagt Wollkneul ist für MICH nichts ;)


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 01:40
hö? der war spitze


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 01:44
@bmo

laufen dir von deinem Beuteschema zu wenige rum, oder warum sprichst du immer so, als würde dein fleischgewordenes Anti-Erotic-Seznario nur warten um sich auf dich zu stürzen und dich zum Abgeschlapper nötigen?

Heißt doch immer, dass jeder Deckel seinen Topf findet...


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden