weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer immer weiblicher

1.203 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Mode, Körperpflege, Männlichkeit, Verweiblichung, Klischeedenken
vio2307
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 17:55
doch, leider gibts so gestalten auch in meinem alter noch.


melden
Anzeige

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 17:57
Und noch mal: Was kann jemand dafür, wenn er große Augen hat und ihm kein Bart oder sonstige Körperbehaarung wächst? Wird so einer dann einfach mal schon locker-flockig verdroschen, weil es nicht passt? Oder wäre es wünschenswert so jemanden zu verhauen?

Was sind denn das für Ansichten hier...?

Über gezupfte Augenbrauen und Schminke red ich ja noch nicht mal (find ich bei Männern UND Frauen furchtbar...).


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 18:20
Deine These ist viel zu allgemein/ Pauschal gehalten.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 18:25
vio2307 schrieb:ja mein gott, sowas haett man zu meiner zeit verpruegelt als schwulette.
Man bist du erwachsen..alle Achtung.


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 19:33
@vio2307
Schwulette, Gestalten......hört sich alles so abwertend an, warum denn? So lange Du keiner bist oder so einen hast kann es Dir doch schlicht egal sein


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 20:23
Naja ich habe ja auch sehr lange Haare bis zum mittleren Rücken, Bei den germanen war das bei Männern ein schönheitsideal lange Haare zu haben. aber ob das schon Feminin ist?

Das Androgyne hat sicher auch seinen Reiz

tFH07pz 24235671


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 20:26
Aber nicht alle, die androgyn sind, tragen SO ne Kleidung... ;)
Ich zum Beispiel laufe nur in Fußballtrikots rum.. bin ansonsten aber auch androgyn (feminine Gesichtszüge, keinerlei Körperbehaarung, große Augen, lange Haare)...
Ich hatte außer bis zu meiner Grundschulzeit immer lange Haare.


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 20:28
Flatterwesen schrieb:Das Androgyne hat sicher auch seinen Reiz
Was sollen die beiden denn darstellen? Das ist doch weder Mann noch Frau. Ich wüsste gar nicht, wie ich die ansprechen sollte.


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 20:31
AthleticBilbao schrieb:keinerlei Körperbehaarung
Bei Männern liegt dann aber eine Hormonstörung oder Hormonmangel vor.


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 20:33
@KillingTime

Und wenn dem so wäre? Bin ich davon gestorben? Nein, bin ich nicht.
Und ganz ehrlich... ich bin froh, dass ich keinerlei lästige Körperbehaarung hab...


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 20:37
@KillingTime
Gehören der japanische Visual Kei, aber so neu sind Androgyne Kleidungstile nicht. Mit den aufkommen der Gothic Szene und ähnlichen Subkulturen sind androgyne Kleidungstile bei Männern nun wirklich nichts neues. Nur das es jetzt nicht immer nur Subkultur sind. Ansonsten Androgyn gekleidete Männer sind recht Ästhetisch finde ich.

tumblr m5o3vi3ad81rnvhhho1 500


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 20:37
@AthleticBilbao

Nun manche Männer haben weniger Körperhaare, an den Armen oder Beinen, oder es wächst nur ein Milchbart im Gesicht. Aber wenigstens im Intimbereich sollte da was kommen. Wenn dir Hormone fehlen, kann das noch weitere Auswirkungen haben, vielleicht erhöhte Krebsanfälligkeit oder sowas.


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 20:40
Flatterwesen schrieb:Ansonsten Androgyn gekleidete Männer sind recht Ästhetisch finde ich.
Jeder wie er mag, aber ich glaube kaum, dass derartige Kleidung und Stil dazu taugt, Frauen anzuziehen. Außer eventuell sie gehören der gleichen Szene an.


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 20:41
@KillingTime

Okay, lästige Schambehaarung hab ich außen vor gelassen... Aber im Gesicht und Brust wächst gar nix und an den Armen und Beinen sehr wenig.

@Flatterwesen

Naja... sich so zu kleiden heißt aber nicht unbedingt auch androgyn zu sein.. um androgyn zu sein, musst du schon auch den Körperbau / Gesicht dazu haben finde ich.

Wie gesagt... ich kleide mich NICHT "androgyn", bin es aber trotzdem - und sehr zufrieden damit.


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 20:42
Gutes beispiel : Exist Trace , ist ne Japanische Rockband - Sind alles Frauen!

artist-exist-trace-knife


Versailles : Japanische Rockband - Alles Männer !
versailes


Ja mag zum Visual Kei Stil gehören aber ich finds teilweise echt extrem! Finde ich teils schon nicht mehr schön...

Hizaki von Versailles :

HIZAKI252Bgrace252Bproject252BCurse252Bo

Ja ist n Mann O.O'

Jasmine : l 6fb5bf6c4f1a36695f669d8bf7ffda14
RIP. Ist 2007 verstorben :(

Auch Männlich!

das sind die krassesten beispiele für Männer.

Exist Trace : jyou

dakmocd1903

Frau!

tumblr lmqc5r2Mvt1qdryfio1 500

Omi von Exist Trace Auch ne Frau ^^'


Das ist ziemlich komisch wie ich finde... Frauen als Männer und Männer als Frauen.. O.O irgendwie kann ich mich damit nich anfreunden xD
Wobei ich Versailes jetzt nicht wirklich Musikgenre technisch nicht zum Visual Kai zählen würde. Das ist eher ein jaoanische Gothic Metal oder Dark Metal Band.


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 20:42
@Withe angel


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 20:45
@KillingTime
kommt drauf an, ist halt auch immer eine Frage des Zeitgeistes, ich meine die Männer der Alten ägypter haben sich geschminkt, Körperbehaarung war dort nicht beliebt und sie trugen rock. Aber irgendwie müssen in der Zeit die Frauen auch auf sie abgefahren sein.


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 21:01
Was mich bei dieser Diskussion stört, dass schwule Männer angeblich nicht männlich seien. Wie kommt man denn darauf?


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 21:09
@mothwoman

Danke, endlich mal jemand der das ausspricht.


melden
Anzeige

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 21:11
@catbone
Ja, ist doch so. Die wenigsten sind Klischee-Schwule mit Mörder-Gestik und so...

PS: Männer in Röcken sind sexy.


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden