Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer immer weiblicher

1.203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Mode, Körperpflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:34
@catbone

es ist von bbc.

schau einfach mal rein, so schlimm ist es nicht.


@CrvenaZvezda

du kommst doch auch immer wieder hierher. ;)

Anzeige
melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:34
Zitat von brummdildabrummdilda schrieb:Nun ja. Man kann es wohl so ausdrücken, wenn man die Unterschiede nicht sieht oder nicht sehen will.
Ich weiß nicht WAS du meinst, wenn du handfeste Beispiele hast BITTE nenne sie!

Ich zumindest kenne keine Verhaltensweise die auf ALLE Frauen oder auf ALLE Männer zutrift.

Ich weise mit Nachdruck darauf hin mir - doch BITTE ENDLICH - Beispiele zu nennen, aber du bist dazu nicht in der Lage. Das hinterlässt den Eindruck, als wolltest du UNBEDINGT irgendwelche ominösen Unterschiede sehen, wenn man dich aber danach fragst kannst du keine konkrete Antwort geben.
Du bist unglaubwürdig.
Zitat von bmobmo schrieb:Wärst du clever hättest du dir was zusammengelogen
Der Zug ist abgefahren :troll:


1x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:34
Über 10 Minuten wird schon verdächtig. Ist einfach so.


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:36
@intro
ich versuche mitzuhalten......

muss aber zugeben.....habe keine so hohe ausdauer


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:36
Über 10 Minuten wird schon verdächtig.

Und wenn das Smegma besonders hartnäckig ist? Soll dann die Alte sauberlecken? :troll:
@brummdilda


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:38
@C8H10N4O2

Mach dir nichts draus, @brummdilda kann dir keine vernüftige Antworten geben, weil er selber einfach keine hat. Siehs als Bestätigung dass du richtig liegst. :D
(Aber es wäre ja zu unmännlich, das zuzugeben).


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:38
@univerzal
Jetzt hab ich doch tatsächlich Smegma gegoogelt :D.


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:38
@univerzal
Alter...

Die 10 minuten gelten nicht für Teenager, die sind noch nicht voll entwickelt und haben sich noch nicht gefunden.


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:38
@univerzal
Ich finde dein Argument wenig überzeugend, da hier ja mehrere Faktoren, als nur der Aufenthalt im Bad berücksichtigt werden sollte. ;)


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:39
@So.What
Manchmal ist Wiki weniger hilfreich als verstörend... xD


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:41
@Gorgarius
Haha :D! Ich hab auch die Google Bildersuche angeschmissen. Einige scheinen das echt für schlechte Zeiten zu sammeln ^^.


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:41
@C8H10N4O2
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Ich zumindest kenne keine Verhaltensweise die auf ALLE Frauen oder auf ALLE Männer zutrift.
Das ist auch nicht so, aber dass es Verhaltensweisen gibt die eher auf Männer zutreffen und andere auf Frauen, kannst du doch nicht abstreiten. Was wohl einfach aus dem unterschiedlichen Wesen der beiden Geschlechter resultiert, natürlich trifft das nicht auf jeden zu, aber im großen und ganzen eben doch.

Wenn du unbedingt irgendwelche Fakten brauchst dann kannst du dir die Studie durchlesen die ich verlinkt hatte.

http://web.de/magazine/gesundheit/psychologie/14464194-grosse-unterschied.html


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:41
@So.What
Bei sowas vermeide ich die Bildersuche.... und: IGHITT >.<


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:42
@So.What
Lecker, nä? ;)

@brummdilda
Ganz im Ernst, lieber habe ich mit Menschen zu tun, die mehr als 10 Min. brauchen.

@CosmicQueen
Das Spiel können wir in allen Lebenslagen spielen, wie eng darf die Hose bei Männern sein, wie pink das Polohemd, welcher Geh- u. Laufstil sieht möglichst männlich aus, wieviel Gel in den Haaren ist noch verträglich, wie tief muss die Stimme sein, welchen Job darf er ja nicht übernehmen, welches Auto muss der typische Mann fahren, wieviele Pornoseiten muss man als Kerl täglich ansurfen uuuuuund so weiter. Nun albern genug?


1x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:42
Ich denke geistig gibt es nicht so grosse Unterschiede zwischen Mann und frau, man kann hiert im Forum doch kaum nur anhand von beiträgen heraus lesen ob jemand Mann oder Frau ist.


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:43
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ganz im Ernst, lieber habe ich mit Menschen zu tun, die mehr als 10 Min. brauchen.
Kommt drauf an wie effektiv man die Zeit nutzt. Die Bundeswehr hat da auch viel beeinflusst.


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:44
@brummdilda
Ah verstehe, effektiv im Bad, duschen, pinkeln, kacken und Zähne putzen auf einmal und so, verstehe ich richtig? hrhr

@Flatterwesen
Stimmt, in der Hinsicht lag ich auch schon oft falsch, also wenn der Nick keinen Aufschluss über Geschlecht verriet.


1x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:45
@Flatterwesen
Stimmt... oft wundert man sich, wer plötzlich ne Frau ist....

Es ist wohl nur das äußere.... Aber Menschen nehmen die Umwelt sowieso zu 99% mit den Augen wahr..... die Fähigkeit des Denkens und des Differenzierens ist verloren gegangen....

Mal an alle MÄNNER hier: Kann ich bei Frauen also landen, wenn ich mich verhalte wie ein paarungswilliger Gorilla und stinke wie ein Harnsäure-Destilat? Wenn ja, dann werd ich wohl nie wieder eine Freundin haben... xD


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:47
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ah verstehe, effektiv im Bad, duschen, pinkeln, kacken und Zähne putzen auf einmal und so, verstehe ich richtig? hrhr
Dies in 10 Minuten zu schaffen ist schon eine gute Leistung, aber bestimmt nicht unmöglich für einen sportlichen Menschen.


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:47
@univerzal
Tja, es ist schon nicht einfach ein Mann zu sein :) Aber rosa Polohemden gehen ja mal gar nicht...voooll unmännlich ;)


Anzeige

melden