weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer immer weiblicher

1.203 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Mode, Körperpflege, Männlichkeit, Klischeedenken, Verweiblichung
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:22
Gut jetzt weiss ich Bescheid.
Der Tag ist gerettet. :)


melden
Anzeige
brummdilda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:22
@Alpharius
Gut, dass es auch schlaue Leute auf der Welt gibt.


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:23
@hawaii
@elten

Könnt ihr mal gefälligst mit dem Spam aufhören? Nutzt den Chat dafür... -.-


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:23
univerzal schrieb:btw, hatte Hauswirtschaft in der Schule, aber da kamen wir Jungs leider nicht aus. Aber ein Omelett kriege ich heute noch hin.
Oh man... ich hatte in Hauswirtschaft eine 3 und in Technik und Werken eine 2 O.O
Ich wusste es und dabei war ich damals gerade mal 13 ich habe nichts ahnend einfach weiter menstruiert... ich muss meine BHs verbrennen
brummdilda schrieb:Dann schau dir einfach die Welt an und achte Bewusst auf die Unterschiede.
Noch mal zum 1000sten MAL - ICH weiß nicht was Du meinst und da du nicht in der Lage bist das einfach aufzuschreiben was du meinst nehme ich an, dass du es selber nicht weißt. Du meinst eine ominöse Weibliche/Männliche Aura die man spürt wenn man sich konzentriert
brummdilda schrieb:Gut, dass es auch schlaue Leute auf der Welt gibt.
Wenn du auch so schlau bist, was machst du so beruflich, was hast du so erreicht?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:24
@elten

Na siehst Du!
Läuft doch!


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:26
intro schrieb:An den Problemen, die die Gesellschaft mit Intersexuellen haben, wird klar, wie sehr sie sich einem dichotomen (zweigeteilten) Denken verpflichtet fühlt. Es fällt der Gesellschaft nichts anderes ein als die Stereotypen zweier Geschlechter.
Und genau das ist das Problem, danke für das erneute Reinkopieren des Textes :)!

Das ist halt das, was ich nicht verstehe. Was ist an mehreren Zwischenstufen so schlimm? Wieso reagiert man da so emotional drauf? Ich bin auch nicht "typisch weiblich". Stimmt jetzt was mit mir nicht? Ich denke doch mal nicht. Klar, ich bin anatomisch eine Frau, aber vom Gefühl her fühle ich mich nicht sonderlich weiblich oder männlich. Ich kann irgendwie die Denke nicht nachvollziehen, dass man sich wie sein Geschlecht fühlt. Ich kenn das schlichtweg nicht, weiß nicht wie sich das anfühlt, wie man dann ist. Und ich kenne einige andere Leute, denen es auch so geht.


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:26
Ich wusste es und dabei war ich damals gerade mal 13 ich habe nichts ahnend einfach weiter menstruiert...
->
Na siehst Du!
Läuft doch!


melden
brummdilda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:26
@C8H10N4O2
Fragen zu meiner Person beantworte ich nicht.
C8H10N4O2 schrieb:Du meinst eine ominöse Weibliche/Männliche Aura die man spürt wenn man sich konzentriert
Nun ja. Man kann es wohl so ausdrücken, wenn man die Unterschiede nicht sieht oder nicht sehen will.


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:27
brummdilda schrieb:Fragen zu meiner Person beantworte ich nicht.
Würd ich auch nicht an deiner Stelle. :troll:


melden
brummdilda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:27
@catbone
Ah ja? :D


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:28
Lieber nen zierlichen Mann der sich feminin verhält als so ne Speck/Muskelmasse mit VW Golf -.-

Wer definiert eig. was weiblich oder männlich wirkt?
Das ist doch auch nur wieder dummes Gerede der Gesellschaft....

Mal an alle anderen Männer: So gut wie NIEMAND findet extreme Muskeln attraktiv.... NIEMAND steht auf quadratische Muskel/Speck Körper in weißen T-Shirts -.-

Und mir persönlich sind die feminien Männer wesentlich sympathischer als diese Machos/Prolls usw.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:28
@brummdilda
Willst du trollen oder so?

Nenn doch mal die Unterschiede von denen du sprichst.... -.-


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:28
@brummdilda
Wärst du clever hättest du dir was zusammengelogen :troll:


melden
brummdilda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:29
Das ist die Höhe. Jetzt werde ich auch noch von den Säuen angegriffen hier :D


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:29
leute, das ist auch interessant (weil es ja gerade wieder um dieses typisch-mann-frau-ding geht)

http://www.spiegel.tv/filme/bbc-secret-sexes-1/

@C8H10N4O2
@brummdilda
@Alpharius
@CosmicQueen
@univerzal
@hawaii
@so.what
@Gorgarius
@bmo


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:30
@univerzal
Auf deine persönliche Differenzierung hast du ja ein Recht, wie so viele auch. Wenn manche Frauen ein stundenlanges Aufhalten im Bad als unmännlich betrachten, dann kannst du noch so viel anderer Meinung sein...das Empfinden bleibt, denn jeder hat wohl eine andere Definition davon, was man als männlich oder weiblich ansieht.


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:30
@intro

Oh ja, Spiegel.Tv ist auch die sicherste Quelle für alle Fragen dieser Welt.


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:33
@CosmicQueen
Gibt es denn eine allgemeingültige Definition? Also ab wievielen Badminuten geht man noch als Mann durch und ab wann überschreitet man(n) die Grenze zur Weiblichkeit?
Ich denke das überzogene Beispiel zeigt, wie albern diese Einstellung ist.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:33
wie kann man bloss ohne unterbrechung so lange und ausdauernd diskutieren?


melden
Anzeige
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:33
@univerzal
Solange man noch stinkend aus dem bad kommt ist man männlich :D


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden