weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer immer weiblicher

1.203 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Mode, Körperpflege, Männlichkeit, Verweiblichung, Klischeedenken
brummdilda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 18:01
Gorgarius schrieb:Hauptsächlich ist der Charakter abhängig favon, was man im Leben so aufnimmt und erfährt!
Nein, hauptsächlich schon mal gar nicht.


melden
Anzeige

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 18:03
brummdilda schrieb:Nein, hauptsächlich schon mal gar nicht.
Wovon dann, hast du große Studien durchgeführt? Hast du einen Doktor in den Neurowissenschaften und hast einen Durchblick was die Entwicklung des Gehirns und des Charakters angeht. Bitte gibt mir doch mal die Links zu deinem Papern ich würd' sie mal gern lesen :troll:


melden
brummdilda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 18:03
C8H10N4O2 schrieb:Ich bin nicht schlechter gelaunt durch die Periode seit dem ich ein zuverlässiges Schmerzmittel gefunden habe :troll:

Wenn Männer tagelang Ei-krämpfe hätten, hätten die auch keine gute Laune :P Wie eine Frau aufgrund des Hormonhaushalts gelaunt ist, ist ganz individuell und hängt von einigen Faktoren ab.
Ich will dir überhaupt nicht die gute Laune vermiesen, aber es ist nun mal ein Unterschied. Einer von vielen.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 18:03
@brummdilda
Na los Quellen...

Deine Weisheiten will ich durch Belege bestätigt haben!

In einem Link wurde grad schon widerlegt, dass Rosa eine Mädchenfarbe ist.

Das bedeutet dass du schonmal unrecht hattest...

Beweise nun deine Hormon/Charakter geschichte!


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 18:04
@C8H10N4O2

Bei der Blutung würde ein Mann vermutlich 112 anrufen wegen des Blinddarms :'D


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 18:05
brummdilda schrieb:aber es ist nun mal ein Unterschied. Einer von vielen.
Ja biologischer Unterschied, dass Frauen hin und wieder aus ihren Intimbereich bluten hat keiner angezweifelt.
Bei der Blutung würde ein Mann vermutlich 112 anrufen wegen des Blindarms :'D
Ich kenne Männer die 112 rufen würden, wenn sie sich 'n bisschen in den Finger schneiden xD


melden
brummdilda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 18:06
C8H10N4O2 schrieb:Ja biologischer Unterschied, dass Frauen hin und wieder aus ihren Intimbereich bluten hat keiner angezweifelt.
Daraus resultiert aber z.B. ein Unterschied im Verhalten (schlechte Laune, Schmerzmittel nehmen usw.)


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 18:06
@brummdilda
Wegen den Schmerzen!!!!

Verstehst du das nicht? wieso sollten sie sonst schlecht gelaunt sein? ERKLÄRE MIR DAS!


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 18:06
brummdilda schrieb:Daraus resultiert aber z.B. ein Unterschied im Verhalten (schlechte Laune, Schmerzmittel nehmen usw.)
Das resultiert aber nicht aus der Tatsache, dass man 'ne Frau ist, sondern aus der Tatsache, dass es weh tut xD


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 18:07
@C8H10N4O2
Bestimmt sieht er Tampons als gute Laune Zäpfchen.... x'''D


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 18:07
Gegenfrage, wieso wird hier @brummdilda eigentlich soviel Aufmerksamkeit geschenkt. Das der Typ keine Ahnung hat weiß man doch, lasst ihn labern. :D


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 18:08
@catbone
Es ist Abend und man will Unterhaltung....^^


melden
brummdilda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 18:08
@catbone
Mir wird eben Aufmerksamkeit geschenkt, weil ich die unliebsame Wahrheit ausspreche. ;)


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 18:10
Vieleicht werden junge Männer immer weiblicher weil sie auch mal in der Schule bevormundet werden wollen :).


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 18:11
@brummdilda

:troll: :troll:
Oh ja. Das wirds sein.


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 18:14
@brummdilda
brummdilda schrieb:@catbone
Mir wird eben Aufmerksamkeit geschenkt, weil ich die unliebsame Wahrheit ausspreche.
Klasse, ich hole mir mal Popcorn.
Eher weil du behauptest das es die Wahrheit ist... Deine wohl bemerkt.
Ist lustig das du an das alles glaubst was du hier rein stellst. :D


melden
brummdilda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 18:15
@Kayleigh
Ich habe nicht behauptet das es meine Wahrheit ist. ;)


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 18:15
Don't feed the troll.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 18:15
@brummdilda
Woher hast du dieses Wissen?
Dann können wir uns auch mal schlau machen...

Nenn uns doch BITTE Quellen!


melden
Anzeige
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 18:16
@catbone
Ich fütter ihn, bis er platzt :D


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden