Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer immer weiblicher

1.203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Mode, Körperpflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 18:01
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Hauptsächlich ist der Charakter abhängig favon, was man im Leben so aufnimmt und erfährt!
Nein, hauptsächlich schon mal gar nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 18:03
Zitat von brummdildabrummdilda schrieb:Nein, hauptsächlich schon mal gar nicht.
Wovon dann, hast du große Studien durchgeführt? Hast du einen Doktor in den Neurowissenschaften und hast einen Durchblick was die Entwicklung des Gehirns und des Charakters angeht. Bitte gibt mir doch mal die Links zu deinem Papern ich würd' sie mal gern lesen :troll:


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 18:03
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Ich bin nicht schlechter gelaunt durch die Periode seit dem ich ein zuverlässiges Schmerzmittel gefunden habe :troll:

Wenn Männer tagelang Ei-krämpfe hätten, hätten die auch keine gute Laune :P Wie eine Frau aufgrund des Hormonhaushalts gelaunt ist, ist ganz individuell und hängt von einigen Faktoren ab.
Ich will dir überhaupt nicht die gute Laune vermiesen, aber es ist nun mal ein Unterschied. Einer von vielen.


1x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 18:03
@brummdilda
Na los Quellen...

Deine Weisheiten will ich durch Belege bestätigt haben!

In einem Link wurde grad schon widerlegt, dass Rosa eine Mädchenfarbe ist.

Das bedeutet dass du schonmal unrecht hattest...

Beweise nun deine Hormon/Charakter geschichte!


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 18:04
@C8H10N4O2

Bei der Blutung würde ein Mann vermutlich 112 anrufen wegen des Blinddarms :'D


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 18:05
Zitat von brummdildabrummdilda schrieb:aber es ist nun mal ein Unterschied. Einer von vielen.
Ja biologischer Unterschied, dass Frauen hin und wieder aus ihren Intimbereich bluten hat keiner angezweifelt.
Bei der Blutung würde ein Mann vermutlich 112 anrufen wegen des Blindarms :'D
Ich kenne Männer die 112 rufen würden, wenn sie sich 'n bisschen in den Finger schneiden xD


1x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 18:06
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Ja biologischer Unterschied, dass Frauen hin und wieder aus ihren Intimbereich bluten hat keiner angezweifelt.
Daraus resultiert aber z.B. ein Unterschied im Verhalten (schlechte Laune, Schmerzmittel nehmen usw.)


1x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 18:06
@brummdilda
Wegen den Schmerzen!!!!

Verstehst du das nicht? wieso sollten sie sonst schlecht gelaunt sein? ERKLÄRE MIR DAS!


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 18:06
Zitat von brummdildabrummdilda schrieb:Daraus resultiert aber z.B. ein Unterschied im Verhalten (schlechte Laune, Schmerzmittel nehmen usw.)
Das resultiert aber nicht aus der Tatsache, dass man 'ne Frau ist, sondern aus der Tatsache, dass es weh tut xD


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 18:07
@C8H10N4O2
Bestimmt sieht er Tampons als gute Laune Zäpfchen.... x'''D


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 18:07
Gegenfrage, wieso wird hier @brummdilda eigentlich soviel Aufmerksamkeit geschenkt. Das der Typ keine Ahnung hat weiß man doch, lasst ihn labern. :D


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 18:08
@catbone
Es ist Abend und man will Unterhaltung....^^


1x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 18:08
@catbone
Mir wird eben Aufmerksamkeit geschenkt, weil ich die unliebsame Wahrheit ausspreche. ;)


2x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 18:10
Vieleicht werden junge Männer immer weiblicher weil sie auch mal in der Schule bevormundet werden wollen :).


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 18:11
@brummdilda

:troll: :troll:
Oh ja. Das wirds sein.


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 18:14
@brummdilda
Zitat von brummdildabrummdilda schrieb:@catbone
Mir wird eben Aufmerksamkeit geschenkt, weil ich die unliebsame Wahrheit ausspreche.
Klasse, ich hole mir mal Popcorn.
Eher weil du behauptest das es die Wahrheit ist... Deine wohl bemerkt.
Ist lustig das du an das alles glaubst was du hier rein stellst. :D


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 18:15
@Kayleigh
Ich habe nicht behauptet das es meine Wahrheit ist. ;)


1x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 18:15
Don't feed the troll.


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 18:15
@brummdilda
Woher hast du dieses Wissen?
Dann können wir uns auch mal schlau machen...

Nenn uns doch BITTE Quellen!


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 18:16
@catbone
Ich fütter ihn, bis er platzt :D


Anzeige

melden