Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer immer weiblicher

1.203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Mode, Körperpflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 17:20
@Kayleigh
Bei den ganzen Kerlen hier, wirst du aufgrund des "Ölwechsels" jetzt ganz viele PN's kriegen.... ;)

Anzeige
melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 17:21
@brummdilda
Wieso Blau für Jungs und Rosa für Mädchen?
Weil die Gesellschaft das irgendwann bestimmt hat

Weil die Farben bestimmte Stimmungslagen hervorrufen, die Kinder fühlen sich zu den Farben hingezogen.
Sorry, selten etwas so dummes gelesen.


1x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 17:22
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Auch Männer haben Stimmungslagen...
Ich denke nicht, dass Mädchen bei Rosa andere Stimmungen haben als Jungs...
Wenn es nicht so wäre, dann wäre die Welt nicht so wie sie ist. Der Zusammenhang Rosa und Mädchen ist nicht einfach so vom Himmel gefallen.
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Sorry, selten etwas so dummes gelesen.
Du meinst wohl selten so etwas gelesen was dir nicht passt.


2x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 17:23
@Gorgarius
Möglich, aber ist es nicht so, dass Männer lieber Mädchen Frauen mögen die nicht in der Lage dazu sind und sie ihnen dabei lieber helfen und so? ;) :D


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 17:23
@brummdilda

Wieso gibt es dann Frauen und Mädchendie lieber blau mögen?

Wieso war der Anführer der Powerrangers rot?

Und wieso sind so viele Dinge für Mädchen babyblau?


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 17:24
@Kayleigh

Was zur Hölle? xD

Dumm f**** gut oder was wolltest du mir sagen? :D


1x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 17:24
@Gorgarius
Den roten Powerranger hat jeder gehasst. Vor allem die Aktionfigur.


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 17:26
@brummdilda

Das ist ein Gerücht..... in deinem -wie es genannt wurde- Dorf vielleicht :D

Ich habs nur mitbekommen, dass der rote der beliebteste war..

Achja: die meisten Ferraris sind rot.... warum wohl? Achja!!!!! um Frauen abzuschleppen xD


1x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 17:27
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Achja: die meisten Ferraris sind rot.... warum wohl? Achja!!!!! um Frauen abzuschleppen xD
Siehst du, ich brauche nur zu warten und du gibts dir die Antwort selber. Mit einem roten Powerranger kann man ja schlecht Frauen abschleppen.


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 17:29
@brummdilda

komischer Wise mochte JEDER... wirklich J E D E R den roten ranger!

Und ein 5 Jähriger denkt daran mit welchem Kostüm man Frauen abschleppt...

entweder warst du frühreif oder du guckst mit 20 oder so noch PR xD



Nochwas: wieso haben diese krassen Monster überall rote Augen? Damit die Frauen es lieber mit Werwölfen treiben ? x'D

Na los unterhalte mich du Gender-Coach!


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 17:30
@brummdilda
Zitat von brummdildabrummdilda schrieb:Du meinst wohl selten so etwas gelesen was dir nicht passt.
Nein, eher selten so etwas lustiges zum lesen zu bekommen. :D


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 17:31
@Kayleigh
Hab mir beim Kopfschüttel grad schon 3 mal den Nacken ausgerenkt... xD


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 17:33
@C8H10N4O2
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Wenn dem so ist warum gibt es so viele hervorragende männliche Schriftsteller und Dichter die sich besonders durch Gefühle und Emotionen ausgezeichnet haben ;)
Das alle so sind wurde auch nicht behauptet, weiter stand ja geschrieben.
Zitat von AlphariusAlpharius schrieb:Frauen werden mit solchen Talenten geboren. Männer jedoch nicht.
Was nicht heisst, dass Männer diese Eigenschaften in solch ausgeprägter Form, wie man sonst den Frauen zuschreibt nicht auch Entwickeln können.
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Bin ich jetzt so eine krasse Ausnahme, produziere ich nicht genug Östrogen um "Typisch weiblich" zu sein, was stimmt denn nicht mit mir?
Nichts, mach dir da mal keine Sorgen :) Teilweise hast du ja auch Recht finde ich, Menschen sind verschieden egal ob Mann oder Frau, trotzdem bin ich der Meinung das es eben Eigenschaften gibt die sie unterscheiden, wie schon so oft gesagt, trifft das nicht auf alle Menschen zu aber auf viele bzw. die Mehrheit, ist halt meine Meinung, du hast eben deine :)


1x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 17:33
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:@Kayleigh

Was zur Hölle? xD

Dumm f**** gut oder was wolltest du mir sagen?
Das denkst du, mein Gedanke war aber eher der, dass Männer sich dann als Helden fühlen dürfen. ;)


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 17:34
@Gorgarius
Interessant dass du Werwölfe ansprichst, warum stehen Frauen deiner Meinung nach auf Werwölfe, Vampire oder allgemein auf alles monsterhafte das sich auch in einen Mann verwandeln kann?
Mir kommt es so vor als würdet ihr die dunklen facetten eurer Existenz außen vor lassen. Mögt ihr/sie keine bad boys?


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 17:37
@Kayleigh
Ich glaube ich wäre eher ein Held wenn ich eine Frau finde die alles kann, als ob ich eine Frau finde die so unerfahren und "naiv" ist, dass ich ihr alles zeigen muss :D

Aber deinen Gedanken versteh ich ^^


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 17:39
@brummdilda
Dann erklär mir warum alle Männer Vampire, Werwölfe usw cool finden, wobei sie den Roten Ranger ja hassen....
Demnach müssten sich ja auch alle Frauen einen rubbeln, wenn sie den roten Ranger mit mords-Beule sehen!


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 17:39
@brummdilda
und der Helm des RR (roter ranger xD) ist ja wohl mehr als animalisch xD


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 17:40
@Gorgarius
Ich wüsste nicht, dass Vampire oder Werwölfe momentan in wären bei Jungs.


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 17:45
@brummdilda
Underworld usw? Und Twilight wird auch von Männern gemocht... sie möchten es nur nicht zugeben!

Warum gelten weibliche Vampire denn immer als das SINNBILD der Erotik unter Männern?
Und Werwolf Filme gabs ja wohl auch genug in letzter Zeit!

Achja: Star Wars: ROTE Lichtschwerter bei den ACH SO MÄNNLICHEN Sith!
Die Hautfarbe der Sith, nachdenen die Fraktion benannt ist: ROT

HELLBOY: ROT

FC BAYERN MÜNCHEN: ROT x)

Die Raumschiffe der Republik bei Star Wars: Rot-Weiß

Die Sonnenbrille des Vampirs bei Hellsing: Rot

Der Terminator hat ROTE Augen... und wer ist männlicher als Arnold? :D


Anzeige

2x zitiertmelden