Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer immer weiblicher

1.203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Mode, Körperpflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:55
Zitat von spelunkespelunke schrieb:Oha, jetzt muß ich mir erst mal kräftig am sack kratzen, nen guten schluck aus meiner pulle Bier nehmen und eine smöken ....
Arsch-kratzen nicht vergessen und Furzen!

Anzeige
melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:56
Ich geh morgen gar nicht ins Bad. Warum auch.


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:56
@Ferraristo

es waren mal 3 bei mir auf der schule die so aussahen und auch nach wacken gefahren sind, möchte das jez nicht verallgemeinern aber DAS waren und sind die hässlichsten dummbirnen die ich kenn sry :D


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:57
@C81....blablabla ich will deinen namen nicht schreiben :D

LOL


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:57
@Ferraristo
solche leute entsprechen aber nicht dem gesellschaftlichen bild.find die aber auchh nicht sonderlich attraktiv
@suffel
gibts bei mir auch solche xD

@interrobang
ehm Hygiene?


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:57
@AzuraAstraea
Reicht einmal Duschen am tag nicht aus?


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:57
@C8H10N4O2
Dat sowieso, dat ist Standard.


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:57
@AzuraAstraea

da trag ich lieber ein V ausschnitt :D


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:58
@interrobang
ja schon aber ist doch normal in der früh ins bad zu gehen gesicht waschen undso...

@suffel
V ausschnitt ist heiss *-*


2x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:59
@AzuraAstraea
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:V ausschnitt ist heiss *-*
Du meinst diese Hühnerbrust-Präsentatoren?


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:59
Ich bin auch schneller als mein Freund :D


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:59
@AzuraAstraea

stimmt das sieht eig gut aus :)


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:59
@suffel
kommt drauf an auf was für ne schule du gegangen bist
bei der physikvorlesungsreihe die ich besucht hatte, waren ein paar leute
also du kannst das net vergeallmeinern
du siehst ja es auch an mir, ich könnte dir morghen mittag die quarks (das sind elementarteilchen)
erklären :D
ach ich könnte jetzt auch nen philosophischen vortrag über KApitalismus und toleranz halten :D


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:01
@AzuraAstraea
Ich bin Rauchfangkehrer. Da wasche ich mich nach der Arbeit gründlich.


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:01
@Ferraristo

das war auf dem gymmi ^^

will das ja auch nicht verallgemeiner :Y:

aber das ist üüüüberhaupt nicht meine welt :)


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:02
@alle
Ich finde jeder hat einen anderen fetisch manche stehen auf nach Schweiss und wodka stinkende leute die mit der axt vom beumefällen nachzs aus dem wald zurück kommen, manche auf leute mit v-ausschnitt und großem ausschnitt, manche auf männer mit handtaschen... Bla, bla, bla...


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:02
@tris
ältere (denke mal du bist ein erwachsener ^^) finden eig. grundsätzlich alles was jugendliche mögen verrückt.zumindest hab ichso so erlebt.

@suffel
und nicht meine ^^ btw ich bin auch aufm gymi ^^

@interrobang
naja jeder wie er will.aber es geht ja um den morgen nicht nach der arbiet.


1x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:02
@suffel
tja und ich finde dass hopper und technojünger blödköopp sinn

@AzuraAstraea
willst du sagen ich bin alt?


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:03
@AzuraAstraea

sind wir uns ja einig :) :D

@Ferraristo

ich finde normale moderne kleidung gut :Y:


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:04
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:V ausschnitt ist heiss *-*
Und was möchtest du da sehen? Hühnerbrust oder Teppich? :ask:


Anzeige

melden