weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer immer weiblicher

1.203 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Mode, Körperpflege, Männlichkeit, Verweiblichung, Klischeedenken
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:12
@Ferraristo
Vorsicht das sind die Borg. Die wollen das alle gleich sind.


melden
Anzeige

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:12
@interrobang
ich hab eig auf The Wall angespielt aber
das triffts auch


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:13
@interrobang
nein muss man nicht -.-
und die links die du da geschickt hast sind mir egal.heavy metal ist für mich nur rumgescvhrei und müll

@Ferraristo
sagt doch keiner das alle gleich sein müssen.und "eine gesichtslose maske"?! wieso alles so dramatisieren?
man kann immernoch individuell sein auch wenn man dähnliche klamotten wie der rest trägt.


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:14
@Isana

ja die einstellung "früher war alles besser, heut ist alles scheiße" ist kacke :D

@Ferraristo

ne das nicht, aber es gibt ja einige die an allem was zu meckern haben und sich immer beschweren und glauben sie wären besser und aus diesem grund keine sozialen kontakte haben
das ist doch blöd oder ?


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:16
@Isana
ich mag das halt gerne so auszudrücken
ist halt poetischer :D

@suffel
und tja bald beginnt der klassenkampf
individualisten gegen kapitalisten
The Intelligence vs THe Reptiles
let the BAttle begin...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:16
@Isana
Isana schrieb:und die links die du da geschickt hast sind mir egal.heavy metal ist für mich nur rumgescvhrei und müll
Und hiphop is gestotter und Techno ist 2 töne ubereinnandergelegt und Pop ist sowieso nur geklaut. Ach muss das schön sein wen man wie du so komplett ahnungslos ist :)


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:16
@Ferraristo

heißt individuell sein, denn gegen alle anderen sein ? also für mich ist jeder mensch individuel


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:17
@interrobang

jez redest du aber müll ;)


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:17
@suffel
ja früher war alles besser genau.schwule wurden noch mehr diskriminiert genauso wie schwarze.und das soll besser sein?

@Ferraristo
kommt deswegen nich unbedingt klüger oder so rüber.

@interrobang
hab ich irgendwann mal gesagt das ich techno oder hip hop mag? nein.


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:18
@Isana

mit der einstellung kann alles nur scheiße sein ^^


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:18
@Isana
Ich zähle nur stereotypische vorurteile auf :D


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:19
@interrobang
Muss @suffel recht geben. Ich meine, stimmt schon Heavy Metal ist nur Rumgeschrei, Hip-Hop ist absolut idiotisch und Techno erst recht... aber Pop?
Außer, du meinst den Post-Sinatra-Pop. *g*


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:19
was für ne sinnlose diskussion. und jetzt nur noch offtopic. hätte man gleich in "unterhaltung" aufmachen können.


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:19
@Isana
natürlich
da sieht man mal dass du keine ahnung hast
ich bin halt fan von den alten deutschen Schriftstellern
und die arb eiten halt gerne mit sochen methaphern

@suffel
nein
individuell zu sein heiß sich nicht von der masse bestimmen zu lassen und seine eigene meinung zu bilden und auch standhaft zu vertreten


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:20
@tris
Viel geschrei :)


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:21
@Ferraristo
und wieder was ,was sozial nich wirklich gut ankommen würde.wieso hab ich keine ahnung nur weil ich so was iwie lächerlich finde wenn man ständig versucht klug rüberzukommen und sich über personen zu stellen und zu denken man wär besser oder intelligenter -.-


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:21
@tris

ich meine eig das jeder seinen musik als die beste findet und man nicht sagen kann das jemand keine ahnung hat wenn er ne andere musik gut findet :D

@Ferraristo

und wenn die mehrheit die kleidung so wie man sie im moment in den läden sieht toll findet,
muss mann die scheiße finden damit man anders ist ?


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:21
@Ferraristo
Ferraristo schrieb:individuell zu sein heiß sich nicht von der masse bestimmen zu lassen und seine eigene meinung zu bilden
Wenn aber bei vielen die selbst gebildete Meinung übereinstimmt, wird daraus doch die Masse, oder?


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:22
Isana schrieb:heavy metal ist für mich nur rumgescvhrei und müll
Jo, das klingt, als wenn man ein sterbendes Schwein auf einer Mülltonne totschlägt.

techno4ever!


melden
Anzeige

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:22
@Isana
das war auf dein Metal kommentar gemünzt

@suffel
was habe ich gerade geschrieben?


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Horrorgestalt305 Beiträge
Anzeigen ausblenden