Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer immer weiblicher

1.203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Mode, Körperpflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:04
@Ferraristo
hopper find ich auch lächerlich :D techno mag ich auch nich soo

@Ferraristo
nein. wieso? :ask:

@suffel
jap ^^

Anzeige
melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:04
Eins erreicht dieser Tread Hauptsächlich bei den Männern, hohe Beitragsraten :) und ja sie sind weiblicher, sie reden mehr^^


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:04
@Ferraristo
@AzuraAstraea
@suffel
http://www.shortnews.de/id/660279/heavy-metal-wird-von-hochintelligenten-favorisiert (Archiv-Version vom 22.07.2013)
http://www.cube-online.net/read/intelligente-schueler-hoeren-heavy-metal.html (Archiv-Version vom 29.08.2009)
http://www.laut.de/Studie/Heavy-Metal-macht-schlau/22-03-2007 (Archiv-Version vom 27.12.2012)
keine weiteren fragen euer ehren.


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:04
@AzuraAstraea
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:ältere (denke mal du bist ein erwachsener ^^) finden eig. grundsätzlich alles was jugendliche mögen verrückt.zumindest hab ichso so erlebt.
Naja, so alt bin ich nun auch wieder nicht...
Das klingt so, als würde ich zahnlos und stockschwingend hinter der Jugend herkeifen, die ja alle nurnoch Jazz und sowas hören. *g*

Also alt bin ich eigentlich nicht, aber modisch trotzdem absolut intolerant. ;)


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:05
@suffel
naja ich net so richtig
ich finde eig was immer geht:
Jeans und ein normales T-Shirt oder Hemd
mehr net

@interrobang
ja ich weiß
ich bin ein genie
ich werde aber Allmy net in der dankesrede zu meinem Nobelpreis erwähnen :D


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:06
@KillingTime
ich mag brusthaare nich so. und V-ausschnitt ist am besten wenn man nen muskulösen körper hat ^^
sieht doch dann auch gut aus.

@tris
du individuum! :D


1x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:06
@interrobang

hochintelligente sind sozial dumm :Y:

@Ferraristo

es gibt sooo vieles für männer mitlerweile :)

wenn ich shoppen geh probier ich einfach alles an was mir gefällt


1x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:06
@AzuraAstraea
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:du individuum! :D
Danke, jetzt fühle ich mich bestätigt. ;)


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:07
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:hochintelligente sind sozial dumm
Sozial? Hat das was mit Menschen zu tun? Ist ja wiederlich...


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:07
Also ich könnte den ganzen Tag shoppen gehen, hach ist das herrlich!


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:07
@suffel
ich bin tatsächlich sozial etwas unbeholfen :D
@interrobang
jaja das kenne ich
Menschen
wie ekelhaftig


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:08
@tris
bitteschön :D

@interrobang
ja hat es. wieso widerlich? :ask:
manchmal kommts mir so vor wie als ob auf allmy lauter menschen rumschwirren die ja die gesselschaft so hassen und am liebsten hätten das die welt garnicht existiert -.- und ihr leben ja so scheisse ist


1x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:09
@interrobang

^^

@Ferraristo

lol :D

meine erfahrungen sind aber echt das die "hochintelligenten" oftmals "anders" sind :D


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:09
@AzuraAstraea
Menschen sind halt Gefährlich. Morde geschehen zu 100% durch Menschen.


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:09
GN8


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:10
@suffel
natürlich ist das so :D
ich bin auch etwas "anders"
ist das was schlimmes?
NEIN!


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:10
@Ferraristo

das kommt immer auf die situation an, sowas kann schonmal nerven :)


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:10
@suffel
so wie keinen style haben xD?

@interrobang
man muss ja auch jeden tag in angst vor anderen menschen leben -.-

@Ferraristo
is es ja eig. auch nicht. nur kommt man dann halt nicht so gut ann^^


1x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:11
@AzuraAstraea
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:man muss ja auch jeden tag in angst vor anderen menschen leben
Das stimmt. Da muss ich dir recht geben.


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:12
@AzuraAstraea
@suffel
meint ihr JEDER mensch solle eine gesichtslose maske sein, die sich auf das fließband des lebens stellt und nur Rumkommandiert wird?
grr KApitalisten...


Anzeige

melden