weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Logik

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Rätsel, Logik

Logik

22.02.2013 um 12:17
@Bodo

Ich finde jetzt den Link nicht. Es war eine Schweizer Seite.


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Logik

22.02.2013 um 12:19
@KillingTime
Pf, soweit kommts noch, dass mir ein Schweizer einen Hirnschaden unterstellt :D :D


melden

Logik

22.02.2013 um 13:15
@KillingTime
KillingTime schrieb:dass es nur mit Hirnschaden lösbar sei, und nicht ohne
Das ist ja so auch nicht richtig. Es lösten ja auch Menschen mit gesundem Gehirn, nur haben die im Schnitt halt länger gebraucht um auf die Lösung zu kommen.
Nur 43 Prozent der gesunden Personen konnten die Aufgabe in drei Minuten lösen, aber 82 Prozent aus der Gruppe der Gehirngeschädigten.
http://www.nzzfolio.ch/www/d80bd71b-b264-4db4-afd0-277884b93470/showarticle/61fdd61a-1eed-475f-9f79-76dff3c57a94.aspx


melden

Logik

22.02.2013 um 13:19
@McMurdo

Jo das ist die Seite. Merci.


melden

Logik

23.02.2013 um 12:29
Gibts noch ein paar solche schönen Rätsel? Wie wäre es, wenn der, der als erstes die richtige Lösung postet die nächste Logikaufgabe stellt?


melden

Logik

23.02.2013 um 18:47
@dorfschamane
Können wir gerne machen ^^ Aber dann sollte sich auch jeder erstmal selbst um die Lösung bemühen und nicht gleich Google oder sonstige Suchmaschinen :-) Sonst macht es ja auch keinen Spaß.


melden

Logik

23.02.2013 um 19:13
Wird, IV = IV = IV
Da bin ich selbst drauf gekommen, wenn das Resultat das Erzeugnis eines Hirnschadens ist, jo, dann ist es halt so. Solange es nicht weh tut ist es mir soweit egal :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Trickbetrüger?7 Beiträge
Anzeigen ausblenden