Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

1.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Religion, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

10.04.2013 um 08:09
@Om
ZITAT]Interessant, deine Wahrnehmung der Welten..manches davon hab ich auch schon `gesehen´..

Ich träume fast immer von Tieren,auch schon von welchen die es nicht (mehr) gibt.
- schwierig ist es, wenn man Katzen betreut im Traum und gleichzeitig eine Maus retten will.. ;)
ich versuche immer, möglichst gerecht zu sein, aber wer soll das beurteilen.. ?!
Interessant, danke für dein Feedback!

In dem Fall könnte man versuchen, die Tiere als Freunde AN zu erkennen, oder/und die Tierchen was anderes essen könnten oder einfach keinen Hunger haben. Wenn du von Tieren träumst, dann ist das doch super! Du "erhältst" die Natur in der geistigen Welt. Wir kommen alle in diese geistigen Welten (nach Ablage unseres Körpers). Wie es da dann aussieht, das könnten wir möglicherweise selbst (mit)beeinflussen, bzw. wir "formen" diese (geistigen) Welten jetzt schon (mit). Mit unseren Gedanken.
Geist formt Geist - und was rauskommt, das könnten wir dann "sehen".


Es fällt mir auf, daß die Wesen in meinen T-Räumen immer aufmerksamer sind (und werden). Die Umgebung ist immer heller/sonniger und sie freuen sich "Bewußtsein/Aufmerksamkeit" zu erfahren und zu lernen. Es macht sie "FREI"; ... nicht daß ich ein Führer bin, in dieser Welt, doch sie "folgen". Sie hören mittlerweile zu und sie lernen gerne (mit mir und wir alle lernen dazu).

Wer auf mein Profil geht, der sieht im Ava-Bild den Hintergrund ... so war die geistige Welt, als es "LICHT" wurde .... vorher war sie so dunkel wie der schwarze Allmy-Hintergrund.
Übrigens habe ich das Ava von "so-ist-es" geschenkt bekommen. Bin/war ganz überrascht und glücklich über dieses "Geschenk".

Anzeige
melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

10.04.2013 um 08:18
@saba_key

So nun zum Thread-Titel:

ich finde auch, daß wir einen deutschen Titel vorziehen könnten, da die deutsche Sprache die evolutionierteste Sprache sein soll. ... eigentlich ...

In Anbetracht dessen, daß ich hörte, dass AN in vielen (alten Sprachen) Gott heißen könnte, überlegte ich mir:

AN-mutige Seelen auf dem Weg nach Hause ...

Das mit den "goldenen" Seelen ist mir auch aufgefallen, doch was bringen uns unsere goldenen Seelen, wenn das Umfeld dunkel ist? Besseren Kontrast?! Ja richtig.
Doch der Kontrast (siehe mein Ava) ist nicht immer so toll ....

... außer man sieht statt den "Gequälten" leuchtende Sterne, Schoko-Gold-Hasen oder Planeten und Wesen, die leuchten, weil sie sich ihres Seins und Wesens erfreuen ... ja, so könnte ich mir auch einen dunklen Kontra-st gut vorstellen :) ... das Bessere hält besser :)

Liebe Grüße
Elai


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

10.04.2013 um 08:59
@2Elai

@2Elai
Die Tiere scheinen dich ja richtig anzustacheln, Stachelrochen zu streichelnde sind auch dabei? Wenn man das arbeitergebermäßig büromäßig ausnutzen könnte, wäre man ein glücklicher Arbeitgeber.
Nach dem Tischfeuerwerk gestern muss ich heute etwas kürzer treten, das RL fordert seinen Tribut, das AN-Schwimmen gegen den Strom in sicherer Entfernung zu Nirwana äh Niagara.

Da ich ebenfalls begeisterter Fan of the Navel-Show bin, habe ich mir während des Schafezählens multitaskingmäßig noch zwei schöne Titel überlegt, Flunker Flunker, die du mit @Om wiederkäuen wirst und mir dann sagen wirst, welcher von den drei Vorschlägen bei euch erste Sahne ist.
Ein Vorschlag geht auch, wenn der Threadtitel nicht gänzlich geändert werden darf, wir dürfen den armen @Kc nur vor lösbare Modaufgaben stellen :)

Ich glaube die Aufgabe wird dir gefallen...


1x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

10.04.2013 um 09:17
Thema: Wie lasse ich einen Star alt aussehen? Problem durch den Kaiser mühelos gelöst:

Youtube: Lena Meyer-Landrut zu Gast bei Wir sind Kaiser 02.02.2013
Lena Meyer-Landrut zu Gast bei Wir sind Kaiser 02.02.2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

10.04.2013 um 09:18
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich glaube die Aufgabe wird dir gefallen...
Haha, mittlerweile habe ich Gefallen an den Auf-Gaben. DU! stachelst auch ... wie ein sanfter Igel :mozart:

Was gibt man nicht alles auf ... in seinem eigenwilligen, stacheligen Eigenwillen ...

Der Freie Wille könnte alles andere als igelig-stachelig sein.
Der Freie Wille könnte aus den höheren Sphären kommen und uns zeigen, was es heißt seinen Igel-Eigenwillen aufzugeben, den Eigenwillen, der so eigenigelig sein könnte, daß er zu gar nix mehr paßt, sondern nur noch stupft und stachelt.

Der Freie Wille könnte (auch) abhängig machen - also Vorsicht: Such-t-Gefahr :), während der Freie Wille einfach nur das Bessere dem Guten vorzieht, bzw. das Gute stets bevorzugt, MACHT der Eigenwille sich die Stacheln zunutze.

Man könnte auch schreiben: das Gute dem Schlechten vorziehen ... , doch Schlechtes gibt es ja gar nicht auf dieser irdisch-geistigen Welt, sondern nur das, was man vorher "AN-gerichtet" hat. Das könnten wir sogar begreifen und begrabbschen hier, in dieser illusorischen, geistig-materiellen Welt.

So langsam merke ich, wie ich mit und von den "Toten" lerne ... und (nicht) umgekehrt.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

10.04.2013 um 09:25
@2Elai

Als uns der Schöpfer für die Erde ausgestattet hat, hat er uns mit dem guten Willen ausgestattet. (Weißes Katzerl). Da sprach er: Nehmt doch das schwarze Katzerl auch noch, sie sind Geschwister und man darf sie nicht trennen. Ergo hatte der Mensch den Eigenwillen, das schwarze stachlige Katzerl.

=>Originalton Südost


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

10.04.2013 um 09:26
Schneckengruß :) ....

Das schwarze Katzerl ist mir genauso lieb wie das weiße Katzerl :)


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

10.04.2013 um 09:28
@2Elai

Darf ich ihn bringen, den Nummer 1 Österreicher-Witz?


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

10.04.2013 um 09:28
Bitte!


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

10.04.2013 um 09:30
@2Elai

Die Schnecken in Österreich

Treffen sich ein Bayer und ein Österreicher zum Schneckensammeln im Wald.
Sie verabreden sich zu einem Treffen nach einer Stunde und trennen sich.
Nach der Stunde kommt der Bayer zurück, den Korb voll bis an die Kante mit Schnecken.
Der Korb des Österreichers ist leer.
Fragt der Bayer: "Mei, wos host denn die ganze Zeit gmacht?!"
Darauf der Österreicher: "I woooaaaas ah niiit. Siehst a Schneckn, bückst di... huschhusch, sans weg..."


Viel mehr lustiche Sachen gibt's bei http://lustich.de


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

10.04.2013 um 09:32
Guten Morgen,

hier mein lustiger Beitrag zum Thema Katzen etc.


http://www.chilloutzone.net/video/wenn-deine-freunde-haustiere-waeren.html

Viel Spaß!


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

10.04.2013 um 09:33
Hihi, das ist eine "Hommage" an Österreich!
Dschungelbuch: "Probier´ es mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit ..lalalalalalalalala"


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

10.04.2013 um 09:37
In der Schweiz. Frage an den Schaffner: "Wo kann ich hier eine Fahrkarte kaufen?" "Das heißt hier nicht Fahrkarte, sondern Billett!" "Na gut, wo kann ich ein Billett kaufen?" "Am Fahrkartenschalter..."

@2Elai
Wir müssen das Fehlen von zwei Argusaugen ausnutzen:

Warum ist es für einen Zürcher nicht möglich, Suizid durch einen Sprung von einem Hochhaus zu begehen?

(@2Elai: Das ist dann aber die letzte Zote für heute)


2x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

10.04.2013 um 09:40
? Weil sie Red Bull trinken?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

10.04.2013 um 09:43
@2Elai

Fast.

=> (Sie) kommen nicht an...

Vorsicht ist für Checker!


http://www.top-witz.de/witze/nationen-1.htm (Archiv-Version vom 12.06.2008)


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

10.04.2013 um 09:44
@2Elai

Dein Ava ist toll, so sophisticated und so aktuell, zu Pfingsten...


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

10.04.2013 um 09:46
Schön, daß dir mein Ava gefällt. Doch eigentlich habe ich mir schon überlegt, ob man den Hintergrund nicht lieber evolutionieren sollte ...


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

10.04.2013 um 09:47
...die Evolution frißt ihre Kinder. Kennst du die Automarke, wo ein Kind gefressen wird?

=> Was möchtest du anders?


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

10.04.2013 um 09:49
Omg ... ich checke weder den Zürcher noch das kinderfressende evolutionierte Auto ...

Ich hätte gerne einen Sternenhimmel oder so in der Art. Ich (eigen)will, daß die Wesen aufhören zu leiden. Leid ist auf Dauer stressig und langweilig. Man gewöhnt sich nicht daran, und vertraut wird einem Leid auch nie.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

10.04.2013 um 09:51
@saba_key

Das Leben als Ponyhof?

My-Little-Pony-Friendship-is-Magic-my-liOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden