Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

1.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Religion, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

04.04.2013 um 18:43
@Kc

Das hört sich schlimmer an, als es war. Du weißt ja: Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Ich glaube, die allermeisten Reisen, die man unternimmt, bleiben in guter Erinnerung. Manchmal kommt man erst beim Betrachten der Fotos am Reiseort an. Und wenn mal irgend etwas Mist war, dann muss man es eben zum Kult verklären. Bist du schon mal in einen Urlaub entschwebt?

Ach hier noch meine Rakete, garantiert knöchelgefährdend, Gewicht ca. 200 kg, maximale Flughöhe
0 cm über NN:

64b0b9 Atlantik-RaketeOriginal anzeigen (1,9 MB)

Anzeige
melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

04.04.2013 um 19:18
@elfenpfad

Sieht nach einem coolen Tipp aus, danke.

Bei meiner Vogelspinne bin ich grad dabei, die Bestellung zu regeln :D

@saba_key

Schickes Gefährt - was macht das so an Geschwindigkeit? :D


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

04.04.2013 um 19:35
@Kc

Kannst ja dann Dein Vogelspinnchen mit in das Ferien - Urwald - Baumhaus mitnehmen, damit es auch mal bissl Heimatgefühle entwickeln kann ;D

@saba_key

cooles Gefährt, vielleicht könnte man noch ein Windsegel aufsetzen, dann übersteigt es vielleicht die von Dir angegebene Flughöhe bissl ;D


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

04.04.2013 um 19:41
@Kc
@elfenpfad

Die erreichbare Geschwindigkeit ist vielleicht die 2,5-fache Gehgeschwindigkeit, der Aufwand ist also nicht ganz umsonst. Allerdings wenn man läuft, dann hält man die Geschwindigkeit länger als 20m :)


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

04.04.2013 um 19:42
@elfenpfad

Aber es ist ja eine bodenbewohnende Vogelspinne. Die kann nicht klettern, die muss dann unten warten :D

@saba_key

Na dann lohnt sich das ja :D


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

04.04.2013 um 19:46
@Kc

Aber markier sie dann vorher besser, sonst nimmste wohlmöglich nach dem Urlaub die falsche nach Hause, und die hat dann Heimweh Oooo :D


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

04.04.2013 um 19:48
@elfenpfad

Das wäre ungünstig. Ich kann ihr ja einen kleinen RFID-Chip aufkleben :D


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

04.04.2013 um 19:49
@Kc

Oder Du nimmst halt alle mit, die da so unter der Baumhütte rumkreuchen, dann haben sie wenigstens zu Hause Gesellschaft :D


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

04.04.2013 um 19:55
@elfenpfad
@Kc
@2Elai
@nogo
@all

Das Leben ist kein Ponyhof und nur die harten kommen in den Garten!
Ich frage mich manchmal, ob es in Ordnung ist, dass wir unserem Spieltrieb hier nachgehen, also einem sprachlichen Spieltrieb von 16-Jährigen, obwohl wir uns oder manche auf die 46 zubewegen und doch eigentlich gestandene Manns- und Frausbilder :) sein sollten. Wird man so überhaupt ernstgenommen?

Ist das nicht eine merkwürdige Welt:
In einigen Ländern scheinen die Menschen aufeinander zu schießen und wir schießen hier scheinbar aufeinander?

Um meine Antwort vorwegzunehmen: Ich find' s gut!


1x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

04.04.2013 um 20:00
@elfenpfad
@Kc

Ja, alle mit nach Hause und alle einen RFID-Aufkleber. Terroristische Spinnen sind unerwünscht! :)


1x zitiertmelden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

04.04.2013 um 20:03
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich frage mich manchmal, ob es in Ordnung ist, dass wir unserem Spieltrieb hier nachgehen, also einem sprachlichen Spieltrieb von 16-Jährigen,
Du stelltst Dir ja Fragen ;)

Und was heisst hier *von 16 jährigen - wenn ich z.B. in der Badewanne Seifenblasen fabriziere, dann ist der Spieltrieb wesentlich darunter, und der Spachtrieb weicht dem Lach und Wohlfühltrieb - und es ist einfach wundervoll ;)

- und ich schwöre: das werd ich auch noch so beibehalten, wenn ich alt und runzelig bin :D


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

04.04.2013 um 20:08
@elfenpfad

Ich hoffe du fühlst dich dann nicht vom Quietscheentchen beobachtet, die sind vom CIA!


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

04.04.2013 um 20:17
@saba_key

Keine Bange, solis, ich pflege nicht mit quitschenden Enten zusammen zu baden - die kommen mir niemals nicht in die Wanne :D

P.S. gute Idee überhaupt, ich werde nun ein Bad nehmen, ich tendiere zu Orangenblüten - adios ;)


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

04.04.2013 um 20:20
@elfenpfad

Ich hoffe du hast ein I-pad aqua, ohne I-pad aqua bist du heutzutage kein Mensch.
Gut Blubbern! oder was wünscht man sich da?


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

04.04.2013 um 20:21
Hallöchen ihr "Titel-Terroristen" :) men and women and wom:)n and M:)n

Ich habe zig Nachrichten über den Titel des threads. "Armer" @Kc :)
Lustig :)



Habt ihr eigentlich schon mal darüber nachgedacht, wievielen "Wesen" (Menschen/Tieren/Planeten etc.) ihr Freude geMACHT habt in eurem bisher gel(i)ebten Leben? ... oder wie oft/viel Aufmerksamkeit (in hoher Güte) ihr "Jamandem/Etwas" geschenkt habt?

Voll krass, wenn man bewußt mal Revue passieren läßt, wie oft man jemanden "geehrt/erfreut" hat. ....


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

04.04.2013 um 20:22
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:RFID-Aufkleber
?


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

04.04.2013 um 20:24
@2Elai

Sorry. Umbenennen ist immer so eine Sache :D


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

04.04.2013 um 20:27
@2Elai

Das sind kleine Aufkleber in Form von Aufklebern oder Implantaten, die Informationen z. B. den GPS-Standort in Form von Funkwellen abstrahlen.
(Körpertemperatur, Herzschlag dito)

Ich habe neulich gelesen, dass man älteren Herrschaften, die vielleicht nicht mehr ganz sicher sind in der Orientierung, anbietet, sich so zu verchippen...

Manche befürchten, dass dies zu einer totalen Überwachung führen könnte.


1x zitiertmelden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

04.04.2013 um 20:30
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Gut Blubbern! oder was wünscht man sich da?
hm ---- vielleicht men or women of good will, die einem den Rücken einseifen ? ;D



@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Hallöchen ihr "Titel-Terroristen"
ich wollte ja ladys first in der überschrift, aber auf mich wird ja nicht gehört gelle -.-


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

04.04.2013 um 20:33
@Kc

:) ... Arbeit MACHT frei :)


@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Das sind kleine Aufkleber in Form von Aufklebern oder Implantaten, die Informationen z. B. den GPS-Standort in Form von Funkwellen abstrahlen.
(Körpertemperatur, Herzschlag dito)
Lol, ich bin überzeugt, daß da schon so ein paar UN-Menschen mit einer solchen "Platte" (möglicherweise im Hirn hinten in der Zirbeldrüse ... grins, das 3 Auge .. !) im Kopf rumlaufen ... je nachdem, was beeinflußt werden soll - da sitzt die "Platte".

Ich lebe (schon jahrelang) Science fiction - und hab´s noch immer nicht gerafft!
Kaum zu glauben ... tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz....


Anzeige

melden