Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bankrun in Zypern

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bankrun Zypern Gold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:33
wie ist eure einschätzung wie dies bei uns durchschlägt? wirds zu nem spürbaren bankenrun kommen?
Es wird doch eine Beruhigungspille nach der anderen von den Staatsmedien geworfen ich denke nicht,aber ich werde morgen Geld abheben.

Anzeige
melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:34
@alliswrong trotzdem, du willst den wein ja nicht einkaufen müssen um darauß sprit zu brennen.
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:man brauch dann auch keine Flaschenetiketten mehr weil sich alle blindgesoffen haben

1. du kannst ohne probleme nen etikett basteln.
2. ist das bei selbst angesetzten wein auf zucker/was so gefunden werden konnte basis eher unnötig.
3. sollte man doch selbst was brennen dann kommt da XXX drauf, das ist die formalrichtige bezeichnung für moonlight.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:34
Zitat von KleinGeistKleinGeist schrieb:Einen kleinen betrag von 2-3k sollte man in Cash behalten
Du ahnst gar nicht, von Wievielen das ihr Ganzes ist.
Besonders in Zypern !


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:34
Jedes Gerücht kann einen Bankenrun auslösen. Ganz Europa fürchtet sich vor einem Bankenrun, nicht nur Einzelne. Wir hängen alle am Seil und wenn einer das Seil loslässt, dann fallen alle anderen mit in die Tiefe.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:35
@25h.nox
ich brauch kein wein zu kaufen um daraus sprit zu machen. ich nehme normale essensreste dafür (kartoffelschalen etc). Daraus mach ich super sprit für lau.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:36
@xXClubberXx

Alle meine Freunde heben morgen auch ihr Geld ab. Anders als ich werden die aber alles abheben, komplett.


3x zitiertmelden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:37
@alliswrong und worin vergärst du die?


ich komme langsam zur annahme dass das ganze geplant war um den euro ordentlich nach unten zu prügeln...


1x zitiertmelden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:37
@alliswrong

Sorry ich merke dass du in viele NULL ahung hast aber ads hatte ich dier ja schon bereists gestern gesagt.
Zitat von alliswrongalliswrong schrieb:Was @nurunalanur hier schreibt ist schlicht und einfach falsch. Mir kommt es so vor, als wäre er nen Goldverkäufer, mal abwarten bis er allen Interessierten einen Link präsentiert, wo man Gold und Silber kaufen kann. Dann verdient er sich dumm und dämlich.
jetzt hast du das schon paar mal so in etwa geschrieben, es stimmt einfach nicht, ich besitze nicht mal Gold! (Schade auch!!)

Es ist aber normal in einer Krise vorallem solcehngroßen krisen auf Edelmetalle hinzuweisen. Wenn du der Meinung bist dass das völlig falsch sei ok, nur zu jedem seine Meinung. Und du hast anscheined immer noch nicht begriffen, WOFÜR Edelmetalle vorallem da sind und was man damit vor hat. Niemand hat gesagt dass man Edelmetalle essen kann (wobei Goldblätter sehr schmecken sollen). EM ist etwas, wenn man viel Geld hat und für de Zeit NACH der Krise vorberietet sein will. je nach krise und Amplitude macht es natürlich sinn, in Nahrungsmittel und co zu investieren.

ansonsten sobald du das Wort Gold oder Edelmetalle in deine Wort nimmst kommt nichts als purer Unwissenheit heraus, weshlab ich drauf nicht eineghen werden. ;)

---

ja, ich mein auch ich kann es mir nicht vorstellen das morgen was passiert, aber das dachten sich die Zyprioten genaus so!

Deshlab sollte man nach seine Verstand, nach Mathematischen regeln handeln und nicht was das Gefphl einem sagt, nicht bei sowas. und die 0,000001% Zinsen sind es wirklich nicht wert.

Es kann jederzeit los gehen! hätten die Zyprioten das nur mal gewusst!


1x zitiertmelden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:38
@alliswrong
Ansonsten Brot, Fruchtsaft und Zucker.
Schon hat man was um sich schnell abzuschießen.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:38
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Alle meine Freunde heben morgen auch ihr Geld ab. Anders als ich werden die aber alles abheben, komplett.
Super, endlich wird man die Relevanz von Allmy erfahren können !

Ich empfehle das rechtzeitige Anstellen noch heute Nacht !


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:38
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Es ist aber normal in einer Krise vorallem solcehngroßen krisen auf Edelmetalle hinzuweisen. Wenn du der Meinung bist dass das völlig falsch sei ok, nur zu jedem seine Meinung.
das ist einfach nur bullshit. man kauft edelmetalle VOR der krise und verkauft sie IN der krise...


1x zitiertmelden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:38
Also ich fasse zusammen,das sind meine Aufgaben für morgen:Gold kaufen,Destille bauen-wie im Sumpf bei Hawkey-,Waffen zulegen-am besten die mit grosser Streuung?-,im Lidl alles Klopapier kaufen,nen Silberring bestellen,Geldautomaten kontrollieren,Benzin bunkern-wie bei Mad Max-,
was hab ich vergessen,achso ich muss noch arbeiten!

ash


4x zitiertmelden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:39
@nurunalanur
laber laber laber... nicht mehr und nicht weniger... man kauft vor der kriese und verkauft in der krise. so macht man das.

@25h.nox
da muss ich meinen dad nochmal fragen. der hat damals in polen zu den zeiten des kommunismus auch sprit gebraut mit einfachsten mitteln und vertickt :D


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:39
Zitat von KleinGeistKleinGeist schrieb:375 Gold?
Wertlos.
Als Anlage kommt nur 9999 in Frage
986er alte Umlaufmünzen sind auch gut wie die Dukaten.Eigentlich alles an Silber Gold immer noch besser noch als Fiat Geld zu bunkern,also Schmuck finde ich auch ok.Hab jetzt meine 1oz year of the rabbit bekommen :) 1Unzen finde ich noch am besten wegen dem feingehalt von 999


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:39
@ash1
Zitat von ash1ash1 schrieb:Waffen zulegen-am besten die mit grosser Streuung?
Kommt drauf an ob Du auf dem Land oder in der Stadt wohnst.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:40
Nicht alles abheben bitte.
Die Banken halten nur 10% als Reserve.


1x zitiertmelden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:40
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:das ist einfach nur bullshit. man kauft edelmetalle VOR der krise und verkauft sie IN der krise...
Ehhh, JAIN!

besser bevor es anfängt,wie su sagst.

Abe noch haben wir keine Krise in dem sinne wir haben den Anfnag des Anfangs. Und in den Anfängen einer Krise sollte man auch kaufen! Und noch Befinden wir uns am Anfang"

Und mit Anfang meine ich die Bevölkerung das sie es realsiert hat, darum gehts beim EM.

teschnich gesehen hätten wir schon längst den kollpas haben müssen ja das stimmt und teschnich gesehen sind wir schon längst am Höhepunkt einer Krise, also vor kurz vor dem Tod.

Wenn ich von Krise ind Bezug auf EM spreche meine ich damit das BEWUSSTEIN der Masse!


1x zitiertmelden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:41
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ich komme langsam zur annahme dass das ganze geplant war um den euro ordentlich nach unten zu prügeln...
die Russen


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:41
Also, wenn ihr hier wirklich alle reihenweise den Selbstgebrannten runterwürgt, wundert mich auch nix mehr...


1x zitiertmelden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:41
@Rho-ny-theta
Ein Dealer, der von seinem eigenen Zeug nascht taugt nicht als Dealer - ich verkaufe nur.


Anzeige

melden