Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bankrun in Zypern

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bankrun Zypern Gold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:51
Aber ist nicht alles ein "bisschen" überzogen? Euro futsch, Bank ein paar Tage geschlossen, jedes Land bekommt wieder eine eigene Währung, fertig. Das Leben geht weiter. Würde mich nicht wundern, wenn schon lange die Presse angeworfen wurde, um neue DM Scheine zu drucken...

Anzeige
2x zitiertmelden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:52
@KleinGeist
Zitat von KleinGeistKleinGeist schrieb:Schon wieder sind Pferde im Spiel
Wieheretten der Sorte Gauluar


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:52
@19thetruth84

Man sollte immer eine Stange Zigaretten und zwei Kästen Alkohol stehen haben, denn wenn ein Bankenrun kommt und viele nicht zur Arbeit können, kann man eine riesen Party machen, weil man dann ohne Ende Zeit hat. Das dauert dann nämlich, bis sich alles wieder beruhigt hat.


1x zitiertmelden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:53
Zitat von alliswrongalliswrong schrieb:kann man immer noch machen, wenn der gekaufte sprit alle ist.
naja, so ne flasche selbstgebrannter ist keine schlechte waffe, damit kannste wenn du gut triffst nen panzer ausschalten...


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:54
@25h.nox
bist du irre? der gute schnaps! Dafür nehme ich dann lieber benzin.


1x zitiertmelden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:54
Zitat von ReigamReigam schrieb:Würde mich nicht wundern, wenn schon lange die Presse angeworfen wurde, um neue DM Scheine zu drucken.
Klar, das dürfte noch vor der Wahl zu schaffen sein.
10.000 mal schon durchgespielt. ;)


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:55
@alliswrong

Und wenn du flüchten musst, haste kein Benzin mehr. hehe :)


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:55
Man sollte immer eine Stange Zigaretten und zwei Kästen Alkohol stehen haben, denn wenn der nächste Crash kommt hat man was für die Nerven...

Fixed.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:55
@Jantoschzacke
dafür aber unmengen an gas =D


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:55
Zitat von ReigamReigam schrieb: Würde mich nicht wundern, wenn schon lange die Presse angeworfen wurde, um neue DM Scheine zu drucken...
Das erzählt der KOPP-Verlag auch schon seit 2011.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:55
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Man sollte immer eine Stange Zigaretten und zwei Kästen Alkohol stehen haben
sollte man sowieso immer


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:56
@alliswrong
Zitat von alliswrongalliswrong schrieb:bist du irre? der gute schnaps! Dafür nehme ich dann lieber benzin.
recht hast du ^^ @25h.nox seinen Schnapps kann man sicher auch ins Auto tanken!


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:56
Ich hab noch ein Paar D-Mark bei mir liegen, die waren eigentlich als Andenken gedacht, aber so. :)


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:57
Zitat von ash1ash1 schrieb:Also ich fasse zusammen,das sind meine Aufgaben für morgen:Gold kaufen,Destille bauen-wie im Sumpf bei Hawkey-,Waffen zulegen-am besten die mit grosser Streuung?-,im Lidl alles Klopapier kaufen,nen Silberring bestellen,Geldautomaten kontrollieren,Benzin bunkern-wie bei Mad Max-,
was hab ich vergessen,achso ich muss noch arbeiten!
Sehr gut raus aus Papier rein in echte Werte! Und vergiss nicht die Edelmetalle ANONYM zu kaufen, wenn es geht.
Zitat von KleinGeistKleinGeist schrieb:Nicht alles abheben bitte.
Die Banken halten nur 10% als Reserve.
Ja wie ich schon sagte, wenn die Panik einmal da ist, ist es eigentlich zu spät. Schion einmal vor 2-3Jahren oder so musste die Bundesregierung Notgerdungen vor die KAmeras gehen und das Volk beruhigen, weil es ernste anzeichen gab, dass es zu eine Massenpanik kommen könnte!

heute stehe wir an einem ähnlichem Punkt,


@Jantoschzacke
@therealproton
@KleinGeist
@Reigam
@ayAshi
@all

Bitte schaut auch alle mal ab Minute 3:43 an was Steinbrück sagt und WAS ich meine und welche Gefahr unmittelbar herrscht, weshalb ich drigend rate, euer Geld sofort (am besten Morgen in Sicherheit zu bringen), weil es jederzeit los gehen KANN (aber natürlich ncht muss):

Youtube: Merkel - Steinbrück "Die SPAREINLAGEN (Einlagen) sind SICHER" - wirklich? (Börsenbrief)
Merkel - Steinbrück "Die SPAREINLAGEN (Einlagen) sind SICHER" - wirklich? (Börsenbrief)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und das war vor 2-4 Jahren, heute sieht es wesentrlich schlimmer une beschissener aus!


1x zitiertmelden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:57
@therealproton
Bei den Russen vielleicht, hier schieben sich doch schon wegen E10 Panik.
Kauf Dir lieber nen Diesel und nimm Speiseöl.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:57
@therealproton nää, moderne benziner fahren nicht mehr mit schnapps. wenn du da vorsorgen willst ebstell dir einen aus brasilien, die können das dort ohne probleme.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:58
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Wenn ich von Krise ind Bezug auf EM spreche meine ich damit das BEWUSSTEIN der Masse!
Ja das hat sehr wohl was mit dem Bewusstsein zutun.Weißt du was, ich hatte heute mit meiner Schwester telefoniert und ihr die Lage in Zypern erzählt.Weißt du was die sagte? Ja das wird wohl nicht verkehrt sein das die enteignet werden wenn Zyperns Regierung Geld braucht.

Ich hatte ihr gesagt das könne in Deutschland auch passieren.Sie sagte nein in Deutschland wirds nicht dazu kommen :D
über die Rolle von EM als Schutz konnte ich bisher ihr auch nichts verständlich machen,sie verstehts halt nicht weil sie meinte es ist zu spekulativ.Ja das deutsche Staatsfernsehn verdummt die Masse wie ich immer wieder sehe.EM ist ganz ganz pöse


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:59
Oder wir kaufen Rapsöl ein, damit kann man auch tanken im Notfall. Stinkt beim fahren eben nur erbärmlich.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:59
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Und vergiss nicht die Edelmetalle ANONYM zu kaufen, wenn es geht.
und vergiss nicht die Edelmetalle 2007 zu kaufen, denn jetzt sind sie zu teuer.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:59
besser: benziner auf gas umrüsten. dann kann man zur not eine normale propan/butan flasche zum fahren anklemmen.


Anzeige

melden