Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War das eine Schlafparalyse?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Angst, Schlafparalyse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
AlucardRulez Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War das eine Schlafparalyse?

06.03.2016 um 13:49
Hey Leute,
ich lag heute im Bett und konnte mich nicht bewegen oder sprechen. Ich konnte meine Augen nur leicht öffnen und sah an meiner Tür eine schwarze Gestalt, deren Arm länger wurde und nach mir greifen wollte. Ich habe versucht meine Arme und Beine zu bewegen und nach einer Zeit ging das und ich konnte auch wieder schreien. War das eine Schlafparalyse? Mein Herz pochte so schnell, dass fast rausgeflogen wäre...
Ich danke euch schon mal!
Lg AlucardRulez

Anzeige
melden

War das eine Schlafparalyse?

06.03.2016 um 15:09
du solltest Abends keine Bohnen essen, davon bekommt man schlimme Träume und Blähungen die einen innerlich zerreißen.
Analog solltest du dir vorm zu Bett gehen auch keine Drogen reinpfeifen, auch keine legalen.

Zum Abschluß denke ich mir, es war ein Albtraum, den Millionen Menschen auch jeden Tag träumen.


melden

War das eine Schlafparalyse?

06.03.2016 um 15:15
@AlucardRulez
Könnte eine gewesen sein. Jedenfalls spricht es für deine Bewegungslosigkeit. Öfter gehabt?


melden
AlucardRulez Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War das eine Schlafparalyse?

06.03.2016 um 15:31
@Adipompöös
Weißt du denn überhaupt was eine Schlafparalyse ist?

@Rüsselmensch
Nein, nur heute


melden

War das eine Schlafparalyse?

06.03.2016 um 15:45
@AlucardRulez
Hat es große Willensanstrengung gebraucht, dass du dich bewegen konntest, oder ist es einfach so ohne Anstrengung wieder normal geworden?


melden

War das eine Schlafparalyse?

06.03.2016 um 15:48
@AlucardRulez
ich weis das leider nur zu gut, ich habe so etwas schon mindestens 4 x erleben müssen,
bei mir waren es leichte Schlaganfälle und ohne schwarze Männer/Arme.
Es passierte aber immer morgens kurz vor dem wachwerden/aufstehen.


melden
AlucardRulez Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War das eine Schlafparalyse?

06.03.2016 um 15:52
@Adipompöös
Ja...bei mir war es auch vor dem wachwerden

@Rüsselmensch
Ich musste mich anstrengen


melden

War das eine Schlafparalyse?

06.03.2016 um 15:56
@AlucardRulez
Als es anfing mit der Bewegungslosigkeit, haste dabei ein Piepsen/Brummen oder irgendein lauter werdenden Ton wahrgenommen?


melden
AlucardRulez Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War das eine Schlafparalyse?

06.03.2016 um 15:57
@Rüsselmensch
Nein habe ich nicht. Ich hörte später dann Stimmen (leise)


melden
AlucardRulez Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War das eine Schlafparalyse?

06.03.2016 um 15:59
@Rüsselmensch
Achja..davor habe ich geträumt. Und ich weiß nicht wieso aber mir war im Traum bewusst, dass es ein Traun ist. Es fühlte sich einfach so real an! Im Traum habe ich zu meiner Mutter gesagt, dass ich ganz genau weiß dass ich gerade träume und ZACK öffne ich die Augen, kann man nicht bewegen, Herzrasen, und diese Gestalt an meiner Tür


melden

War das eine Schlafparalyse?

06.03.2016 um 16:02
auch ich konnte mich nicht bewegen oder sprechen, nach ein paar Minuten ließ es nach, und ich konnte den Kopf wieder bewegen,
Schuld war damals unbehandelter Bluthochdruck, nun muss ich Medis einwerfen, und es ist GsD seitdem nicht wieder aufgetreten.


melden

War das eine Schlafparalyse?

06.03.2016 um 16:04
@AlucardRulez
Joa, Menschen die eine Schlafstarre haben, können meist leichter in einen Luziden Traum gleiten. Sieh es mehr als was Positives als Negatives.^^ Kann sehr spassig sein, im Traum sein eigenes "Holodeck" zu haben bei dem alles Möglich ist :D

Die Wahrnehmung zwischen Traum und Wirklichkeit verschwimmt langsam. Deswegen vielleicht deine Optiks oder Stimmen.
Mit dem Alter sind die Schlafstarren immer weniger... Genieß es also :D

Bei mir kam es immer vor dem einschlafen. Erst langsam dann immer schwieriger zu stoppen. Habe mich aber nie dieser Starre ganz hingegeben... Einfach nochmal kurz wach sein und wieder versuchen zu schlafen. Sie kam meist bei übermüdung.


melden
AlucardRulez Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War das eine Schlafparalyse?

06.03.2016 um 16:07
@Rüsselmensch
Schlafstarre genießen? Ich hatte angst ohne Ende haha :D. Bei mir kam es vor dem wachwerden


melden

War das eine Schlafparalyse?

06.03.2016 um 16:11
@AlucardRulez
Joa geht beides. Experimentier damit :D Sie soll laut Wiki ungefährlich sein, auch wenn jeder Panik davor hat. War bei mir auch so.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.595 Beiträge, gestern um 22:03 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.595
gestern um 22:03 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Neue Nicknames
Unterhaltung, 266 Beiträge, am 18.12.2014 von Division
IncubusWolf am 17.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 18.12.2014 »
Unterhaltung: Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 29.11.2023 von Doors
Andromeda912 am 01.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Rückblick auf Euer Jahr 2019
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 03.11.2022 von 3.14
Ebersson am 01.12.2019, Seite: 1 2
39
am 03.11.2022 »
von 3.14