Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bankrun in Zypern

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bankrun Zypern Gold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 21:01
Wozu noch zum Thema diskutieren? Spam frei...
Als wären nicht genug UH Threads vorhanden, um Unsinn zu schreiben -.-

Anzeige
melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 21:04
Bei dem Käse der letzten Seiten, kann der ruhig in UH bleiben


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 21:05
@bloodrocuted
das ist ebenfalls eine gute Idee. Nur schlecht zu kontrollieren diese holzvergaser.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 21:06
Mal abwarten wie sich die Lage in Zypern entwickelt, ob es ausartet oder gesittet voran geht?


melden
19thetruth84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 21:06
Sehe das genauso wie dieser Mann. Es hängt nu davon ab wie die anderen Länder damit umgehen.

Der erste Dominostein wurde umgeworfen

https://www.youtube.com/watch?v=CPsSsgd2b8I


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 21:07
Schade, wirlich Schadee dass es in den UH Bereich verschoben ist, aber es stimmt, leider gibt es viel zu viel spam, also kann ich den Schritt auch wenn ich in bedauere, verstehen.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 21:07
@eckhart
und vergiss nicht die Edelmetalle 2007 zu kaufen, denn jetzt sind sie zu teuer.

Das hat mir einer 2008 in einer Klinik auch gesagt,Gold ist zu teuer hätte man vor 3-4 Jahren kaufen sollen.Das wurde jedes Jahr gesagt und ständig stieg der Preis.Momentan machen Gold,Silber seitlängerem eine Seitwärtsbewegung umso besser. :) Schau nach wie hoch der Preis von 2008-2013 gestiegen ist.Da hätte man saftig Rendite gemacht.Und Silber ist momentan immer noch superbillig!


1x zitiertmelden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 21:08
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Momentan machen Gold,Silber seitlängerem eine Seitwärtsbewegung umso besser.
Schwachsinn. Silber und Gold fallen momentan


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 21:08
@alliswrong
Alternativ bleibt das Fahrrad.


Endlich haben wir Nurus Goldpropaganda in den UH Bereich bewegt, wer weiß wie lange das anhält.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 21:09
@bloodrocuted

du erzählstz so viel Unsinn, aber ich bin froh dass eim UH bereich ist, hier halten sich mehr Leute auf :D


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 21:09
@bloodrocuted
ja der @nurunalanur ist bestimmt stiller teilhaber von irgendeiner webseite wie "kaufe-gold-anonym.de" oder so


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 21:10
@alliswrong
wo denn viel weiter ist der preis nicht runtergegangen,das ist typisch zu Jahresbeginn


melden
19thetruth84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 21:10
Spammt nit so viel, sonst wird der thread noch zugemacht...bitte. das thema ist immerhin sehr wichtig für alle und die nächste Woche wird sehr spannend


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 21:11
Griechenland fürchtet Zypern-Schock

http://m.spiegel.de/wirtschaft/soziales/a-889354.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=

In Zypern wächst der Widerstand gegen die Teilenteignung der Sparer, die Querelen sorgen auch in Griechenland für Unruhe. Die Ökonomien beider Staaten sind eng verflochten. Gegenüber SPIEGEL ONLINE gibt sich Premier Samaras gelassen. Doch ein Scheitern des Rettungsprogramms wäre für Athen ein Desaster.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 21:11
@xXClubberXx
schau dir die silbercharts doch mal an. seit ca. dem 02.05.2011 fällt silber langsam aber sicher und ist immer noch zu teuer.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 21:11
Ja vll. sollte man wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen damit es wieder verschoben wird.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 21:12
Na, gut dass ich in nächster Zeit vorhandenes Geld in meine Ausbildung stecken werde. Wahrscheinlich die beste Anlage. ^^

@xXClubberXx

Vergiss es. Once they go, they never come back.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 21:14
@alliswrong
Ja ist gesunken, pro Unze sind es schon paar Euro aber dank Manipulationen.Danke so kann ich billig nachkaufen!Langfristig gesehen wird der Preis wieder nach oben gehen.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 21:16
@xXClubberXx
@nurunalanur
nochmal für euch. habe mir extra die mühe gemacht den chart zu bearbeiten:

http://s11.postimage.org/j964p1c77/chart_aspx.png

Wie ihr sehen könnt:
ROT: hätte man kaufen sollen
BLAU: Silber wurde immer teurer
GELB: Silber wird immer billiger, ist aber noch zu teuer.

Was ist daran so schwer zu verstehen?


melden
19thetruth84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 21:16
Wird Gold nicht gedrückt von der FED? In Wahrheit behält es doch immer seinen Wert weil es nur begrenzt vorhanden ist. Der $ hat 98% seines Wertes verloren also müsste Gold eig viel höher sein oder?


Anzeige

1x zitiertmelden