Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingszitate auf Allmy

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Zitate, Best Of ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingszitate auf Allmy

01.12.2013 um 20:51
Meine Frau nannte ihn mal "Cherrytree", also Kirschbaum: Ein Kerl wie ein Baum mit einem Hirn von Kirschgrösse. Nach der Beisetzung meiner Mutter befanden meine Kinder, Robbie sähe aus wie King Kong und röche wie Godzilla. Ich nenne ihn gern "Rohrbert", weil ich glaube, dass das seine einzige Qualifikation und Fähigkeit hinreichend beschreibt. Rohrbert ist der Typ, von dem wir früher sagten "100.000 Volt in jedem Arm, aber oben kein Licht." Schön, er ist zwanzig Jahre jünger als meine Schwester - wenn man gern bei Hagenbeck am Affenfelsen steht, wird man ihn sogar vielleicht mögen. Ich finde, er ist ein pottenhässliches und obendrein strunzdummes Arschloch vor dem Herrn. Man kennt diese Sorte Männer, begegnet ihnen, gern in kreischende Ballonseide gehüllt, mit Goldkettchen behangen, in Solarien, Fitness-Studios und Daddelhallen zweifelhaften Rufes. Männer, die aussehen wie ihre eigenen Karikaturen, weil sie glauben, so aussehen zu müssen, wie sie sich vorstellen, dass man aussehen muss, wenn man gerne wäre, was man sein will, aber das irgendwie doch nicht so ganz hinkriegt.
Von @Doors

Anzeige
melden
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingszitate auf Allmy

18.12.2013 um 00:41
Abschaffung der Medikamente für Erbkrankheiten....entlastet auch die Sozialkassen, muss man ja zugeben und ist auch ein nicht unerheblicher Faktor. Und die Pharmaindustrie kann sich endlich auf die wirklich wichtigen Sachen konzentrieren, wie Tabletten gegen Schluckauf, Spritzen gegen unvollendeten Niesreiz und natürlich X-Ray-Tropfen, damit man durch Kleidung schauen kann.

Wie geil wäre das....in einer Welt ohne Erbkrankheiten legal völlig zugekifft in der Ecke liegen, nackte Frauen anzuschauen und vor Allem Niesen ohne direkt in die Sonne schauen zu müssen, damit sich der Reflex löst. Genial.
Von @GilbMLRS

Sehr geil! :D


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

18.12.2013 um 08:55
@hawaii
Ich vermisse @Doors :(. Alter Gauner der :D.


melden
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingszitate auf Allmy

18.12.2013 um 10:19
@So.What

Wurde oder hat der sich gelöscht?

Vermisse ihn auch und seine Beiträge. Er war ein kluger Kopf.


1x zitiertmelden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

18.12.2013 um 10:36
Er war ja auch schon sehr sehr sehr alt...wer weiss...?


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

18.12.2013 um 11:14
Scheint ja mehrere Doors zu geben... -.-
Profil von Doors


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

18.12.2013 um 11:15
@der_wicht
welcher doors ist der von dir verlinkte?


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

18.12.2013 um 11:17
@interrobang
Scheinbar nicht der einzig Wahre ;)


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

18.12.2013 um 12:39
@der_wicht
@interrobang
@Puschelhasi
@hawaii

Nein nein :). Er lebt und ist wohlauf. Hat vor einigen Wochen einen Job angetreten, der ihn sehr beansprucht. Er ist schon ab und an online und schaut rein.


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

18.12.2013 um 13:20
Doro Pesch "Für immer", als ich in die Kirche kam.
Lou Reed "Perfect day", als wir gemeinsam rausgingen.

9 Monate später, Stefan Remmler "Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!"
:)
Da hab ich Tränen gelacht :D


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

21.12.2013 um 06:04
Wenn Dummheit gelb machen würde, würde es hier eine Menge Briefkästen geben!!!!
Arrgh! :(

:D


melden
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingszitate auf Allmy

24.12.2013 um 11:05
Auch den Enthusiasten der Unzucht sei ihr eigener Festtag gegönnt, so sie ihn denn begehren. Man übe Toleranz!



melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

30.12.2013 um 02:54
Ich hab grad echt gut gelacht :D
aber nur auf bewältbare, öhm bewältigbare... hmm auf welche die ich bewältigen kann



melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

02.01.2014 um 10:26
Entgegen anders lautenden Gerüchten lebe ich noch und erfreue mich bester Gesundheit. Freut Euch bloss nicht zu früh!


1x zitiertmelden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

02.01.2014 um 10:37
@Doors
und wie immer off-topic :Y:
frohes neues. :)


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

02.01.2014 um 15:14
@Doors

:) frohes Neues!


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

02.01.2014 um 15:15
@So.What
@interrobang

Danke! Euch auch!


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

02.01.2014 um 22:06
Gott und ich haben uns über ein Ouija-brett kennengelernt ... Er sagt ständig "Fresse" zu mir
:D


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

09.01.2014 um 12:18
ihr frauen seid echt komplieziert,
mal wollt ihr nen matcho, dann wieder nen romantiger
Grandios. :D


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

09.01.2014 um 12:23
Zitat von DoorsDoors schrieb am 02.01.2014:Entgegen anders lautenden Gerüchten lebe ich noch und erfreue mich bester Gesundheit. Freut Euch bloss nicht zu früh!
ich freu mich etwas zu spät.. hoffe, das gilt noch


Anzeige

melden