Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingszitate auf Allmy

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Zitate, Best Of ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Lieblingszitate auf Allmy

10.06.2013 um 21:56
@NagaSadow
Das soll seltsam sein?
Dann halt dich fest:
Show zum Erstkontakt? (Seite 3) (Beitrag von obi)
Diese Art von Raumsprüngen haben wir hier auch auf der Erde machen dürfen. 3 Polizistenaus Stuttgart waren dabei. Um in München bei einem Bankraub mit Geiselnahme auszuhelfen.Mit dieser Sprungtechnik wurden 2 der Bankräuber aus der Bank geholt, dann die Geiseln,die beiden anderen haben dann aufgegeben.
Raumschiffe haben die, die ichkennengelernt habe, nicht. Die springen mit Teleportation durchs ganze Weltall. Aber dieErde hatte vor langer Zeit Besuch von UFOs, als die Menschen ihre Verträge mit denenbrachen, war es um Sodom und Gomorha geschehen.
Zum Aussehen: Die können sichverändern, ganz wie Sie wollen. Aber im "Normalfall" grau, lange Nase, langes Kinn, undweit hervorstehende Backenknochen. Sie können sich aber auch unsichtbar machen. Oderanders aussehen. Ich selbst kenne von dem Einen mindestens 5 verschiedeneErscheinungsbilder.
Die Daten über ihre Besuche auf der Erde habe ich von dem einen,der Kontakt zu uns aufgenommen hat.
Der Gleiche hat uns auch die Rezepturen fürsuperhelle LEDs gegeben. Dafür hat Erwin Teufel 10 Millionen zahlen dürfen.
Und Bushsen. hat für den Beweis von außerirdischem intelligentem Leben 2 Millionen Dollarbezahlt.

Zuerst wollten Sie mich entführen, aus dem Klassenzimmer, da gibts 30Zeugen.
Und wer mich versucht hat umzubringen, das war Erwin Teufel und seineKumpels. Solltet ihr jemanden haben, der an solche Daten rankommt, prüft doch mal nach,wieviele Tote Beamte es im Jahr 1983 und 84 hier in Baden Württemberg durch Kopfschußoder ähnliches gab. Oder 1987 ? in Stammheim, warum wurden da 7 Beamte mit ihren eigenenWaffen erschossen. Vor allen Gefangenen des Stockwerks. Weil Sie abends versuchten, michdort umzubringen.
Ich lebe noch. Die nicht. Durch Schutztechnik der Aliens.

Mfg obi
PS Irgendwie hatte der gute obi etwas gegen Erwin Teufel. Der war sozusagen sein Erzfeind :D

Anzeige
melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

10.06.2013 um 21:59
@Ickebindavid

Nicht mal unter Drogeneinfluss kann man sowas hinzusülzen :D Aber in einem Punkt
hat er recht, dieser Erwin Teufel, das ist ein ganz harter Kerl/Alien/wasauchimmer ^^ :D


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

10.06.2013 um 22:00
18228242

Ist aber auch ein wirklich fieser Kerl, bestimmt ne Echse!
@NagaSadow


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

10.06.2013 um 22:07
@Ickebindavid

Wir sollten mal seine 200000 Zeugen befragen, die Lage scheint verdammt ernst zu sein :D


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

10.06.2013 um 23:53
Krasser Typ, der Obi O.o Was mag wohl aus dem geworden sein..


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

11.06.2013 um 00:19
chen, hrhrhr: Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino (Seite 3) (Beitrag von FrauLehrerin)


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

11.06.2013 um 00:43
@mightyrover
@NagaSadow
@So.What

obi ist und bleibt eine Legende von Allmystery :)
Jeder Planet hat seine eigene Lebensform. Mehroder weniger
intelligent. Hier ist der Delphin auch intelligenter als der Mensch.Durchschnittlicher
IQ von 400. Der Mensch 100.
wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben (Seite 18) (Beitrag von obi)
Und was das im Thread zu tun hat, ich habe mit diesen Wesen, bereits dreiReisen ins All unternommen, die erste um selbst den Beweis zu bekommen, das es bewohntePlaneten gibt, die zweite war ein Besuch einer anderen Rasse, um dort mit einer bekanntenRockgruppe ein Gastkonzert zu geben. Diese haben 1983 in einem Interview gesagt, das Sievor Aliens gespielt haben, wurden aber ausgelacht und als Alks bezeichnet.
...
Und wer die Rockband war, Die Scorpions. Klaus Meine hat 1983 in einemInterview gesagt, wir haben vor Aliens gespielt, ist aber als Alki ausgelacht worden.
Ich wurde mitgenommen (Leben danach) (Seite 14) (Beitrag von obi)
@Jeara, das geht nicht zu weit, es ist Realität. Es gab mal einen Arzt aus Markgröningen,der durfte Zugeben, das er Anweisung hatte, missgebildete Kinder zu töten. Auf Anweisungvon Erwin Teufel. Und das hat er vor ca 700 Zuschauern zugegeben.
Und wenn Du dasnicht glaubst, so wie mir hier vieles nicht geglaubt wird, lies dir mal den Neuesten Postin Sachen alternativer Energie.
Es wurde überprüft und für Wahrbestätigt.

Genau so wahr wie das was ich hier geschrieben habe.

mfgobi

An Eides statt. Langt dir das.
Das Schlangenbaby (Seite 2) (Beitrag von obi)


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

11.06.2013 um 01:01
@Ickebindavid

Danke für die nette Sammlung der Obi- Zitate :) Abgefahren. Klingt aber schon nach ner ernsthaften Psychose. Oder der hat sich einen extremen Spaß draus gemacht. Wie auch immer, an den kommt meiner Meinung nach keiner der selbsternannten Propheten und Alienkontaktlern ran, die sich in der jüngsten Zeit im Forum herumtreiben. Also, erleuchtete Jungs und Mädels, strengt euch an ;) Wobei sowas schon als krankhaft zu bezeichnen und somit nicht lustig ist. Wenn der Obi das denn wirklich alles ernst gemeint hat, aber mittlerweile würde es mich hier nicht mehr überraschen, wenn dem so wäre.


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

11.06.2013 um 01:11
@mightyrover
Ja.
Entweder genialer Troll, oder Patient mit höchst abgefahrenen Psychoseinhalten.
Seh ich auch so.

PS als nächstes werd ich mal alte "Rafael" Posts durchforsten.
Ich sag nur furzende Mondzwerge^^


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

11.06.2013 um 01:20
Nur einen Obi noch:
Einer der Vorfälle war in einer Straßenbahn inStuttgart. Ich saß dort und hörte Walkman, als mich eine Frau antippte und sagte, da wirdauf Sie geschossen, macht Ihnen das nichts aus. Den Rest soll Euch die Regierungerzählen.
Show zum Erstkontakt? (Seite 4)


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

11.06.2013 um 08:41
@Ickebindavid
*muhahaha* :D. Ich sitz jetzt hier auf der Arbeit kichernd vorm PC ^^, sowas kommt immer richtig gut an :D.

Erwin Teufel, ja? Muss ja ein richtiger Bad Motherfucker sein.


melden
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingszitate auf Allmy

14.06.2013 um 23:50
[...] aber eine must du mir naoch mal erkären warumm hatte ich hie so viele freunde ,ohne das jemalz bestätigt zu haben muss man das nicht das war mir jetzt nicht geheuer"
Die Grabplatte von Palenque. (Seite 18) (Beitrag von Manuvoliss)


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

18.06.2013 um 15:12
Dein Beitrag in der Diskussion Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger wurde von der_wicht gelöscht.
Begründung: Tuerquälerei
*Türquälerei* :D
FAIL :D :D :D


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

18.06.2013 um 17:06
tuerquaelerei. Axel Stoll kennt die auswirkungen


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

18.06.2013 um 23:26
@-ripper-

Axel Stolls Tuerquälerei beginnt da, wo auf der Uni Tierquälerei aufhört!


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

22.06.2013 um 15:16
Und weil du zudem nur dann eine 1 erkennen kannst, wenn es eine Distanz zwischen dir und der 1 gibt, musst du selbst etwas Nicht-Zählbares sein, denn sonst sind wir ganz schnell wieder bei 2 Beteiligten.
Das Universum ist Gott!? (Seite 34)


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

22.06.2013 um 16:06
Ja halt eher wie ein Mensch, nur mit Fischflosse und sie hat blauschimmernde Haut und Schwimmhäute zwischen den Fingern.
Aber es gibt sicher viele verschiedene...

@Amsivarier

Ja, halt von einem Forum wo es Otherkins gibt. Sie ist eben auch ein Otherkin und übrigens ist jedes Wesen, von dem ich rede (egal wo) ein Otherkin, also dieser Jemand hat die Seele dieses besagten Wesens. Außer ich spreche von Geistern oder Elfen, die "gibt es auch so".
Sind wir nicht alle ein bißchen ... Other? :D


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

26.06.2013 um 00:54
Der Club der einsamen Herzen
@Countie
Du bist mein Favorit, egal welches Geschlecht Du hast - in der Not frisst der Teufel Fliegen! :D
von @Shotokan


:D :D :D


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

26.06.2013 um 00:55
@Wolfshaag

Ich freu mich schon :D


melden
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingszitate auf Allmy

29.11.2013 um 23:17
Ich hab die Lichtgeschwindigkeit schon oft genug gemessen und kann bestätigen, dass der Vorgang stinklangweilig ist ":)"



Anzeige

melden