Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingszitate auf Allmy

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Zitate, Best Of ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Lieblingszitate auf Allmy

06.10.2014 um 20:43
@wichtelprinz
Ich halte es für schwierig von der menschlichen Bedienung eines geistigen Werkzeugs wie dem Glauben darauf zu schliessen das der Glaube etwas damit zu tun hat. Ein Idiot der sich des christlichen Glaubens bedient wird idiotische Dinge tun, ein Idiot der sich des islamischen Glaubens bedient wird idiotische Dinge tun, ein Idiot der sich des buddhistischen Glaubens bedient wird idiotische Dinge tun, ein Idiot der sich der Wissenschaft bedient wird idiotische Dinge tun.
Das Problem, das idiotische Menschen idiotische Dinge tun werden wird meiner Ansicht nach mit keiner negierung irgend einer dieser Dinge oder noch vieler anderer sein.
Wie weise ... :D

Anzeige
melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

06.10.2014 um 22:19
Ist das so?


melden
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingszitate auf Allmy

20.10.2014 um 16:48
 Erfahrene Allmysten haben, gerade in der Ferienzeit, ein Kissen auf der Tischplatte liegen.



melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

21.10.2014 um 09:11
Meine Meinung nach ist das Forum hier eine Einwandstraße
Wo er recht hat, hat er recht ...


melden
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingszitate auf Allmy

22.10.2014 um 21:11
 Diese Diskussion wurde von @der_wicht
 geschlossen. Begründung: Welche Suchfunktion nutzt ihr gerade?
Geil :rock:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingszitate auf Allmy

22.10.2014 um 21:15
@hawaii
Ich hab doch keine SuFu genutzt. Ich wollte doch nur posten. :D


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

22.10.2014 um 21:17
Na der war ziemlich flach :|


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingszitate auf Allmy

22.10.2014 um 21:18
@der_wicht
:cry:


melden
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingszitate auf Allmy

22.10.2014 um 21:18
@Halbu

t010318 avatar


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingszitate auf Allmy

22.10.2014 um 21:18
@hawaii
:{


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

22.10.2014 um 21:19
@Halbu
Mein Spruch war flach -.-
:D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingszitate auf Allmy

22.10.2014 um 21:20
@der_wicht
Ach so. :D


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

23.10.2014 um 19:21
@univerzal
btw, was hockt im Knast und schreit 'ich erkenne diese GmbH nicht an'?

Ein Reichsbürger.



melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

30.10.2014 um 23:44
Und seit dalai lama meinte er könnte auch als fliege wiedergeboren werden, töte ich sie mit weniger schlechten gewissen. Vielleicht wird er im nächsten leben etwas was er immer gerne sein möchte.
Interessante Logik für buddhistische Veganer ...


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

07.11.2014 um 21:58
Wer denn so ganz und gar nicht mit Frauen klarkommt, der sollte über eine Umschwulungsmassnahme nachdenken.



melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

20.11.2014 um 03:49
....in meiner Freizeit hab ich mal definitiv was besseres zu tun als vor nem Rechner etc. im Internet abzuhängen :D
deswegen finden wir ihn ja auch hier auf Allmy


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

27.11.2014 um 14:56
Frauen werden in Filmen meistens völlig unrealistisch dargestellt, unabhängig vom Genre.
Nämlich stark und intelligent.
No comment ...


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

27.11.2014 um 17:22
Eine Frau, die stark und intelligent ist, kann eigentlich nur übelst nervig sein. (Was sich ja schon darin bewahrheitet, dass sie mich in Filmen nerven)
Derselbe Autor.


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

27.11.2014 um 17:27
Ein sehr weiser Mensch.. :D


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

27.11.2014 um 17:29
Joa da ist schon was dran. Wenn ich daran denke, wie nervig ich sein kann :troll:


Anzeige

melden