Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingszitate auf Allmy

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Zitate, Best Of ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Lieblingszitate auf Allmy

16.12.2014 um 18:35
@Suheila
:D

Anzeige
melden
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingszitate auf Allmy

27.01.2015 um 20:00
Niemand braucht Arroganz, niemand braucht Leute, die sich aufgrund ihres Wissens für was Besseres halten, niemand braucht Menschen, die denken, andere müssten sich erst auf "ihr Niveau hocharbeiten", bevor sie mit ihnen reden dürften.



melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

31.01.2015 um 10:01
Ich war immer der Meinung, dass der Bestand der Faultiere bedroht ist, was mir ein Bericht bei Wikipedia gerade eben auch bestätigt hat.

Daher verwirrt mich nun aber die Aussage unseres Allmy-Faultieres doch etwas: „Danke, aber wir brauchen hier kein Viagra.“

Vielleicht wäre das doch eine Möglichkeit, um den Fortbestand dieser wirklich faszinierenden Tierart zu sichern.

:D


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

01.02.2015 um 11:33
Ich hatte Sex mit Dämonen!



melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

01.02.2015 um 11:43
@der_wicht
war er wenigstens zärtlich zu dir?


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

01.02.2015 um 11:44
@interrobang
Zitat und so? :vv:
Wird Zeit, dass lia Dich mal wieder wund kloppt :D


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

01.02.2015 um 11:46
@der_wicht
sie saht das es nichts bringt.... aber wen ich sie dazu bringe verkaufe ich dir das video zum üblichem Preis :Y:


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

01.02.2015 um 11:49
@interrobang
Dann bitte Dich vorher aus dem Video entfernen :troll:


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

06.04.2015 um 15:20
...es ist Alles Möglich bis es jemand macht !?



melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

06.04.2015 um 15:23
Wurde zwar gelöscht, und das Zitat ist auch nicht genau wörtlich, aber der Zusammenhang ist unverändert:
Der Führer hatte recht,[...] whatsapp ist jüdisch[...]



melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

06.04.2015 um 15:29
"Ich glaub ich bin ein Werwolf.... " auf Seite 2!!! Bei der Stelle mit dem Hundefutter musste ich erstmal ne Pause einlegen. WELTKLASSE!!


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

06.04.2015 um 17:06
Aber jau ich kann dich ja auch als Fotze bezeichnen, weil der Begriff ursprüglich gar nicht vulgär war.



melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

07.04.2015 um 00:36
@Dahergelaufen
Da, nochmal in ganzer Pracht:
Der Führer hatte doch mit allem recht gehabt.
Benennen unsere Schulen nach Juden, WhatsApp ist jüdisch,
Facebook ist jüdisch, unser Betriebssystem ist jüdisch
und haben aus Deutschland eine JUDENFIRMA gemacht.
Die ganze Hollywood scheiße ist auch jüdisch
Ick sach ma: Schalömchen! :D


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

07.04.2015 um 06:18
@FF
Ah, so war's. :D

adolf2 kleinrechts


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

07.04.2015 um 08:02
Aussage von mir gegenüber meiner Latinafreundin: Ist deine kleine Negerf... schon wieder geil?
Sie selbst hat mir aber gesagt, das sie das Wort Neger auch beleidigend findet (natürlich nicht von mir oder ihrer Mutter).
Manche haben vielleicht schon Hornhaut auf der Stelle am Trommelfell, wo das Wort "Neger" noch irgendeine Resonanz auslösen würde.


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

07.04.2015 um 15:03
@FF
Zum letzten Beitrag ne kleine Anekdote: mein Onkel hat mir erzählt das bei ihm früher ne "schwarze" in der Klasse war. Die ärmste hieß mit Nachnamen (Trommelwirbel) Stofregen.
Wer das einmal rückwärts liesst, kennt dann auch ihren Spitznamen.

Falls die Story stimmen sollte hat Gott mal wieder bewiesen das er nur auf kosten anderer lachen kann.


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

07.04.2015 um 18:39
Hat jemand nen schwarzen Textmarker?



melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

11.04.2015 um 14:33
Wer BWL studiert ist in erster Linie mal echt scheiße.



melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

05.06.2015 um 18:18
ein schwer geistigesbehinderter Mann.
Ohhh Jaaaaaaaa! :D


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

05.06.2015 um 18:32
Das Kernproblem hierbei ist doch definitiv der Kapitalismus.



Anzeige

melden