Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingszitate auf Allmy

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Zitate, Best Of ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Lieblingszitate auf Allmy

26.04.2017 um 14:17
manchmal machen meine Sätze auch nur in meinem Kopf Sinn ...


Anzeige
melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

20.08.2017 um 10:46
Wenn mir kalt wird, zieht sich meine Blase immer so zusammen. Vielleicht warst Du ziemlich schlaftrunken beim Fensterschließen und hast nicht bemerkt, was Dir da passiert is.

Too much information....ich hoffe, du benutzt bei dir keine Handtücher sondern Lappen, sonst geht das echt aufs Geld :D



melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

20.08.2017 um 22:29
Und Du könntest was auf die Ohren bekommen, wenn Du so weiter machst!

aber musik hat mir keiner geschickt :/


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

12.09.2017 um 12:52
"Seelische Verschmelzung" durch Sex? Na, das halte ich dann doch mal für Käse. Für Schmelzkäse.
@Doors , you made my day!! xD


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

14.12.2017 um 19:03
Eine Parkuhr ist verständiger. :D



melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

27.11.2018 um 05:43
Jo, wenn man verstanden hat, wie das Weltraummärchen funktioniert, ist das ungefähr so interessant wie ne Tüte Kekse in der Sesamstrasse
~Clownsnase~


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

15.01.2019 um 12:52
Proxima Alpha Centauri, das uns am NÄHESTEN gelegene Sonnensystem ist gerade einmal 4,2 Lichtjahre von der Erde entfernt.

Und nochmal: das ist der uns NÄHESTE Stern


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

06.02.2019 um 08:35
Wahre Schönheit sitzt bei Frauen ganz tief drinnen. Darum stochern Kerle ja auch immer in ihnen herum.



melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

08.02.2019 um 01:28
Aber hier gehts ja gar nicht darum deine persönlichen Beschränkungen auszuloten.

Im übrigen müsste der Satz richtig sein so:
Aber, hier geht's ja gar nicht darum, deine persönlichen Beschränkungen aus zu loten.



melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

08.02.2019 um 10:15
Ja Mann. Doofe automatische Rechtschreibprüfung.
@che71


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

08.02.2019 um 10:35
Das hier ist viel schöner:
Il faut de tout pour faite un monde
Ausgangssprache: Französisch
Der beste Weg, um eine Sache zu machen.

Was für eine Sache?@RedBird



1x zitiertmelden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

08.02.2019 um 11:30
Zitat von realrealorealrealo schrieb:Das hier ist viel schöner:



Il faut de tout pour faite un monde
Ausgangssprache: Französisch
Der beste Weg, um eine Sache zu machen.

Was für eine Sache?@RedBird
Ja, das ist sehr glorreich.
Baguette, baguette, bordeaux, bordeaux.
Je ne suis pas Franzose.


1x zitiertmelden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

25.02.2019 um 14:56
Zitat von RedBirdRedBird schrieb am 08.02.2019:Je ne suis pas Franzose.
Du weißt nicht Franzose? lel


1x zitiertmelden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

25.02.2019 um 15:00
"ich weiß, ich sag nicht immer alles richtig"

- genau genommen sagst Du nie was richtig ;)


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

26.02.2019 um 20:40
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Du weißt nicht Franzose
Der Nächste, der französisch mit Google übersetzt möge die Weisheit besitzen sich nicht zu Idioten zu machen. Ich habe nämlich gerade keine Tischplatte für meinen Kopf und bitte daher um Rücksichtnahme. Schau dir das Verb nochmal an.


1x zitiertmelden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

27.02.2019 um 09:11
Zitat von RedBirdRedBird schrieb:Der Nächste, der französisch mit Google übersetzt möge die Weisheit besitzen sich nicht zu Idioten zu machen.
Hab ich auch nicht verwendet ^^
Da kommt meine 5 in Französisch zu Vorschein ;)

Apropos Google: er übersetzt es sogar richtig ;)
Zitat von RedBirdRedBird schrieb:Ich habe nämlich gerade keine Tischplatte für meinen Kopf und bitte daher um Rücksichtnahme. Schau dir das Verb nochmal an.
Je suis habe ich wohl mit Je sais verwechselt .. tja .. die Franzosen mal wieder .. schreiben zig Buchstaben, sprechen davon nur 5 aus und dann auch noch anders .. da darf man mal durcheinander kommen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Mein fiktives Buch
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 13.04.2024 von FlamingO
FlamingO am 08.04.2024, Seite: 1 2 3
41
am 13.04.2024 »
Unterhaltung: Der Allmy Schachclub
Unterhaltung, 768 Beiträge, am 22.01.2024 von Hexler
interrobang am 02.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
768
am 22.01.2024 »
von Hexler
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.595 Beiträge, am 22.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.595
am 22.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Allmystery-Meme-Thread!
Unterhaltung, 911 Beiträge, am 26.01.2024 von ahri
chen am 02.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
911
am 26.01.2024 »
von ahri
Unterhaltung: Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel
Unterhaltung, 106 Beiträge, am 16.01.2024 von Mr.Stielz
Peter0167 am 26.08.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 16.01.2024 »