Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingszitate auf Allmy

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Zitate, Best Of ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Lieblingszitate auf Allmy

19.01.2014 um 20:17
Die Existenz von Gegenmeinungen ist für uns alle belastend.
Yeah! ... *Seufz*

Anzeige
melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

21.01.2014 um 12:00
Sorry ich war gerade nicht da als es gekommen ist.
:D


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

21.01.2014 um 12:19
Leider ist das eine Treue Geschichte.
Google sagt, du liegst flasch
Der wird immer besser. :Y:


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

21.01.2014 um 13:41
Ich schwöre das ist echt SO passiert!!!!!!



melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

21.01.2014 um 13:57
@DiePandorra
der Thread ist Gott sei Dank zu

Der Wäschekorb war ein Geflechtet


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

22.01.2014 um 20:06
die freie Meinungsgewalt des Partners
Ich glaube, ich bin dagegen ....


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

01.02.2014 um 11:13
In einem anderen Thread (selbes Forum) habe ich über "personengebundenen Spuk" geschriebselt.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen,daß Gegenstände ein richtiges "Eigenleben" entwickeln.



melden
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingszitate auf Allmy

23.02.2014 um 09:58
Das sind die Fakten die von der Gravitation der Wahrheitsinterpretation gekrümmt werden bis sich die Balken biegen
Was ist die Wahrheit? (Seite 9) (Beitrag von Warhead)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingszitate auf Allmy

23.02.2014 um 10:03
Du wurdest von der Verwaltung verwarnt



melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

24.02.2014 um 12:09
Finde das Zitat jetzt leider auf die Schnelle nicht aber da hat mal jemand versehentlich spuken mit spucken verwechselt.


1x zitiertmelden
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingszitate auf Allmy

28.02.2014 um 02:00
Ich habe reines Blut ist also nicht gemischt..Ich finde wenn man reines Blut hat ist der Mensch auch rein..
Oh man!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingszitate auf Allmy

28.02.2014 um 02:28
ja hab ich auch gesehen @Marina1984 ^^


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

01.03.2014 um 19:20
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb am 24.02.2014:spuken mit spucken verwechselt.
Das passiert hier so oft dass es schon fast Aggressionen in mir hervorruft :D


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

01.03.2014 um 21:00
@Midnightsecret

Wirklich? Also oft habe ich es jetzt noch nicht gesehen aber wenn Geister in die Wohnung spucken, dann ist das ein ernsthaftes Problem. :D


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

01.03.2014 um 21:11
@Marina1984

Wenn du mal bewusst drauf achtest, wird dir auffallen dass spuckende Geister ein weitverbreitetes Problem sind ..

Widerlich sowas ! :D


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

01.03.2014 um 21:14
@Midnightsecret

:D Ich habe gerade Kopfkino. Stell dir mal vor du wirst nachts wach, schaust in deinen verschlafenen Kopf vor das Bett und auf einmal steht da ein Kuttenmann der dich böse anschaut und dann beginnt, den Schmodder nach oben zu ziehen. :D


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

01.03.2014 um 21:16
@Marina1984

Uuuuaaaaahhhhh !!!
Ich teile dein kopfkino nun ... :D :D


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

01.03.2014 um 21:17
@Midnightsecret

Wenn man penibel ist (was ich in einer Wohnung auch durchaus verstehen kann), dann hat man Angst um seinen Boden. Der eigentliche Geist rückt dann in dem Moment in den Hintergrund. Nur der Schmodder ist wichtig. :D


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

01.03.2014 um 21:22
Zitat von hawaiihawaii schrieb am 18.12.2013: Er war ein kluger Kopf.



melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

01.03.2014 um 22:20
@Marina1984

Grün und Gelb und klebrig *grrrrr*


Anzeige

melden