Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingszitate auf Allmy

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Zitate, Best Of ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Lieblingszitate auf Allmy

01.03.2014 um 22:21
@Midnightsecret

Okay. Ich glaube wir müssen das nicht weiter aufführen. :D :)

Anzeige
melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

07.03.2014 um 08:51
[


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

07.03.2014 um 08:51
keine bissspuren an der kartoffel und da der hund breit war
von freakyydanni


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

10.03.2014 um 09:56
lange Rede kurzer Unsinn:
muss wohl so gewesen sein !


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingszitate auf Allmy

11.03.2014 um 11:39
Hör auf zu schreiben, bist längst gesperrt! :D
Wahaha! :D


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

21.03.2014 um 18:57
also LTE is schrott oder nur Minimal ausgebaut in eminem Gebiet
:D


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

21.03.2014 um 19:00
Marshal Mathers for everyone. :D


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

21.03.2014 um 19:02
AK 40032002 gr 1


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

25.03.2014 um 11:46
Die Frage nach Beweisen sorgt jedenfalls nur dafür, daß ein offener Austausch zum Thema untergraben wird.
Aussage der Moderation.. :D


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

07.04.2014 um 10:28
ein Delfin mit Sprachfehler










gefunden in dem leider tragischem Thread
Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

09.04.2014 um 19:35
Diese Diskussion wurde von Statman geschlossen.
Begründung: Doof


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

10.04.2014 um 00:04
Von heute. Fantastisch irgendwie. Wer den Sinn findet, darf ihn behalten :D
Weils halt Subkulturen sind. Kann ich halt auch nicht ändern. Es ging um Kultur. Anfang! nicht Mitte, Ende, Modeerscheinung. USA und Kultur. Welche eigene Kultur die nicht in Europa, Asien, Afrika entsprang.



melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

21.04.2014 um 10:04
netter Spruch
Ich selbst bin psychiatrierfahren und höre gerade Stimmen, die mich zu beleidigen versuchen - kein Problem, das dürfen die.



melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

06.05.2014 um 22:43
Ist auch immer ne Frage wie man Reichtum deutet. Also ich habe Freunde, Familie, Vereine alles Gesund und am Laufen sozusagen. Außer ich, werd momentan Internet süchtig wegen Euch.



melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

08.05.2014 um 08:25
Ich sagte deiner Mama auch, sie soll dich nicht zu lang am Pc lassen, aber sieh, was nun passiert ist.



melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

10.06.2014 um 14:15
Stahl ist kein Metall! Sollte man wissen, muss man wissen, erst recht wenn man hier vernünftig diskutieren will!
13 Jahre nach 9/11 diskutieren wir über Grundlagen ....


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

11.09.2014 um 19:08
'ergibiger' schreibt man 'ergiebiger'.
(...) Beim nächsten Mal achtest du noch auf Rechtschreibung und Orthographie.
Antwort:
Rechtschreibung ist ein Synonym zu Orthographie. :D
Bevor du jetzt googelst, erkläre ich es dir lieber. Rechtschreibung hat die gleiche Bedeutung wie Orthographie..
:D


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

11.09.2014 um 19:09
@FF
das hat getroffen


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

11.09.2014 um 23:32
Manchmal..... will man doch einfach nur noch mit seinem Kopf den Schreibtisch zerteilen.,....

Es fehlt ein Head-Desk Smiley! :D


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

15.09.2014 um 07:36
Ich bin kein Troll. Ich bin die Zauberfeh, welche eine Portion Unterhaltung in einen öden Fred reinzaubert
Der Typ(e) war ein Jahr ausgeschlossen und jetzt schon wieder gesperrt.
Wen wunderts ?


Anzeige

melden