Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

02.04.2013 um 11:53
Naja, interessante Frage ... dear Paulettchen ... schmunzel-grins ...

Und wie hier und da bisweilen bekannt:

Die gesamte Erscheinungswelt und wirklich ausnahmslos alles in der gesamtem
Erscheinungswelt (umgangssprachlich "Universum" genannt") ist illuminiert,
also Illumination.

Und in dieser Illumination geht ja nix wirklich verloren und nix wird neu von woanders
her (also von außerhalb der gesamten Illumination) geboren / erschaffen (zumal es ja
auch kein "außerhalb" gibt.

Vielmehr ist der Illumination eine perfekt intelligente Dynamik zu eigen, wo bisweilen
Schwarze Löcher Galaxien sich einverleiben und die Formen jener Galaxien komplett
auflösen, also die Formen jener Galaxien verscheinen und wo zugleich mit deren Energie neue Sterne und Galaxien erscheinen ... also alles nur Transformation innerhalb Illumination.



Kurzgesagt: ein Spiel von "Erscheinen" und "Verscheinen" in offensichtlich perfekter Balance ... :)



Und vielleicht ist dies mit dem postulierten (rational) recht unerklärlichen etwas
schnellerem Verscheinen von "Socken" ein eingebauter "Gag" :) der Illumination, des
allumfassenden Bewusstseins.


Oder die Urquelle des Bewusstseins, also der gesamten Illumination, hat gar das ganze
Spiel "Universum" nur erschaffen, damit es an möglichst viele Socken rankommt ?! ... LACH ..


Oder höherentwickelte Wesen innerhalb der Illumination brauchen Socken ... die es
nunmal womöglich nur selten im Universum - wie hier auf der Erde - zu finden gibt ...
und die saugen diese dann mit irgendwelchen Tricks zu sich rüber .. grins


Oder gar - O Gott! - tatsächlich ein sozusagen Programfehler der perfekt intelligenten
Dynamik der Illumination?


Ganz lieben Gruß (und bimmel mal durch) :)

lichti


1x zitiertmelden

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

02.04.2013 um 16:07
Aha, Leuchtpups - Programmfehler. Immer wenn eine Katze zweimal auftaucht oder eine Socke verschwindet heißt es also auf der Hut zu sein oder schnell zum nächsten Telefon zu rennen. Es sei denn man ist der Auserwählte.


melden

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

02.04.2013 um 16:33
Ich lese euch und lach mich krumm,
der smarte Sockenklau geht um,
ein pöser Pursche, Widerporst,
wohl wohnhaft tief im dunklen Forst,
von wo er Nächtens, sprich bei Nacht,
sich heimlich auf die Socken macht,
zu holen sich manch Fußtextil.

Doch ist der Sockenklau debil,
klaut immer nur ein Stück, kein Paar,
draus schließe ich nun klipp und klar:

Die Farbabwechslung an den Füßen
ist generell doch zu begrüßen.

Zu öde ist der Einheitslook,
wenn ich zu euren Füßen guck... :D


melden

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

02.04.2013 um 16:42
Ganz einfach. Damit man dem Einbeinigen auch Socken spenden kann.
*Ironie off* ;)


melden

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

02.04.2013 um 16:43
@Stehsegler

jau, so isset, wow, dass wir nicht gleich darauf gekommen sind... hihi


melden

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

02.04.2013 um 16:45
@poet
Ich hoffe für solche Sprüche gibt's keine Abmahnung. War ja nicht ernst gemeint :D


melden

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

02.04.2013 um 16:46
Warum ist mein Arztrezept verschwunden - ich suchs sei Stunden...


melden

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

02.04.2013 um 16:47
Zitat von PaulettePaulette schrieb:immer Socken verschwinden oder Kaffeelöffel z.B.
Socken können in der Waschmaschine zwischen der Trommel hindurchrutschen und Kaffeelöffel werden öfters von der Geschirrspülmaschine in die hinterste Ecke gespült. Guck mal nach. ;)


melden

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

02.04.2013 um 17:15
"Schwarze" können rote Socken
weiterhin erheblich schocken.

In Berlin und anderswo
war und ist man immer froh,
wenn die dunkleroten Linken,
deren Socken mächtig stinken,
unter 5% verbleiben,
weil sie sonst viel Unfug treiben.

Also klaut er wie die Wutz,
unser "Schwarz-Verfassungsschutz",
schreddert Akten, weiß von nix,
doch man kennt so seine Tricks... :D


melden

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

02.04.2013 um 17:24
Die Socken frisst bekanntlich Flusi, das Sockenmonster. Für alles andere ist bei uns Hermann, der Hausgeist, benannt nach einem sich aufgehängt habenden Vorbesitzer des Hauses, zuständig.

Klo nicht abgespült? Hermann war's!

Kekspackung leer gefressen: Hermann war's!

Licht im Keller angelassen? Herrmann war's!

Handy verschwunden? Hermann war's!


melden

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

02.04.2013 um 17:46
@poet
Wirklich sehr hintergründig, ich hoffe, das lesen nicht die falschen Agenten.


1x verlinktmelden
Paulette Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

04.04.2013 um 22:56
So Lichti,
nun hab ich Zeit für deinen tiefgründigen Beitrag.
Danke dafür ;)
Zitat von LeuchtpupsLeuchtpups schrieb:Die gesamte Erscheinungswelt und wirklich ausnahmslos alles in der gesamtem
Erscheinungswelt (umgangssprachlich "Universum" genannt") ist illuminiert,
also Illumination.
Also auch Socken......
Zitat von LeuchtpupsLeuchtpups schrieb:Und in dieser Illumination geht ja nix wirklich verloren und nix wird neu von woanders
her (also von außerhalb der gesamten Illumination) geboren / erschaffen (zumal es ja
auch kein "außerhalb" gibt.
Nein da hast du recht. Nichts geht verloren also müssen die Socken woanders in der Illumination wieder auftauchen - aber wo?
Zitat von LeuchtpupsLeuchtpups schrieb:Vielmehr ist der Illumination eine perfekt intelligente Dynamik zu eigen, wo bisweilen
Schwarze Löcher Galaxien sich einverleiben und die Formen jener Galaxien komplett
auflösen, also die Formen jener Galaxien verscheinen und wo zugleich mit deren Energie neue Sterne und Galaxien erscheinen ... also alles nur Transformation innerhalb Illumination.
Also kommt ein schwarzes Loch vorbei und schnappt sich immer nur eine Socke?
Zitat von LeuchtpupsLeuchtpups schrieb:Kurzgesagt: ein Spiel von "Erscheinen" und "Verscheinen" in offensichtlich perfekter Balance ...
Na das ist aber keine Balance, wenn nach einem Jahr Wäsche waschen nur noch linke Socken im Universum vorhanden sind ;)
Zitat von LeuchtpupsLeuchtpups schrieb:Und vielleicht ist dies mit dem postulierten (rational) recht unerklärlichen etwas
schnellerem Verscheinen von "Socken" ein eingebauter "Gag" :) der Illumination, des
allumfassenden Bewusstseins.
Ja das könnte sein, der Gag ist ja, dass ich die übrigbleibenden Socken kombiniere und derzeit ca. fünf Paar Socken besitze, die aus 10 verschiedenen Socken bestehen.
Die Illumination liebt die Vielfalt ;)
Zitat von LeuchtpupsLeuchtpups schrieb:Oder die Urquelle des Bewusstseins, also der gesamten Illumination, hat gar das ganze
Spiel "Universum" nur erschaffen, damit es an möglichst viele Socken rankommt ?! ... LACH .
Wie wär es mit den Außeridrischen von eineristgenug?
Die tragen nun auch 5 Paar Socken als 10 verschiedene oder sie klauen überall Socken und haben noch eine viel bessere Kombinationsmöglichkeit als ich.
Zitat von LeuchtpupsLeuchtpups schrieb:Oder höherentwickelte Wesen innerhalb der Illumination brauchen Socken ... die es
nunmal womöglich nur selten im Universum - wie hier auf der Erde - zu finden gibt ...
und die saugen diese dann mit irgendwelchen Tricks zu sich rüber .. grins
Genau ;)
Zitat von LeuchtpupsLeuchtpups schrieb:Oder gar - O Gott! - tatsächlich ein sozusagen Programfehler der perfekt intelligenten
Dynamik der Illumination?
Na bitte, da sind wir doch schon bei unserem Lieblingsthema:

Wer programmiert hier den Scheiss?

@Leuchtpups

@Sral und @RockLeeRules

Zum weitermachen frei gegeben - B-Gedanken ;)

Ich schalte hier mal das Würfeln frei.
Wer die höchste Punktzahl hat kann das nächste B-Thema bestimmen ;)


melden
04.04.2013 um 22:56Paulaette hat gewürfelt: 1
Paulette Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

04.04.2013 um 22:57
Scheisse 1 gewürfelt.
Also keine B-Gedanken von mir :(


melden
05.04.2013 um 04:25Leuchtpups hat gewürfelt: 1

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

05.04.2013 um 04:26
Mist ... auch ne 1 gewürfelt .... der nächste bitte! *lol*


melden
Paulette Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

05.04.2013 um 09:40
hey Lichti,

wir beiden einsen wir....hihi.....:lv:

Scheint so, dass Keiner mit uns mitspielen will....phhhhh......

Dann mal ich:

Seit gestern versorge ich wieder die wunderbare alte schwarze Katze meiner Nachbarn.

Und immer schon habe ich mich gefragt, weshalb Katzenfutter sooooo dermaßen stinkt.

Bähhhh....am frühen Morgen auf nüchternen Magen diesen Gestank.....das ist sooooo ekelig.

Ja ich ahne, dass da so Zusatzstinkstoffe rein gemacht werden für die Katzen aber wozu?

Haben die Katzen keinen echten Hunger?
Würden sie den Futternapf nicht finden, wenn das Zeug nicht so stinken würde?

Fragen über Fragen....schmunzel

und ich würfele mal, aus Spaß an der Freude ;)

@Leuchtpups


melden

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

05.04.2013 um 09:47
Gestern konnte ich meine Socken nicht finden :O musste andere anziehen


melden
Paulette Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

05.04.2013 um 10:03
@vydia

Solange es deine waren?

Oder gehörten sie einem Anderen?

;)


melden
05.04.2013 um 10:03Paulaette hat gewürfelt: 5