Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

11.04.2013 um 01:50
@sharena

Ich glaube "unseriös, teuer und verrückt gekleidet" die richtigen Kriterien für solche Menschen sind. ;D

Anzeige
melden

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

11.04.2013 um 01:55
@Nohrainne

Uh, das ist ein super Tipp, danke Dir! Dann kann ich die Typen erst mal googeln, bevor ich mich für einen entscheide. Ein wichtiger Faktor ist auch das Lächeln. Je schleimiger, desto besser! Mann, das ist ja noch besser, als Männer aus einem Katalog auszusuchen!


melden

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

11.04.2013 um 02:06
@sharena

Jaaa und Referenzen muss er aus Wahrsagehotlines haben. Ganz wichtig!


melden

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

11.04.2013 um 02:10
@Nohrainne

Oh Mann, Du weisst echt wie der Hase läuft! Ich glaube, da rufe ich direkt an und frage bis ins kleinste Detail alles nach. Zum Schluss verbinde ich dann das Geschäftliche mit dem Privaten und lasse mir noch die Zukunft voraussagen. Ich bin sicher, dass ich mal nur so im Geld schwimmen werde!


melden

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

11.04.2013 um 02:13
wenn du ihn testen willst ob seine wahrsagungen tatsächlich eintreffen, dann frag ihn danach, ob du ihm die gage für seine dienstleistung bezahlen wirst :D


melden

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

11.04.2013 um 02:16
@FreakOfTheMoon
@sharena

So, bevor ich mich völlig um Kopf und Kragen rede und ich einen gespenstischen Shitstorm über meinem Bettchen auslöse, verschwinde ich mal dahin.

Machts gut ihr beiden und lasst euch nicht das letzte Hemd stibitzen. ;P


melden

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

11.04.2013 um 02:16
@FreakOfTheMoon

Super Idee! Wieso habe ich nie solche genialen Einfälle? Soll ich ihn gleich noch was für Dich mitfragen, wenn ich ihn schon in der Leitung habe?


melden

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

11.04.2013 um 02:17
@Nohrainne

Gute Nacht, gespenstische Lady! Und vergiss nicht, morgen wieder einen Clown zu frühstücken!


melden

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

11.04.2013 um 07:55
mir fällt da gerade noch n spuk ein, erst kürzlich passiert...ich habe mir einen toast mit schmelzkäse gebacken. habe dann mit dem toast im wohnzimmer gestanden, reingebissen und da lief ein großer klatscher käse auf den pvc fußboden. ich dachte mir, ich esse erstmal auf und mache den käsefleck dann weg. habe mich in das andere zimmer begeben, den toast aufgegessen. dann ging ich wieder ins wohnzimmer um den käseklatscher wegzuwischen...aber er war bereits weg...keine spur von käse


melden
Paulette Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

27.04.2013 um 12:25
lieben Dank an alle Beteiligten von Herzen alles Gute für euch :lv:


melden

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

27.04.2013 um 12:28
@FreakOfTheMoon
Hättest mal unter deinen Socken nachsehen sollen, oder sind die jetzt auch weg? :p


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.