Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

11.04.2013 um 00:26
ne, es geht nicht explizit um feuerzeuge, es geht um wahrnehmung täglicher gebrauchsgegenstände. meistens passieren bei mir diese phänomene mit gegenständen, die ich ständig in gebrauch habe

Anzeige
melden

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

11.04.2013 um 00:30
@FreakOfTheMoon

Das war auch scherzhaft gemeint oben, nicht böse sein.

Ich verlege oft alltägliche Dinge in Ungedanken. Bisher dachte ich bei mir aber eher an Demenz als an Geister.


melden

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

11.04.2013 um 00:40
@Nohrainne

von demenz kann man in meinem fall leider nicht mehr sprechen :D


melden

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

11.04.2013 um 00:44
@FreakOfTheMoon


Wie meinst du das? Ist es etwa schon ausgewachsene Alzheimer? ;P


melden

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

11.04.2013 um 00:47
@Nohrainne

nein, es sind eindeutig geister, oder irgendjemand schleicht nachts wenn ich schlafe, durch meine wohnung, aber das muss dann auch ein geist sein, denn meine wohnungstür ist regelrecht verbarrikadiert. unbemerkt kommt dort kein mensch durch


melden

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

11.04.2013 um 00:51
@FreakOfTheMoon

Da könnte ich nachts nicht mehr schlafen vor Angst!


melden

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

11.04.2013 um 01:01
@Nohrainne


geht mir auch so, deshalb schlafe ich auch bei licht...aber das mit dem türen verbarrikadieren habe ich eine zeitlang gemacht. ich habe sämtliche türen in meiner wohnung verschlossen und zusätzlich abgesichert. also kein mensch hätte es schaffen können unbemerkt eine tür zu durchdringen. hat aber nichts geholfen, deshalb mache ich mir die mühe jetzt auch nicht mehr

ich warte nur noch darauf, dass der geist sichtbar erscheint. der ist bestimmt grün :D


melden

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

11.04.2013 um 01:03
@FreakOfTheMoon

Das klingt echt eklig! Vielleicht hast du auch Glück und es ist eine wunderschöne Geisterfrau, die deine Aufmerksamkeit möchte.


melden

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

11.04.2013 um 01:06
@Nohrainne

ich rechne mit allem :D


melden

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

11.04.2013 um 01:12
In unserem 2 Personen-Haushalt verschwinden ständig Küchenmesser. Ich beginne mir langsam, Sorgen zu machen.... :D


melden

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

11.04.2013 um 01:13
@sharena
@FreakOfTheMoon

Ich verstehe langsam wie Krankenkassen-Statistiken darauf kommen, dass im Haushalt die meisten Unfälle passieren.


melden

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

11.04.2013 um 01:18
@Nohrainne

Wenn ich nur wüsste, wo die stets hinkommen, könnte ich die Statistiken mit etwas Prävention verschönern. Aber diese dämlichen Messer melden sich ja auch nie wenn ich nach ihnen rufe! :D


melden

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

11.04.2013 um 01:19
@sharena
Notfalls alle Messer abschaffen und nur noch Püriertes essen.


melden

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

11.04.2013 um 01:21
@Nohrainne
Warum auch nicht?.... Schont die Zähne. Ausserdem kann sich der Mixer nicht einfach so unbemerkt aus dem Staub machen.


melden

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

11.04.2013 um 01:27
@sharena

Bei dir lebt bestimmt ein altes Gespenst, das die verheerende Wirkung eines Pürierers noch nicht so genau kennt, sonst wäre der auch weg!


melden

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

11.04.2013 um 01:34
@Nohrainne

Meinst Du, ich sollte mal einen Fred ( :D ) dazu im Mystery- Bereich eröffnen?


melden

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

11.04.2013 um 01:36
@sharena

Aber absolut! Vielleicht könnte man auch mal über einen Selbsthilfethread für kleptomanische Gespenster nachdenken...


melden

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

11.04.2013 um 01:40
@Nohrainne

Da müsste ich aber zuerst das Gespenst fragen, ob es damit einverstanden ist. Möchte schliesslich seine Privatsphäre nicht verletzen!


melden

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

11.04.2013 um 01:44
@sharena

Hmmm, weißt du denn wie man mit solch sensiblen, scheuen Geschöpfen Kontakt aufnehmen kannst?


melden

Warum verschwinden immer Socken und andere Alltagsmythen

11.04.2013 um 01:47
@Nohrainne

Da ich keine Ahnung habe, wie das gehen könnte, suche ich mir morgen in den gelben Seiten mal die Telefonnummer von einem Geisterflüsterer raus. Da werde ich mich aber wieder garantiert durch zig Seiten wühlen müssen, bis mir da einer seriös genug erscheint.


Anzeige

melden