Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erklärung gesucht..!

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Tochter, Rationale Erklärung Gesucht. Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 20:47
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:denke, ihr habt die kleine beim rausgehen aus dem bad nicht bemerkt.
Anders kanns wohl nicht sein ^^

Anzeige
melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 20:47
@RubyTuesday
Ja, die Wohnung hat Dachschrägen!! :D Aber kann man da irgendwie durch? Ich meine die Kleine erinnert sich ja auch nicht mehr dran und davon habe ich noch nie gehört :D

Hmm, ich kann die Tante selbst leider nicht mehr danach fragen, da sie leider letztes Jahr gestorben ist, aber ich kann meine Freundin mal fragen, bzw, vielleicht wäre es ne ganz gute Idee die Kleine selbst nochmal zu fragen. Sie ist ja inzwischen schon ein bisschen älter..

Ich habe mit der Freundin schon ne Weile nichts mehr zu tun. Vielleicht frage ich sie einfach nochmal, das wird wohl das einfachste sein.


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 20:50
@ahri

Wenn du vermutet,dass ihr nicht aufgepasst habt,dann konnte euch doch aber auch nicht aufgefallen sein,dass sie einen anderen Schlafanzug anhatte,also müsst ihr ja aufgepasst und sie gesehen haben.

@Marko11

Wenn ich mir den Grundriss ansehe,dann kann die Kleine ja garnicht alle Drei ausgetrickst haben,sie muss ja zwangsläufig durchs Wohnzimmer laufen.


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 20:51
@ahri

Glaub mal nicht das die ''Kleine'' sich nach 4 Jahren daran noch erinnert.Vielleciht wollte die Tante deiner Freundin euch auch einfach verarschen und hat die Kleine gesehen aber einfach nichts gesagt?So als ''Schock'',so ganz zum Spaß?


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 20:51
@ahri
Wie waren denn die Lichtverhältnisse im Flur, wo die Kleine lang ist?
Musste sie nur an euch vorbei oder musste sie ein Stück auf das Wohnzimmer zugehen?
Wäre es sonst möglich, dass es durch Lichtverhältnisse ect nur so aussah, als ob sie nen anderen Schlafanzug anhatte?


3x zitiertmelden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 20:52
@Countie

Ich dachte da eher an 3 Frauen? auf dem sofa . In Frauenrunden entstehen meistens intensive Gespräche.


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 20:52
@ahri
Es gibt im Drempel (der senkrechte Wandteil unter der Dachschräge) manchmal so kleine Türen, die die Räume verbinden können. http://www.trelsystems.de/assets/images/_cache/img_Drempel1500_w700_h394.jpg (Archiv-Version vom 08.10.2018)

Ich fand die immer gruselig, wegen der vielen Spinnenweben ;)
Wie alt war denn die Kleine zu dem Zeitpunkt?


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 20:54
@RubyTuesday
Müsste die Mutter das nicht wissen?
Und wieso sollte das Kind zwischen den Zimmern hin und her krabbeln?


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 20:54
@Countie
Stimmt, hab den Grundriss auch gerade gesehen.

@ahri
Oder hast du evtl die Türen falsch eingezeichnet? Die vom Kinderzimmer.


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 20:57
@Ciela
Stimmt eigentlich! Aber vielleicht vergisst man sowas auch mal, weil man sie nie benutzt und was davor steht, wo ein Kind aber noch durchpasst.
War auch nur ne Möglichkeit.


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 20:58
@RubyTuesday
Oder,wie gesagt,hat die Tante das Kind ganz genau gesehen.Und wollte sie und ihre Freundin nur ein wenig Gruseln.


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 20:58
@RubyTuesday
Ja da hast du Recht ...
Aber das kommt mir sehr abwegig vor. Vorallem weil das Kind anscheinend zuerst durchs Wohnzimmer gegangen ist, aber danach dann behauptet, dass sie nicht auf dem Klo war.


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 20:59
@Cäptn_blauhook
Ja das glaube ich allerdings auch nicht, dass sie sich noch dran erinnert. Fragen werde ich wohl trotzdem bei Gelegenheit mal. Es ist ja auch nichts dringendes, ich wollte einfach mal eure Meinung dazu hören :) Puh, möglich wäre es natürlich, aber in dem Moment hat sie schon sehr überrascht gewirkt. Aber man weiß ja nie, manche Leute können einem gut was vorspielen..

@Marko11
@Countie
Ja Frauengespräche, da ist man schonmal vertieft :D Spaß beiseite, also als sie ins Bad geloffen ist, haben wir sie definitiv gesehen, nur eben nicht mehr zurücklaufen.

@19Mel80
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:Musste sie nur an euch vorbei oder musste sie ein Stück auf das Wohnzimmer zugehen?
Wie meinst du das mit den auf das Wohnzimmer zugehen? Es war das Wohnzimmerlicht an, also das große Deckenlicht. Die Tür habe ich richtig eingezeichnet.


@RubyTuesday
Ah ich glaube, ich weiß was du meinst.. Ich kann die "Kleine" ja mal fragen, beziehungsweise mal meine Freundin fragen, ob es so etwas in der Wohnung gab, das find ich nämlich gar nicht mal so schlecht die Idee!

@all
Die "Kleine" war damals so ca. 7 Jahre alt.


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 20:59
/dateien/99910,1365015553,grundrissOriginal anzeigen (1,1 MB)@ahri

Danke für den Grundriss. Ist der Weg korrekt, den ich eingezeichnet habe?


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 20:59
@Cäptn_blauhook
@Ciela

Und die beiden haben sich abgesprochen :D


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:00
@RubyTuesday
Das kann natürlich sein :D
Mit meiner Mutter hätte ich früher auch so einen Spaß mitgemacht.


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:01
@Branntweiner
Japs, das ist korrekt so :)

@Ciela
@Cäptn_blauhook
@RubyTuesday
Das wäre ja mal der Oberhammer gewesen. Die Mutter war auch mega aufgelöst nach dem Ereignis, aber wissen kann mans wohl nicht :D Die Mutter kann ich wie gesagt leider nicht mehr fragen, aber die Kleine :)


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:01
@RubyTuesday
^^ gut möglich!
@ahri
Denkst du es wäre gut ein Kind auf ein Vorkommnis anzusprechen,bei dem die tote Mutter im Spiel war?


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:03
@ahri
Was mich jetzt doch wundert:

sie war schon 7 Jahre alt aber Ihr habt ihr den Schlafanzug angezogen.... :} :D


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:03
@ahri
Ok, wollte nur ausschließen, ob man sich durch schlechte Lichtverhältnisse wegen dem Schlafanzug getäuscht haben könnte.
Und ihr habt sie alle gesehen, als sie ins Bad ging?


Anzeige

melden