Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erklärung gesucht..!

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Tochter, Rationale Erklärung Gesucht. Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:04
Ich tippe auf einen Dimensionssprung, in dem sich Geister temporär manifestiert haben. Beim Wechsel in die andere Dimension ist sie in einen anderen Schlafanzug gesaugt worden. Hier waren mit Sicherheit auch Dämonen auf Astralreise mit beteiligt. Nach kurzer Zeit im Bad, etwa 10 Minuten, tat sich aufgrund einer Störung im Raumzeitkontinuum ein Wurmloch auf, durch dass sie wieder in ihr Bett transportiert wurde. Wiederum wurde sie hierbei in einen anderen Schlafanzug, nämlich den ursprünglichen gesaugt. Dass sie, als Ihr sie gefunden habt, gerade zwischen Schlafparalyse und luzidem Traum pendelte, weil es Schwingungen gab, habt ihr sicherlich gar nicht bemerkt. Das ist nach solchen Ereignissen aber ganz normal und kein Grund zur Sorge.

Du siehst also, dass alles ganz plausibel und ohne großen Hokuspokus erklärt werden kann. Aber gleich kommen die Geistergläubigen wieder mit ihren Horrorstorys, warum das gar nicht so sein kann. Jede Wette.

Anzeige
melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:05
@omem
Nicht dein Ernst?


1x zitiertmelden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:05
@Cäptn_blauhook
Ich denke, auf vergangene, schöne Zeiten ansprechen kann man schon, als ich sie das letzte mal gesehen habe (halbes Jahr nach dem Tod ihrer Mutter) hat sie mir auch erzählt, wie sie mit ihrer Mutter noch im Kino war usw.. Vielleicht mit etwas Einfühlungsvermögen, aber im großen und ganzen denke ich ja. Es muss ja nicht jetzt sofort sein, bei Gelegenheit eben mal :)

@RubyTuesday
:D Ja, auch mit 7 noch ;) Du müsstest mal meinen Bruder sehen, der lässt sich auch mit zehn noch gern von mir ins Bett bringen :D

@19Mel80
Okay.. Lichtverhältnisse kann ich denke ich ausschließen, aber gut dass man auch das abgeklärt hat!

@omem
Das ist die wunderschönste Erklärung, die ich hören könnte *.* :D


1x zitiertmelden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:05
@19Mel80
Rate mal ^^


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:06
@ahri
Naja,ich denke das ist aufjedenfall machbar :)


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:09
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:Nicht dein Ernst?
Weiß ich doch nicht. Ich habe mir gerade die Rübe gestoßen und da ist mir Jesus erschienen. Jetzt fahre ich gerade mein System neu hoch, dauert aber noch etwas. Ich war glaube ich kurzzeitig auf einer sogenannten Dawnclaude-Ebene.
Zitat von ahriahri schrieb:Das ist die wunderschönste Erklärung, die ich hören könnte
Vielen Dank :D


1x zitiertmelden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:10
@ahri

Und da sie sich so gefreut hat, dass Ihr zu Besuch wart, ist das ja auch ein Grund den Zeitpunkt des "ins-Bett-müssens" noch etwas hinauszuzögern ;)

Wäre schön, wenn Du es uns berichtest, falls sie was erzählen sollte :)


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:10
Ich möchte das ganze jetzt nicht als Lüge darstellen.Vielleicht spielten da die Lichtverhältnisse mit.Kann das sein?Vielleicht war es dar wo sie lang gelaufen war gerade ziemlich dunkel.


1x zitiertmelden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:12
@Cäptn_blauhook
Lichtverhältnisse hat @ahri bereits ausgeschlossen.Hab ich auch schon dran gedacht.


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:14
Zitat von omemomem schrieb:da ist mir Jesus erschienen
Nachdem zu Ostern dem derzeitigen Präsidenten Venezuelas der Geist von Chavez in Gestalt eines Vogerls erschienen ist, das ihn anzwitscherte, glaube ich mittlerweile, dass alles möglich ist.


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:14
@19Mel80
Achso,habe ich nicht gelesen :)


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:14
@Cäptn_blauhook
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Ich möchte das ganze jetzt nicht als Lüge darstellen.
Na dankeschön, find ich supi ;) :) Die Lichtverhältnisse dürften in dem Fall keine Rolle spielen, das große Wohnzimmerlicht war an.

@RubyTuesday
Ja, Kinder sind ja oft so :) Ist ja eigentlich auch ganz süß, aber mir dann so nen Schreck einzujagen (wie auch immer das passiert sein konnte) fand ich dann nicht mehr so toll :D

@all
Ich sehe die Freundin ab und an mal beim Sport, ich kann sie ja mal fragen, wenn ich sie mal wieder sehen sollte ;) Habe da zwar auch schon lange nicht mehr dran gedacht sie drauf anzusprechen, aber bei so vielen Erklärungen hier, interessiert es mich jetzt doch wieder mehr als ich dachte :D

@omem
Bitte ;) :D
Bis jetzt hat immerhin auch noch keiner geschrieben, es sei ein Geist oder ähnliches, also Daumen hoch :) Aber in deinen tollen Post hab ich mich einfach verliebt :D


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:16
@ahri

Was war es denn eigentlich für ein Haus? War es eine Wohnung oder ein ganzes Haus? Und wie alt ist es?

Bekannte von mir wohnten mal in so einem total verschachtelten Kotten, da konnte man durch die eine Tür rausgehen und durch den Schrank wieder reinkommen (oder umgekehrt) ;)


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:16
Eine Alienentführung sollte man eigentlich auch nicht ausschließen. Bei Whitley Strieber lief die immer so ab, dass sich keiner mehr danach erinnern konnte. Und Strieber schwört, dass er keine Romane, sondern Erlebnisberichte schreibt.


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:18
@Cäptn_blauhook
Hatte ja auch die Hoffnung, dass ein Tür falsch eingezeichet ist und die Kleine nicht durch das halbe Wohnzimmer musste.


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:19
Ich denke sie hat sich vielleicht irgendwie geduckt als ihr grad ins Gespräch vertieft wart vorbeigeschlichen weil sie ja eigentlich schon im Bett hätte liegen müssen.


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:20
@Jana96
So wirds wohl sein!


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:21
@RubyTuesday
Es war ein Mehrfamilienhaus und ihre Wohnung war direkt unterm Dach :) Es war wohl kein Neubau mehr, aber wie alt genau es jetzt war, kann ich gar nicht sagen. Ich würde einfach mal schätzen so 20 - 30 Jahre alt, aber wissen tu ich nix :D

Das ist ja auch cool, wenn man so viele "Geheimgänge" hat. Das ist für Kinder bestimmt wie im Paradies ;)

@Branntweiner
Na klar, und die Aliens haben sie aus dem Bad geholt und im Kinderzimmer abgesetzt und sie dazu auch noch umgezogen :D Wenn ich keine Lust habe aus dem Bad wieder ins Bett zu laufen rufe ich auch manchmal ein Ufo, oder ein Einhorn :P

@19Mel80
Nein, stimmt alles so, sonst wäre es ja eigentlich ganz logisch gewesen. Deswegen finde ich es ja auch so unheimlich..

@Jana96
Dann hätte sie sich aber beim "ins Bad laufen" ja auch schon ducken müssen, weil sie keinen Ärger bekommen hätte wollen.


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:21
@Cäptn_blauhook
@Jana96
Denke nur mal, dass sie sich jetzt nicht mehr daran erinnern kann.


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:22
@19Mel80
Ja das wohl bestimmt nicht mehr :/ Schade eigentlich. Aber das mit dem Ducken kann eigentlich auch schwer sein, da vor dem Sofa nur noch ein ziemlich niedriger Wohnzimmertisch steht und sonst nichts mehr im Weg..


Anzeige

melden