Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erklärung gesucht..!

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Tochter, Rationale Erklärung Gesucht. Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erklärung gesucht..!

04.05.2013 um 23:11
Eine lustige Geschichte die du uns hier aufgetischt hast :D

Anzeige
melden

Erklärung gesucht..!

04.05.2013 um 23:12
@Miss_Hippie
Weiß zwar nicht, was du mir mit "Geschichte" sagen willst, aber ich sag einfach mal danke ;)


melden

Erklärung gesucht..!

04.05.2013 um 23:14
Zitat von MalthaelMalthael schrieb am 06.04.2013:ahri
hab s grad selber gecheckt, Geschichte klingt komisch, nein ich meine die Story und die damit verbundene Auflösung ;)


melden

Erklärung gesucht..!

04.05.2013 um 23:16
@Miss_Hippie
und was war jetzt daran so "lustig"?


melden

Erklärung gesucht..!

04.05.2013 um 23:19
das sie sich die Sache nicht erklären konnte, aber eine simple Erklärung dahinter war. Fandest du es weniger lustig @zett?


melden

Erklärung gesucht..!

04.05.2013 um 23:22
@Miss_Hippie
Du hast es schon beantwortet, es gab eine einfache erklärung dafür.. aber eine "komische" geschichte fand ich es jetzt nicht.
aber nun ja, jeder sieht es halt anders ;)


melden

Erklärung gesucht..!

04.05.2013 um 23:53
@Miss_Hippie
@zett
Ah okay :D Für mich war es schon irgendwie komisch, da die Lösung doch so simpel war. Ich musste auch ziemlich lachen, als sie mir es erzählt haben. :D Aber wenn es für "Außenstehende" jetzt nicht so spannend / witzig / ironisch (was weiß ich :D) war, dann kann ich das auch voll und ganz nachvollziehen :D Für mich war es einfach schon irgendwie witzig ;)


melden

Erklärung gesucht..!

01.06.2013 um 22:13
Klarer fall ;)

Hypnagoge Wahrnehmungen sind vorwiegend visueller Natur. Ebenfalls häufig sind auditive Wahrnehmungen, bei denen z.B. mit fremder Stimme gesprochene Wörter oder Sätze vernommen werden. Hörphänomene werden als „konform“ bezeichnet, wenn sie mit den gleichzeitigen Bildern sinnvoll verbunden sind. Andernfalls gelten sie als „autonom“. Auch haptische Eindrücke können sich zusammen mit Bildern oder alleine einstellen.xt


melden

Erklärung gesucht..!

01.06.2013 um 22:29
@bieju
Wie wäre es wenn du dir den Thread mal durchliest, bevor du hier rumklugscheißern musst ;)

Ich weiß nicht, was du für ein Problem hast, nur weil deinen Geisterbildchenthread niemand ernst genommen hat, musst du jetzt hier in meinem rumspammen?! :D :D Armseelig, mehr kann ich dazu nicht sagen ;)

BTW: Der Fall hat sich schon längst geklärt, ganz ohne dein "Fachwissen" ;) Also spar es dir!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 06.10.2019 von 3.14
Feniiya am 14.05.2012, Seite: 1 2 3 4
63
am 06.10.2019 »
von 3.14
Unterhaltung: Das Beste aus dem Schlaf holen
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 15.05.2018 von Dr.AllmyCoR3
denis069 am 14.05.2018
4
am 15.05.2018 »
Unterhaltung: Matratzen - wie schlaft ihr so?
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 10.01.2018 von Chefheizer
yaacool am 08.01.2018
18
am 10.01.2018 »
Unterhaltung: (Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten
Unterhaltung, 75 Beiträge, am 09.12.2018 von DreamyWoman
BOB15 am 22.04.2017, Seite: 1 2 3 4
75
am 09.12.2018 »
Unterhaltung: Warum könnt Ihr nicht einschlafen?
Unterhaltung, 1.236 Beiträge, am 12.06.2018 von 3.14
tic am 28.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 59 60 61 62
1.236
am 12.06.2018 »
von 3.14