Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erklärung gesucht..!

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Tochter, Rationale Erklärung Gesucht. Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:22
@ahri
Wie alt war die Kleine denn?

Anzeige
melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:22
@ahri
Wär zu schön :)
Man muß nur alles ausschließen bzw in Betracht ziehen, um aufr ne logische Erklärung zu kommen.


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:23
@Jana96
7


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:23
@Jana96
7,soweit ich weiß


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:24
@Jana96

7 Jahre war die Kleine,also 10 Jahre jünger,als du jetzt bist ^^ ;)


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:25
@19Mel80
Das stimmt. Ich höre mir auch gerne alles an und bin froh, über möglichst viele Erklärungen. ;)

@Jana96
Sie war 7 Jahre zu dem Zeitpunkt :)


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:25
Hmm, da war sie ja schon in dem Alter in dem man schon genau weiß was man tut. Echt merkwürdig. :D Bin ja mal gespannt ob hier noch eine logische Erklärung kommt.


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:26
@Jana96
Ja ich muss sagen, nach den ganzen Erklärungen hier, interessiert es mich auch wieder mehr. Habe lange nicht mehr dran gedacht, dann hier mit einigen Usern darüber geschrieben und jetzt will ich's doch irgendwie mal wissen :D


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:28
@ahri
Wo lebt das Mädchen denn jetzt? In deiner Nähe? Und hat sie noch einen Vater?


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:29
@Jana96
Aber sie wird sich bestimmt nach den ganzen Jahren nicht mehr daran erinnern.
Für sie als Kind war es ein Abend, an dem sie auf Toilette war. Oder weißt du noch genau, was du an jedem Anend gemacht hast, wenn du nochmal aufgestanden bist?
Auch wenn sie an dem Abend über den Besuch der TE und ihrer Freundin erfreut war.


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:29
@Jana96
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob es eine logische Erklärung dafür gibt,außer erfunden.


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:31
@Cäptn_blauhook
Oder Verbindungen zwischen den Räumen ;)

Evtl. mit Absprache zwischen Mutter & Tocher.


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:32
@ahri
Vielleicht wollte sie euch ja auch noch heimlich belauschen und ist da dann langgekrochen oder so. Hab damals als kleines Kind auch oft noch hinter der Tür gestanden oder so als ich eigentlich schon im Bett hätte liegen müssen. Oder irgendwie übers Fenster rein und wieder raus wenn das in der Wohnung möglich ist. Aber die Sache mit dem Schlafanzug ist dann auch noch nicht geklärt.


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:32
@RubyTuesday
Uff, das weiß ich gar nicht ehrlich gesagt, also wo sie jetzt lebt. Ich schätze aber bei ihrem Vater, die Eltern lebten damals getrennt.

@19Mel80
Das denke ich leider auch. Ich meine, warum sollte sie sich genau an diesen Abend noch erinnern?! :/

@Cäptn_blauhook
Na, wenn ich mir das tatsächlich ausgedacht hätte, wäre ich wohl die erste die rationale Erklärungen für ne "erfundene Geschichte" möchte :D Genauso wenig bringt es mir jetzt aber was darauf zu beharren, dass ihr mir alle glauben müsst und dass es wahr ist. Wer mir glaubt, glaubt mir, wer nicht, der nicht, denn ich habe schon einige gute rationale Erklärungen gehört, die mir sehr plausibel vorkommen :)


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:32
@RubyTuesday
Tja,eigentlich geht es ja gar nicht anders.


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:32
@19Mel80

Ich denke auch,dass die Kleine sich nach 4 Jahren heute nicht mehr daran erinnern kann,dass sie an dem besagten Abend auf dem Klo war.
Aber vielleicht war sie garnicht auf dem Klo und hat geschlafen.Wer weiss, was oder wen die Drei da gesehen haben.


3x zitiertmelden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:34
@ahri
Endlich mal jemand der nicht gleich aggressiv wird wann man ihm/ihr nicht ganz glaubt.Wegen sowas wird dein Thread glaubhafter :)


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:35
Wenn es ein Scherz war, ist es gut möglich, dass sie sich erinnert. Sowas durchdenkt man ja vorher, auch als 7-jähriger Schelm :D


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:36
@ahri
Wenn sie sich erinnert,dann denk ich mal das sie die Wahrheit sagen wird.Sie ist ja jetzt auch nicht mehr sooo klein ^^


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:37
@Countie
Zitat von CountieCountie schrieb:Wer weiss, was oder wen die Drei da gesehen haben.
Mach mir bitte keine Angst jetzt, nach den ganzen guten Erklärungen :D

@Jana96
Ja das stimmt, das habe ich als Kind auch oft gemacht. Nur dann wundert es mich, dass sie einfach so aufs Klo spaziert ist, denn das dürfte sie dann ja auch nicht. Falls sie wirklich irgendwie ins Zimmer gekommen ist, ohne dass wir sie sehen, hätte sie evtl Zeit gehabt den Schlafanzug wieder zu wechseln ?!

@Cäptn_blauhook
Danke, das ist lieb von dir :) Ich will auch gar keinen Geist oder sonst was.. Und ich kann gut verstehen, dass vielen hier nicht geglaubt wird, bei dem ganzen getrolle.. :/

@RubyTuesday
Stimmt, falls es tatsächlich ein Streich war, kann sie sich vielleicht sogar noch dran erinnern. Ich weiß heute noch, was ich meiner Mutter für Streiche gespielt habe und wie ich mich danach totgelacht habe :D

An so etwas wie an eine abgesprochene Sache habe ich noch gar nicht gedacht bisher..


Anzeige

melden