Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erklärung gesucht..!

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Tochter, Rationale Erklärung Gesucht. Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erklärung gesucht..!

11.04.2013 um 18:43
@RubyTuesday
Nein, ich wusste, dass ich die Freundin diese Woche treffe. Dass ich das Mädel treffe, war eher so gedacht wie "Wenn ich sie irgendwann mal wieder sehe" :) Aber hab ja inzwischen meine Freundin getroffen, das ist denke ich auch oke :)

Anzeige
melden

Erklärung gesucht..!

11.04.2013 um 18:46
@ahri
Jo ok, dann harren wir mal der Dinge ;)


melden

Erklärung gesucht..!

16.04.2013 um 08:24
@RubyTuesday
@omem
@walter_pfeffer
Also, meine Freundin hat ihre Cousine gefragt und die konnte sich tatsächlich noch dran erinnern :D

Sie und ihre Mutter haben uns in der Tat einen Streich gespielt, da die kleine sich so gefreut hatte, dass wir kommen und sie sich etwas ganz "besonderes" überlegen wollte. Zwischen der Küche und dem Kinderzimmer gab es wohl wirklich so nen Gang, wie @RubyTuesday beschrieben hat, durch den sie durchgehuscht ist :D

Sie hat sich wohl halb tot gelacht, als meine Freundin sie darauf angesprochen hat und fand es witzig, dass wir uns darüber noch Gedanken gemacht haben :D

Mensch Kinners und ich mach mich halb verrückt deswegen :D


1x zitiertmelden

Erklärung gesucht..!

16.04.2013 um 08:44
@ahri
Haha, die Auflösung gefällt mir.
Schön, dass sie sich noch daran erinnern kann.

Schade für all diejenigen, die an irgendwelche Zeitschleifen und Geister geglaubt haben :)


melden

Erklärung gesucht..!

16.04.2013 um 09:21
@ahri
oh mein gott ^^
genial ^^


melden

Erklärung gesucht..!

16.04.2013 um 15:51
Ich finds auch eigentlich ne geniale Idee :D Bin doch froh, dass man es nun so gut aufklären konnte :)


melden

Erklärung gesucht..!

16.04.2013 um 16:57
@ahri

Is ja nich zu fassen! Ich wusste doch, sie ist ein Schelm! Und die Mutter nicht weniger!

Höhööö! :D :D

Schön, dass es geklärt ist.


melden

Erklärung gesucht..!

16.04.2013 um 19:49
@ahri

Cool, dass du das aufklären konntest. Dass sie durch einen Geheimgang ist, hätte ich jetzt nicht gedacht. Vor allem nach der Aussage der Mutter, dass die Kleine gesagt hätte, sie wäre nicht auf dem Klo gewesen. Sie haben eben gut geschauspielert :cool: .


melden

Erklärung gesucht..!

16.04.2013 um 20:35
@ahri
also ich glaube dir erstmal, warum auch nicht! Erklärbar ist das nicht, aber zählt wohl wieder zu den paranormalen Ereignissen, die man nicht realisieren kann. Und die sind so vielfältig, das man schon vermuten kann, das uns "etwas" an der Nase rumführt, damit unser Gesprächsstoff bezüglich Mysterie wie Hysterie nicht ausgeht.
Kleiner Spaß!


melden

Erklärung gesucht..!

16.04.2013 um 21:14
Frage:

Haben Sie schon mal mit ihrer Tochter darüber geredet und sie gefragt?


melden

Erklärung gesucht..!

16.04.2013 um 21:19
@ErhardVobel
Ich habe keine Tochter?!?


melden

Erklärung gesucht..!

16.04.2013 um 21:20
@AgathaChristo
Ist doch nichts paranormales mehr an der Sache?! Ist doch alles geklärt worden und zwar ganz logisch und rational :)


melden

Erklärung gesucht..!

16.04.2013 um 21:24
@walter_pfeffer
Ja wir sind echt ganz schön veräppelt worden :D aber jetzt bin ich echt erleichtert :)


melden

Erklärung gesucht..!

16.04.2013 um 21:45
@ahri
Habe ich was verpasst? Das wäre ja phänomenal, Ha Ha!


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erklärung gesucht..!

16.04.2013 um 22:04
Zitat von ahriahri schrieb:Sie und ihre Mutter haben uns in der Tat einen Streich gespielt
Nö, haben sie nicht! Sie spielen Dir einen Streich, wenn sie jetzt behaupten, sie hätten Dir einen Streich gespielt. Du darfst denen einfach nicht alles glauben. Ich habe das schon ziemlich am Anfang des Threads geklärt. Du weißt ja, Seite 3, erster Beitrag.

Und da belassen wir es jetzt bei.


melden

Erklärung gesucht..!

17.04.2013 um 08:34
@AgathaChristo
Also, meine Freundin hat ihre Cousine gefragt und die konnte sich tatsächlich noch dran erinnern :D

Sie und ihre Mutter haben uns in der Tat einen Streich gespielt, da die kleine sich so gefreut hatte, dass wir kommen und sie sich etwas ganz "besonderes" überlegen wollte. Zwischen der Küche und dem Kinderzimmer gab es wohl wirklich so nen Gang, wie @RubyTuesday beschrieben hat, durch den sie durchgehuscht ist :D

Sie hat sich wohl halb tot gelacht, als meine Freundin sie darauf angesprochen hat und fand es witzig, dass wir uns darüber noch Gedanken gemacht haben :D

Mensch Kinners und ich mach mich halb verrückt deswegen :D
;) ;) :D

@omem
Na gut, da du unumstreitbar allwissend bist, werde ich mich deiner Aussage nicht wiedersetzen! Nicht dass ich wieder aus dem Bett flieg :D :D


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erklärung gesucht..!

17.04.2013 um 09:29
@ahri

So ist brav :D Wo kämen wir denn da hin, wenn es in einem Mysteryforum eine rationale Erklärung gäbe? Geht gar nicht. Und Du als TE dürftest sowas erst recht nicht akzeptieren. :)


melden

Erklärung gesucht..!

17.04.2013 um 16:46
@omem
Recht hast du ja. Die paranormalen Ereignisse gestalten sich ja gewollt so dubios, das es nicht rational erklärbar sein soll. Derjenige, der dann seine Erlebnisse hier schreibt, hat sicher schon vorher lange über rationale Erklärungen nachgedacht, sonst würde er sie ja hier nicht bekannt geben. Mal abgesehen von Lügner usw., aber über die kann ich nur milde lächeln, auch wenn ich drauf reingefallen bin. Hat hier eigentlich jemand schon mal in Mysterie bewußt gelogen und dann es zugegeben?
Die meisten hier mit Erlebnissen melden sich nach einer gewissen Zeit nicht mehr, weil sie sich durch Kommentare veräppelt fühlen, was ja auch teilweise zum Ausdruck kommt.


1x zitiertmelden

Erklärung gesucht..!

17.04.2013 um 17:10
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Hat hier eigentlich jemand schon mal in Mysterie bewußt gelogen und dann es zugegeben?
Ja 2,3 mal kam das vor, hatte aber meist auch mit Fotos Fakes etc. zu tun.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Die meisten hier mit Erlebnissen melden sich nach einer gewissen Zeit nicht mehr, weil sie sich durch Kommentare veräppelt fühlen, was ja auch teilweise zum Ausdruck kommt.
jo, sind dann hin und wieder noch per PN zu erreichen.


melden

Erklärung gesucht..!

17.04.2013 um 20:12
Die Fotofaker sind ja eine Spezies für sich. Kann das nicht und möchte auch nicht in Versuchung kommen. Para-Erlebnisse und Fotos dazu sind wohl selten, denn wer hat schon immer eine Kamera dabei. Und hat man sie ständig dabei, wie ich einige Zeit nach meinem Ufo-Erlebnis, passiert garantiert nichts außergewöhnliches. Dann läßt man wie ich die Kamera zuhause, weil sie die Handtasche so beschwert.
@Dawnclaude


Anzeige

melden