Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erklärung gesucht..!

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Tochter, Rationale Erklärung Gesucht. Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 13:06
@omem
In wiefern hilft mir das jetzt mit meinem Problem hier im Thread? ;)

Das geht natürlich nicht, denn der "Geist" hat logischerweise meine Cam kaputt gemacht, so dass sie nie wieder benutzbar ist.. Weiß nicht, dass ich das hier noch erwähnen muss, das kann man sich doch denken :D

Ich weiß nicht, aber vom OT werden in einem Thread gehts jetzt wohl hier weiter?! :P Nicht, dass die Nachbarn wieder meckern :D

Anzeige
melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 13:27
@ahri

Na, wenn wir mehr über Dich erfahren, dann kommen wir der Sache vielleicht auf die Spur. :D Schade mit der Kamera. Hat Dein Handy keine? ;) Aber ok, wird OT. Ich schäme mich auch schon ganz fleissig. BTT

Dann haben wir hier erstmal wieder einen ungeklärten Fall, der unklärbar ist. Das ist doppelt schwer, aber wir schaffen das. Ich überlege später nochmal, vielleicht fällt mir was ein.


melden

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 13:30
@omem
Hmm, ich wüsste nichts über mich, was DEM FALL tatsächlich nützlich sein könnte ;) Mein Handy?! Nein, wo denkst du hin, das hat doch keine Kamera :D

Warum doppelt schwer? :D

Na ich bin gespannt, ob dir später noch was einfällt ;)

Bis dahin hoffe ich, dass du dich ordentlich schämst und dich in die Ecke stellst! :D


1x zitiertmelden

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 13:40
@ahri
Vielleicht hatte sie bereits geschlafen, ist nochmals wach geworden (sie war ja aufgeregt) hat sich dann den Lieblings Schlafanzug angezogen. Vielleicht wolle sie den ja zeigen vor euch :) Ist dann an euch vorbei ins Bad gerannt, direkt hinter der Schwelle umgedreht und an der Wand entlang hinter dem Sofa (gibts da überhaupt genügend Platz) durch den kompletten Raum wieder aus der Tür geschlichen?

Anschließend umgezogen und wieder ab ins Bettchen?
Da sie bereits geschlafen hatte und anschließend wieder schlafen gegangen ist, konnte sie sich am nächsten Tag nicht mehr daran erinnern? bzw wenn sie sich wirklich hinter dem Sofa vorbei geschlichen hatte, wollte sie es nicht sagen :P ?

Okay kling abwegig, und der Grundriss den du gezeichnet hast, lässt auch an dem Weg zweifeln...aber hmm...vielleicht ja doch...


Flaky


1x zitiertmelden

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 14:22
vor ein paar Tagen war ich mit einer bekannten und dem hund abends gassi c.a. 23 Uhr gingen wir an einem Park entlang etwas abgelegen der Strasse ... wir unterhielten uns bischen bis wir dann ein etwas lauteres Geräusch hörten das sich anhörte wie Strom ... es sammelte auch ein Busch wie wenn man da raus hüpfen würde dieses etwas hüpfte dann durch den Zaun und verschwand in der Mitte eines kleinen schulhofes der angrentzt an dem Park es aber auch stock dunkel ist nur die Türen sind beleuchtet ... um die Frage zu beantworten wie es aussah wie ein heller Punkt mehr kann ich nicht dazu sagen es ging echt schnell und wir haben es auch beide gesehen .. der hund war dann echt bissl aufgelöste und schnupperte an den büschen ... wurde echt mal interessieren ob jemand schon mal sowas ähnliches passiert !? was kann das gewesen sein ? also nen Tier auf keinen Fall das löst sich ja nicht inner Mitte vom Hof auf .... sind auch schon alle möglichen Sachen durch gegangen aber finden keine logische Erklärung war es vieleicht etwas übersinnliches ? ....


1x zitiertmelden

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 14:43
Hi!

@ahri
Eine Verständnisfrage: Du schreibst, die Kleine sei ins Bad gegangen. Woher weißt Du das? Wenn ich mir die Zeichnung ansehe, müsste sie aus Eurem Gesichtsfeld verschwunden sein, als sie das Wohnzimmer verlassen hat. Ob sie danach ins Bad oder in die Küche ging - war das nachvollziehbar?


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 15:02
Zitat von ahriahri schrieb:Warum doppelt schwer?
Na der Fall ist ungeklärt und (bisher) unklärbar. Das wurmt mich :)

Ich stehe aber weiterhin brav in der Ecke und schäme mich, während ich überlege ;)


melden

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 15:23
@stefan8626
Was hat das mit dem Thema zu tun?


melden

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 16:51
mit dem Fall nichts ...


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 17:41
Zitat von stefan8626stefan8626 schrieb:das sich anhörte wie Strom
Wie hört sich Strom an? Meine Steckdosen sagen kein Wort. Auch die Hochspannungsleitungen auf dem Feld gegenüber nicht.
Zitat von stefan8626stefan8626 schrieb:es sammelte auch ein Busch wie wenn man da raus hüpfen würde
Wer sammelte was?
Zitat von stefan8626stefan8626 schrieb:um die Frage zu beantworten wie es aussah
Wer hat danach gefragt?
Zitat von stefan8626stefan8626 schrieb:der hund war dann echt bissl aufgelöste und schnupperte an den büschen
Hunde, die an Büschen schnuppern sind megamysteriös!
Zitat von stefan8626stefan8626 schrieb:sind auch schon alle möglichen Sachen durch gegangen aber finden keine logische Erklärung war es vieleicht etwas übersinnliches ?
Ich bin gerade auch alle möglichen Sachen durchgegangen, aber ich finde keine logische Erklärung, was Du da Übersinnliches von Dir gegeben hast. Bist Du schon länger auf unserem Planeten?

Wird immer schlimmer hier. Oder bin nur ich es, der sich mal untersuchen lassen sollte?


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 18:28
Ich habe versucht, mir das bildlich vorzustellen.

Die Kleine müßte da irgendwie rein ins Bad und wieder raus aus dem Bad, so hin und her:

smilie hops 103

Ihr habt sie aber schlafend im Bett gefunden:

smilie sleep 012

Was sie auch bestätigt hat, als sie sagte, sie sei nicht auf dem Klo gewesen. Jetzt gucken wir erstmal blöd aus der Wäsche:

smilie denk 21

Da wir aber wissen, dass es keine Geister gibt:

halloween smilie 140

zumindest bis das Gegenteil bewiesen ist, liegt der Verdacht nahe, das es was anderes ist, dessen Existenz auch noch nicht bewiesen, aber wesentlich wahrscheinlicher ist:

smilie alien 104

Fall geklärt, Thread kann zu. Und ich komme aus der Ecke raus. :D


melden

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 18:38
wow da fragt man was und wir echt nur dumm angemacht , sogar beleidigt ! der absolute Hammer .... du bist ja echt der Hammer .... Internet Eier ? im echten Leben bekommst die fresse bestimmt nicht auf ! spack


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 19:09
@stefan8626

Deine elitäre Ausdrucksweise beeindruckt mich jetzt zutiefst. Wieso hast Du im vorherigen Post denn so versagt und nicht einen Satz ohne Fehler und die Möglichkeit, ihn zu verstehen zustande gebracht? Respekt, jetzt zeigst Du ja eine richtig gute Kinderstube, an der nur noch ein wenig gefeilt werden muß.

Zeigst Du mir bitte noch, an welcher Stelle ich Dich beleidigt haben soll?


melden

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 19:48
Ahh so viele Posts, ich war zu lange off :D

Also ich fang mal an :

@Flaky
Zitat von FlakyFlaky schrieb: und an der Wand entlang hinter dem Sofa (gibts da überhaupt genügend Platz) durch den kompletten Raum wieder aus der Tür geschlichen?
Das kann nicht sein, ich denke eine Möglichkeit, dass sie heimlich an uns vorbeigeschlichen wäre, gibt es nicht.. Aber Danke für deinen Beitrag :)

@Cleo13
Nein, sie ist ins Bad, da die Badezimmertür sehr laut quietscht wenn man sie öffnet und das eben eindeutig die Badezimmetür war. Ob sie sie nur aufgemacht hat und gar nicht reingegangen ist, kann ich nicht zu 100% sagen.

@stefan8626
Ahm, tut mir Leid, aber deinen Beitrag hab ich nicht so ganz verstanden, mit dem, was euch da passiert ist.. Vielleicht magst du mir ja mal ne PN schreiben, und ich guck ob ich dir ne Erklärung geben kann :)

@omem
Uii das sind ja tolle Bildchen, die du da hast :D Besonders das mit dem Geist ;) Verrat mir mal, wie man die macht, dann darfst du auch wieder aus deiner Ecke raus :P Ich hab meine Freundin leider bis jetzt noch nicht wieder gesehen, dass ich hätte fragen können, also nix da mit Thread zu!! Ich diskutier doch so gern mit dir :D :D


2x zitiertmelden

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 20:46
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:... Verrat mir mal, wie man die macht, ...
http://www.smilies.4-user.de/


melden

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 22:21
@der-Ferengi
Vielen Dank :)


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 22:25
Zitat von ahriahri schrieb: Vielleicht magst du mir ja mal ne PN schreiben, und ich guck ob ich dir ne Erklärung geben kann :)
Ach gucke mal... Denkst Du, der hätte keine Nachbarn?
Zitat von ahriahri schrieb:Verrat mir mal, wie man die macht, dann darfst du auch wieder aus deiner Ecke raus
Das hat @der-Ferengi ja nu für mich erledigt.
Zitat von ahriahri schrieb:Ich diskutier doch so gern mit dir
Danke, ebenfalls. Du mußt Dir nur mal angewöhnen, nicht immer ins OT zu rutschen. :D ;)


1x zitiertmelden

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 22:25
@ahri
Kein Problem.
Wie Du die dann hier in die Beiträge bekommst weißt Du aber?!
Wenn allerdings auch dafür eine
Erklärung gesucht..!
wird, kann ich das auch noch tun :D


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 22:28
Kann ich auch. Am einfachsten das jeweilige Smily mit rechts anklicken, Grafik anzeigen wählen, die URL aus dem Adressfeld kopieren und hier als Bild einfügen. Jetzt war ich mal schneller :P


2x zitiertmelden

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 22:31
@omem
Zitat von omemomem schrieb:Denkst Du, der hätte keine Nachbarn?
Na bestimmt, aber irgendwem muss dem jungen Mann doch mal helfen, der war ja so verwirrt, dass ich nicht mal entziffern konnte, was er schreibt ^.^
Zitat von omemomem schrieb:Du mußt Dir nur mal angewöhnen, nicht immer ins OT zu rutschen.
Das ist nur deine Schuld, du verleitest mich eben dazu, ich glaube deine Nachbarn beeinflussen das ganze doch etwas :D
Zitat von omemomem schrieb:Kann ich auch. Am einfachsten das jeweilige Smily mit rechts anklicken, Grafik anzeigen wählen, die URL aus dem Adressfeld kopieren und hier als Bild einfügen. Jetzt war ich mal schneller :P
Juhuu supi gemacht, danke ;) Bekommst nen Keks :P

@der-Ferengi
Bin nun bestens aufgeklärt, vielen Dank :)

So mal was anderes, nächste Woche sehe ich meine Freundin so wie es aussieht, da werd ich sie mal fragen zu der ganzen Sache


Anzeige

1x zitiertmelden