Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erklärung gesucht..!

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Tochter, Rationale Erklärung Gesucht. Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 09:35
@Malthael
Wo wir gesessen haben, habe ich mit auf dem Bild, nämlich auf dem Sofa. Wir haben in Richtung nach vorne gesehen, in welche Richtung jetzt zu 100% das kann ich schwer sagen. Wenn man sich unterhält schaut man sich ja auch an & man schaut ja nicht immer nur starr nach vorne. Aber so in etwa ;)

@Countie
Was denn zum Beispiel? :)

Anzeige
melden

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 09:36
@ahri

Kurz und knapp gesagt,spukt es da


melden

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 09:37
@Countie
ist das eine frage?
@ahri
ich hätte paranormale erklärungen für dich, aber eine rationale fällt mir nciht ein, ausser dass
Zitat von MalthaelMalthael schrieb: hätte gedaacht, dass ihr was verpasst habt und sie schlafwandelte.



1x zitiertmelden

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 09:40
@Malthael
Höre mir auch gerne
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich hätte paranormale erklärungen für dich
an. :)

Ist ja ein Mysteryforum, da sollte man schon offen für alles sein. Auch wenn ich selbst wohl eher an die rationale Erklärung glaube, höre ich es mir trotzdem gerne an :)


melden

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 09:43
das kind hatte eine AKE und ihr habt sie gesehen, in ihrem lieblings schlafanzug.
oder es war so eine art schleife die sich wiederholt hat. schwer zu erklären ^^
aber ein geist glaub ich nich


2x zitiertmelden

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 09:46
@Malthael
Was ist eine AKE? Vielleicht kannst du einfach versuchen es zu erklären?! ;) Ich versuch dann es zu verstehen :)


melden

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 09:48
eine ausserkörperliche erfahrung.
und das andere ist eine zeitschleife, die sich wiederholt hat.
es ist schonmal passiert und das war quasi das echo.


1x zitiertmelden

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 09:49
Ah okay, danke für deine Erklärung :)


melden

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 09:59
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:das kind hatte eine AKE und ihr habt sie gesehen,
Nur blöd, dass AKE in unseren Köpfen statt finden und nicht real sind. Somit können andere diese Person gar nicht sehen....
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:und das andere ist eine zeitschleife, die sich wiederholt hat.
es ist schonmal passiert und das war quasi das echo.
Ich lach mich schlapp.... gibt es wirklich Menschen, die so einen Mist glauben?


@ahri
Ich rate dir, bleib bei den rationalen Erklärungen, alles andere ist Quatsch.

Meine Meinung, nicht verbindlich.


1x zitiertmelden

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 10:01
@onuba
Ich denke auch, dass ich bei den rationalen Erklärungen bleiben werde, aber ich finds trotzdem interessant was andere dazu zu sagen haben ;)


1x zitiertmelden

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 10:01
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich lach mich schlapp.... gibt es wirklich Menschen, die so einen Mist glauben?
So gehts mir grad auch...und das hab ich mich auch grade gefragt..
Kann doch nicht sein... :D


melden

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 10:09
Zitat von ahriahri schrieb:aber ich finds trotzdem interessant was andere dazu zu sagen haben ;)
Interessant ist es alle Mal..... nur muss es auch nicht unbedingt stimmen. ;)

@MrsDizz
Und man bedenke, dass der Terminus "Echo" zur Akustik gehört. Aber egal, Hauptsache etwas geschrieben, was sich wissenschaftlich anhört....

Man sagt ja immer, Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren.
Deshalb denke ich, wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?


1x zitiertmelden

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 10:13
Zitat von onubaonuba schrieb:Man sagt ja immer, Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren.
Deshalb denke ich, wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Na toll, jetzt hast du mich verwirrt :D


melden

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 10:16
@ahri

Hi ich glaube das ihr in dem Moment als die kleine aus dem Badezimmer raus gekommen ist
Ihr in ein Gespräch so vertieft wart, das ihr Sie gar nicht wahrgenommen habt.


melden

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 10:16
@onuba

Na der is mal nicht schlecht :D

und man bedenke..
Die maximal Volumina subterieller Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur interlektuellen Kapazität ihrer Produzenten :D


melden

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 10:18
@adi08
Ja das hatten wir auch schon bedacht, aber so banal ist die Erklärung denke ich nicht. Man sagt immer "ach ihr habt das bestimmt nur nicht mitbekommen", aber in dem Fall bin ich mir relativ sicher, dass wir es mitbekommen hätten. Ich gehe trotz allem von einer rationalen Erklärung aus ;)


melden

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 10:19
@ahri
Meine Äusserung noch einmal, aber ohne "Geschwurbel"

Man sagt ja immer, Glaube versetzt Berge.
Deshalb denke ich, sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?

Ich denke, dass du nun gemerkt hast, voraus ich hinaus will...

@MrsDizz
Ja, die dümmsten Bauern habe die dicksten Kartoffeln.... ;)


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 10:37
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:das kind hatte eine AKE und ihr habt sie gesehen, in ihrem lieblings schlafanzug.
oder es war so eine art schleife die sich wiederholt hat. schwer zu erklären ^^
aber ein geist glaub ich nich
Ja nee, is klar. Da halte ich es für wahrscheinlicher, dass im Kinderzimmer gerade ein SEK-Einsatz stattfand und die Polizeibeamten das Kind solange auf's Klo geschickt haben, damit es nicht mit ansehen muß, wie die Micky Maus erschossen wird.

@ahri Wir brauchen mehr Hintergrundinfos. Erzähle mal was über Dich, Deine Freundin und deren Tante. Gab es Besonderheiten in Eurem Leben? Traumatische Ereignisse? Fotos, die auch noch für andere Threads gebraucht werden usw. Ich habe jetzt leider viel zu tun, kann das aber gerne später auswerten :D


1x zitiertmelden

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 10:42
@omem
Ja nee, is klar. Da halte ich es für wahrscheinlicher, dass im Kinderzimmer gerade ein ein SEK-Einsatz stattfand und die Polizeibeamten das Kind solange auf's Klo geschickt haben, damit es nicht mit ansehen muß, wie die Micky Maus erschossen wird
Ich glaub, Micky Maus hätte die fertig gemacht :D
Zitat von omemomem schrieb:Wir brauchen mehr Hintergrundinfos
Was genau willst du denn mit Hintergrundinfos? Ich seh schon auf was das hinausläuft :D

Also in meinem Leben gab es schon einige traumatische Ereignisse, die ich aber in keinster Weise mit Geistern oder sonstigem in Verbindung bringe. Die Tante ist kurz danach an Krebs erkrankt, aber ich kann mir auch hier keinen Zusammenhang vorstellen..

Das glaub ich dir gern, dass du das gern "auswertest" :D ich muss dich leider enttäuschen, die Foto's, die ich natürlich extra im Sinne der Wissenschaft angefertigt habe, sind auf unerklärliche Weise gelöscht worden :o Ich werde dem Phänomen nachgehen :D


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 13:02
@ahri

Ich sehe schon, so kommen wir nicht weiter. Öffne Dich mal ein wenig mehr, damit wir Material zum auswerten haben. Die gelöschten Fotos lassen sich vielleicht wiederherstellen, wenn nicht mach neue :)


Anzeige

melden