Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erklärung gesucht..!

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Tochter, Rationale Erklärung Gesucht. Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:40
@ahri

Mir sind schon ähnliche unerklärliche Dinge passiert,nur ich schreibe sie hier nicht rein,weil man ja sofort für behindert erklärt wird ;)

Anzeige
melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:40
@ahri
Vielleicht haben Mutter & Tochter das ja auch öfter bei Besuchen gemacht :D


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:42
@ahri
@Ciela
Auch ne Idee! Falls Du Kontakt zu weiteren Bekannten/Verwandten von ihnen hast, frag die auch mal :D


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:43
So,ich denke ich verabscheide mich mal,ich geh in nen anderen thread ^^


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:50
@Cäptn_blauhook
Tschüssi ;)

@Countie
Das stimmt allerdings. Man wird leider viel zu schnell abgestempelt als Faker oder Geisteskrank. Hat man ja an dem Thread gesehen, der auch vorhin aufgemacht worden ist. Der TE wollte seine Story nicht mal mehr ganz posten, weil die Leute ihn schon wieder verscheucht haben. Schade eigentlich.

@RubyTuesday
@Ciela
Das werd ich machen ;) Hoffe ich seh sie bald mal wieder :))


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:51
@ahri
@all

Dann wünsch ich Euch mal was und mach mich auch vom Acker :D


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 21:51
@RubyTuesday
Tschüssi & danke für deine Beiträge :)


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 22:17
@ahri
Hi ;)
Das mit dem anderen Schlafanzug finde ich nicht ungewöhnlich.Spreche da aus eigener Erfahrung.
Meine Tochter ist 4 und sie zieht sich nach dem zu Bett gehen gerne nochmal um.

Mal ist ihr kalt ->dickerer Schlafanzug ->dann schwitzt sie -> da kommt das Teil wieder runter -> dann fällt ihr ein das sie lieber doch ein Nachthemd möchte und sie holt sich eben dieses.

Unser Rekord an einem Abend waren 4 verschiedene Outfits innerhalb 1 Stunde,bis ich die Sache dann beendet hatte.
Ich habe sie morgens beim wecken auch schon im Badeanzug und ein anderes Mal im Prinzessinenkleid (Fasching) vorgefunden.

Ich denke "deine" Kleine hat sich umgezogen und dann doch wieder anders entschieden.
Auf dem Rückweg habt ihr sie einfach nicht mitbekommen,auch da könnte ich dir Geschichten erzählen...Was mir meine Tochter schon für Schrecken eingejagt hat weil ich sie nicht mitbekommen habe...
Auch das sie sich am nächsten Morgen nicht dran erinnern konnte ist völlig normal.


melden

Erklärung gesucht..!

03.04.2013 um 22:24
@MissAurora
Danke für deine Erklärung. Das beruhigt mich schon sehr :) Es war einfach sehr unheimlich damals, aber hier habe ich so viele gute Tipps und Hilfe bekommen, da kann man sich ja schon gar keine Sorgen mehr machen :)


melden

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 08:41
@ahri
Bitte :)
Es war halt mein erster Gedanke als ich deinen Eröffnungspost gelesen habe.
"Hey,das klingt nach meiner Tochter."


melden

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 09:00
@ahri
ihr habt es beide gesehen?


melden

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 09:23
@Malthael
Alle drei, ich, meine Freundin und ihre Tante


melden

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 09:27
@ahri
das kind schon dazu befragt?


melden

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 09:28
@Malthael
Die Tante hat sie am nächsten Tag gefragt, und sie sagte sie war nicht auf Klo.. Das habe ich aber alles schon geschrieben :P


melden

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 09:29
@ahri

Hat deine verstorbene Tante sich zu Lebzeiten mit Okkultismus beschäftigt,oder beschäftigt sich deine Freundin damit ?


melden

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 09:30
@Countie
Nicht dass ich wüsste, aber glaube, dass die mir das wenn dann nicht einfach so mal erzählt hätten ^^ Was hat Okkultismus denn damit zu tun? :)


melden

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 09:31
@ahri
aber sie sah aus wie die tochter, oder wie?
nur mit einem anderen schlafanzug?

ps. hätte gedaacht, dass ihr was verpasst habt und sie schlafwandelte.
aber bei der wohnung, ist es schwer was zu übersehen.


1x zitiertmelden

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 09:32
@Malthael
Genau ;) Sonst hätten wir uns doch sehr gewundert, wenn ein anderes Kind auf einmal durch die Wohnung spaziert wäre ^^


melden

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 09:33
@ahri

Weil bei den Leuten,die sich mit sowas beschäftigen,in deren Wohnungen die merkwürdigsten Dinge geschen.


melden

Erklärung gesucht..!

04.04.2013 um 09:34
@ahri
du kannst nicht zufällig noch aufzeichnen wo ihr gesessen habt und in welche richtung ihr geguckt habt?


Anzeige

melden