Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute schon GEZecht?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GEZ, Gebühren Sind Steuern, öffentlich-rechtliches Staatsfernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 21:33
@DiePandorra

also wenn man die gez sprengt sollte man natürlich auch jedes gebäude der öffentlich rechtlichen sprengen und jeden mitarbeiter einsperren :)

-> die welt wäre wieder ein großes stück besser !

Anzeige
1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 21:34
@DiePandorra
Har har - und wenn schon. Das Geld geht eh nicht in die Produktionen - *doppelgröl*

'tschuldigung


Du arbeitest nicht zufällig beim ZDF als Fernsehmaus? ;-)


4x zitiertmelden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 21:34
@suffel
Ist mir eigentlich wurscht, ich zahl ja keine! :D
Wie das geht?
Innerhalb kürzester Zeit sollte man sich scheiden lassen und 2 mal umziehen. Dann fällt man irgendwie durchs Fangnetz! :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 21:34
Zitat von suffelsuffel schrieb:-> die welt wäre wieder ein großes stück besser !
Ja. Eindeutig!


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 21:35
@DiePandorra
Ha ha - du wilde Maus!
;-)


melden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 21:36
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Du arbeitest nicht zufällig beim ZDF als Fernsehmaus? ;-)
images

:D :D


melden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 21:36
@DiePandorra

du weißt wie man es macht, ich bin stolz auf dich :) :D


melden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 21:37
@suffel
Vielen Dank! Das war es mir auch wert! ;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 21:37
@DiePandorra
Ich wusste es!! :-DD

Na gut, für so ne Maus zahl ich freiwillig nen Euro. Alternativ gebe ich nen Sekt aus. Das macht man so beim Fernsehn ;-)


melden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 21:38
@pprubens
OK! Ich vertrage aber nicht viel ... wenn ich an die letzte Weihnachtsfeier in Mainz denke ... :vv:


melden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 21:38
@pprubens

also bitte jez wirst du aber unverschämt, für @DiePandorra musst du schon mehr bieten als 1€ :P:


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 21:39
@suffel
Ich biete den Mainzer Schlampagner... MM - da geht jede Frau fremd ;-)


melden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 21:40
@suffel
@pprubens
Ach kommt Jungs, wenn ich mich recht erinnere hat der schlaue Det auch nur 1 € rausgerückt, der miese Schlaumeier! :cry:


melden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 21:41
@DiePandorra

aber wir sind doch großzügige jungs :)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 21:41
@DiePandorra
DET- das ist ein Abzocker!

Ein neunmalkluger Buchhalter. Unmöglich, der Kerl!

;-)

zdf mainzelmaennchen det information dem


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 21:42
... und die Klamotten sind auch scheice. Blöder Nerd.


melden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 21:43
Zitat von pprubenspprubens schrieb:... und komme gern zum Grillen zu dir.
aber nicht das du fleischgut vom grill angnabberst wenn niemand sein augenpaar in richtung grill gehabt hatte


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 21:44
@old_sparky
Zu spät. ;-)

So, ich GE jetzt Zechen.


melden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 21:44
@suffel
@pprubens
Sag ich doch, dieser Schlaumeier! :(
Neee, das sind schlimme Erinnerungen, da wollte ich eigentlich nur mit meinem Therapeuten drüber sprechen ...
Sie haben mir sogar das Kostüm vom blauen Elefanten angezogen ... OMG!
Damit komme ich nicht klar!
Ich mache jetzt einen Thread in "Menschen" oder so auf, vielleicht finde ich hier Hilfe. *schnief*


melden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 21:45
@DiePandorra

nein ! nicht der blaue elefant :(

wie kann man nur so herzlos sein :(


Anzeige

melden