Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Heute schon GEZecht?

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 22:39
Na gut - diesem Teil soll dann also seine entgültige Bestimmung nicht versagt bleiben. Möge es nützen @Katori


melden
Anzeige

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 22:41
@pprubens ja, aber vielleicht bekomm ich den noch verkauft :}!


melden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 22:45
@Katori
An die Stasi... äh.. GEZ... ähh.... in Köln;-)


melden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 22:46
@pprubens ja genau :D das ne Idee. Preis ist fix bei 100€ :} :cool:


melden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 22:49
@Katori
Preis ist zu niedrig. Mindestens 240 Euro pro Lebensjahr (Staatsfernsehgebühr muss abgedeckt sein).


melden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 22:54
@pprubens klingt garnicht unfair, ich warte der Fairnis halber noch bis zum 35en Lebensjahr.


melden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 22:57
@Katori
Gut so. Nicht zu schnell verkaufen. Die Zeiten ändern sich. ;-)


melden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 23:02
@pprubens :ok: mit dem Alter wird man ja geduldiger, so heisst es immer wieder, vielleicht bringt der Kasten mal ne Mille ^^ :D


melden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 23:02
@Katori
Genau. Lass den Saftladen bieten. ;-)


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 23:53
Ähh... nur noch mal zum Datenabgleich: Mustermann in Musterstadt, - ist das korrekt? Musterstraße Musterhausnummer, geboren in Musterhausen am (Muster) - auch korrekt?
nur mal wegen dem auf die fresse nachfrag


melden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 23:58
@old_sparky
Heiz schon mal den Grill vor :-)


melden
melden

Heute schon GEZecht?

28.08.2013 um 17:05
>

"GEZ-Gebühr zurückverlangen. Neue Rundfunkabgabe erst gar nicht zahlen. - Zu diesem Schluss kommt ausgerechnet eine EX-NDR-Mitarbeiterin, die ihre Doktorarbeit über die Rechtmäßigkeit der TV-Steuer geschrieben hat. Die Rundfunkabgabe ist verfassungswidrig und die GEZ war es auch."


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute schon GEZecht?

29.08.2013 um 03:29
ò.Ó 凸 GEZ

von mir gibts nix, hab kein Tv, Pc, Radio, Internet etc ..

beweist mir das Gegenteil, wenn ihr das habt bekommt ihr trotzdem nix, wetten!


melden
Anzeige
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute schon GEZecht?

19.05.2014 um 18:26
so habe heute ein schreiben erhalten. Die fordern rückwirkend das Geld vom 1.1.2013 bis jetzt ein. Jeden Monat ca 18€.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt