Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute schon GEZecht?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GEZ, Gebühren Sind Steuern, öffentlich-rechtliches Staatsfernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 22:39
Na gut - diesem Teil soll dann also seine entgültige Bestimmung nicht versagt bleiben. Möge es nützen @Katori

Anzeige
melden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 22:41
@pprubens ja, aber vielleicht bekomm ich den noch verkauft :}!


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 22:45
@Katori
An die Stasi... äh.. GEZ... ähh.... in Köln;-)


melden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 22:46
@pprubens ja genau :D das ne Idee. Preis ist fix bei 100€ :} :cool:


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 22:49
@Katori
Preis ist zu niedrig. Mindestens 240 Euro pro Lebensjahr (Staatsfernsehgebühr muss abgedeckt sein).


melden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 22:54
@pprubens klingt garnicht unfair, ich warte der Fairnis halber noch bis zum 35en Lebensjahr.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 22:57
@Katori
Gut so. Nicht zu schnell verkaufen. Die Zeiten ändern sich. ;-)


melden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 23:02
@pprubens :ok: mit dem Alter wird man ja geduldiger, so heisst es immer wieder, vielleicht bringt der Kasten mal ne Mille ^^ :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 23:02
@Katori
Genau. Lass den Saftladen bieten. ;-)


melden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 23:53
Ähh... nur noch mal zum Datenabgleich: Mustermann in Musterstadt, - ist das korrekt? Musterstraße Musterhausnummer, geboren in Musterhausen am (Muster) - auch korrekt?
nur mal wegen dem auf die fresse nachfrag


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 23:58
@old_sparky
Heiz schon mal den Grill vor :-)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon GEZecht?

28.05.2013 um 03:46
Umfrage: Ich suche noch eine Vertretung für die Sommermonate


melden

Heute schon GEZecht?

28.08.2013 um 17:05
>

"GEZ-Gebühr zurückverlangen. Neue Rundfunkabgabe erst gar nicht zahlen. - Zu diesem Schluss kommt ausgerechnet eine EX-NDR-Mitarbeiterin, die ihre Doktorarbeit über die Rechtmäßigkeit der TV-Steuer geschrieben hat. Die Rundfunkabgabe ist verfassungswidrig und die GEZ war es auch."


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon GEZecht?

29.08.2013 um 03:29
ò.Ó 凸 GEZ

von mir gibts nix, hab kein Tv, Pc, Radio, Internet etc ..

beweist mir das Gegenteil, wenn ihr das habt bekommt ihr trotzdem nix, wetten!


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon GEZecht?

19.05.2014 um 18:26
so habe heute ein schreiben erhalten. Die fordern rückwirkend das Geld vom 1.1.2013 bis jetzt ein. Jeden Monat ca 18€.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Rundfunkbeitragsservice, bezahlt ihr?
Umfragen, 262 Beiträge, am 28.03.2024 von BlueBrain
Follower am 22.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
262
am 28.03.2024 »
Umfragen: "Umweltsau" beim WDR - Was haltet ihr davon?
Umfragen, 343 Beiträge, am 08.11.2020 von Zeitmaschine78
Pony2.4 am 28.12.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
343
am 08.11.2020 »
Umfragen: Das neue GEZ Gesetz 2013
Umfragen, 60 Beiträge, am 19.11.2013 von karliah
Green_Sun am 10.01.2013, Seite: 1 2 3
60
am 19.11.2013 »
Umfragen: Was haltet ihr von der neuen GEZ-Homepage?
Umfragen, 7 Beiträge, am 15.01.2013 von pprubens
pprubens am 13.01.2013
7
am 15.01.2013 »
Umfragen: Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?
Umfragen, 78 Beiträge, am 06.11.2012 von Thalassa
pprubens am 04.11.2012, Seite: 1 2 3 4
78
am 06.11.2012 »