Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute schon GEZecht?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GEZ, Gebühren Sind Steuern, öffentlich-rechtliches Staatsfernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 21:46
@suffel
Danke, das ich mit euch darüber sprechen durfte, auch wenn es mir immer noch schwerfällt.
*sich laut heulend rausschleicht und hofft, das man ihr diesen Mist glaubt*









:P:


melden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 21:48
@DiePandorra

*denk, zum glück hat sie den peilsender in ihrer handtasche nicht bemerkt und ich kann ihr folgen*





:P:


melden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 21:50
Mist!!
@DiePandorra
Nachricht an Dich selbst: Du musst besser aufpassen … und schmeiß die Tasche weg, blöde Kuh!^^


melden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 21:50
haha :D


melden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 21:51
Ich bin emotionslos.


melden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 21:54
Das sollen sie sich holen kommen, Ich als emotionsloser Vollprolet werde ihnen den alten Röhrenfernseher gleich als Anzahlung entgegenwerfen.


melden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 21:54
@pprubens


ist deutschland nicht das einzige land die solche zentralgebühr wegen ihrem "bildungauftrag2 verlangt?


melden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 21:57
@old_sparky
Ja. Das Glück hat nur Deutschland. Außerdem haben wir das Glück von einer Klima-Queen regiert zu werden.


1x zitiertmelden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 21:59
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Ja. Das Glück hat nur Deutschland. Außerdem haben wir das Glück von einer Klima-Queen regiert zu werden.
das ist nen anderer schuh weshalb politiker a10 oder 9er b,w oder so ne emmisionsquote bekommen wie nen popliger kinderautogolf


melden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 22:00
@old_sparky
Am Ende geht's ums Geld.


melden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 22:00
das fängt bei der zdf an?


melden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 22:04
@old_sparky
Das fängt beim Konsumenten an und hört nicht auf.


melden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 22:08
@pprubens


aber bei der gez gibts keine konsumenten, ist quasie ne pauschalsache


melden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 22:18
@old_sparky
Wo Preise das Geschehen bestimmen, gibt es auch Konsumenten.

Pauschale = Steuer, ergo Steuerzahler. Auch diese sind Konsumenten.

Der Konsument bestimmt, wo sein Geld hingeht. Will er kein Konsument sein, muss er sich gegen Willkür wehren.

Wehrt sich der Fernseh-Konsument? Ja. Wehren sich alle? Nein. Warum nicht?

Stimmt der Konsument zu, zahlt er. Stimmt er nicht zu, zahlt er nicht.

Gibt es einen Zwang im Glauben? ;-)


melden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 22:24
Warum?

Warum?


melden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 22:30
@cassiopeia88 ich hab hier auch noch so nen 20kg schweres Röhrengerät stehen :) das knallt sicher gut bei den Knallköppen.


melden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 22:32
@Katori
Bitte mitteilen, wenn es einen "Tag der Röhre" gibt.

Röhrenflashmob - ILikeIt - aber bitte nur virtuell. ;-)


melden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 22:34
@pprubens ich würd das Teil echt gerne über die Balkonbrüstung schmeissen, nur um zu sehen wie es zerschellt und knallt :).

Sollte es je zu diesen Tag kommen, so sag ich bescheid.


melden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 22:35
Gut bzw. nicht gut. Es wird ein Tag der Trauer sein. Die Röhrendinger sind doch noch die besten.

@Katori


melden

Heute schon GEZecht?

27.05.2013 um 22:37
@pprubens ja schon, aber der hat eh einen weg, ist ein Erbstück von meim Bruder der mit dem nicht so pfleglich umging, also das Teil hat nen Liter Cola gesoffen und geht immer noch, nur der Sound ist halt sehr schlecht geworden.


melden