Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freibad oder See?! Wohin geht ihr zum Abkühlen?! ;)

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Sommer, SEE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freibad oder See?! Wohin geht ihr zum Abkühlen?! ;)

18.06.2013 um 16:52
Ich bleibe zu Hause,hier ist es auch kühl

Anzeige
melden

Freibad oder See?! Wohin geht ihr zum Abkühlen?! ;)

18.06.2013 um 16:59
Wasserpark im Wald!
Ist kostenlos, gut zu erreichen, kein Chlos und erstaunlich wenig Betrieb dort :)


melden

Freibad oder See?! Wohin geht ihr zum Abkühlen?! ;)

18.06.2013 um 17:03
In der Talsperre oder im Bach neben unserem Haus (vorausgesetzt das Wasser ist einigermaßen klar).


melden

Freibad oder See?! Wohin geht ihr zum Abkühlen?! ;)

18.06.2013 um 17:04
Mit fremden Menschen in Wasser gemischt mit Körperflüssigkeiten planschen? Nee, da geh ich lieber in den Wald, da is auch kühl. :)


melden

Freibad oder See?! Wohin geht ihr zum Abkühlen?! ;)

18.06.2013 um 17:04
Fun Fact: Freibad und Badesee sind beide gesperrt, weil sie während des Hochwassers geflutet wurden und jetzt Reste bayerischer Kuhscheiße drin sein könnten.



Obwohl, so sehr "fun" ist dieser Fact eigentlich gar nicht :(


melden

Freibad oder See?! Wohin geht ihr zum Abkühlen?! ;)

18.06.2013 um 17:12
Ich bleib Zuhause. Hier ist es kühl, ruhig und gemütlich.


melden

Freibad oder See?! Wohin geht ihr zum Abkühlen?! ;)

18.06.2013 um 19:23
@Countie
Da wirste dann aber fei nich schön braun :P: :D


melden

Freibad oder See?! Wohin geht ihr zum Abkühlen?! ;)

18.06.2013 um 19:26
@ahri

Hautkrebs - Nein Danke ;)


melden

Freibad oder See?! Wohin geht ihr zum Abkühlen?! ;)

18.06.2013 um 19:44
Ich geh nicht schwimmen, lieber so auf ner Wiese mit Freunden chillen oder in nen Biergarten


melden

Freibad oder See?! Wohin geht ihr zum Abkühlen?! ;)

18.06.2013 um 19:46
Ich geh, wenn dann, ins Freibad. Ich würde sehr gerne an den See gehen oder an einen Baggersee, allerdings bekomm ich Ausschläge :/


melden

Freibad oder See?! Wohin geht ihr zum Abkühlen?! ;)

18.06.2013 um 19:55
@ahri
Beides :) Freibad ist zwar lässiger...Allerdings ist der Bodensee in 30 Min mit dem Motorrad zu erreichen :)


@Madame.Irrwitz
Was denn für Ausschläge? oO Bei jedem See?


melden

Freibad oder See?! Wohin geht ihr zum Abkühlen?! ;)

18.06.2013 um 20:05
@Flaky
Also ich wohn im Bodenseegebiet. Wenn ich beispielsweise in Radolfzell schwimmen will, bekomme ich Ausschläge. Liegt vielleicht am schlechten Wasser, ich weiß es nicht.


melden

Freibad oder See?! Wohin geht ihr zum Abkühlen?! ;)

18.06.2013 um 20:12
@Madame.Irrwitz
Wie schauts eig aus mit der Qualität des Bodensee.Wassers aus? Soll ja eigentlich gut sein. Man hört aber irgendwie sehr wechselhaftes...-> scheint lokal stark zu variieren

Du wohnst im Bodenseegebiet? Nice, echt gute Gegend.

Gerade bei Radolfzell an den Badestränden wo das Wasser dann Knietief und Pippi-warm ist :) wääh und aufgewühlt bis zum geht nicht mehr :)

Hmm warst du mal beim Hautarzt?


melden

Freibad oder See?! Wohin geht ihr zum Abkühlen?! ;)

18.06.2013 um 20:19
@Flaky

Nunja, allgemein lässt sich das nicht so bewerten, kommt drauf an, wo man ist. In Radolfzell finde ich das Wasser beispielsweise echt nicht gut.

Ja, die Gegend ist wunderschön, aber die Leute sind manchmal echt fragwürdig...


Beim Hautarzt war ich schon tausendmal wegen irgendwelchen Ausschlägen, ich bin einfach gegen viele Dinge allergisch. Womöglich könnte es auch der Vogelkot in offenen Gewässern sein, der meine Haut einfach reizt.


melden

Freibad oder See?! Wohin geht ihr zum Abkühlen?! ;)

18.06.2013 um 20:33
@Madame.Irrwitz
Ne, also von Radolfzell hört man nichts wirklich Gutes was die Wasserqualität angeht...

Wie schauts bei dir mit Schluchsee und Titisee aus?

Du, keine Ahnung, bin da nur als "Touri" unterwegs, aber in Konstanz sind echt komische Typen. Aber Hafen und Casino sind's allemal wert :)

Hmm da bekommt mir das Stinke-Dreck-Wasser aus Flüssen und Seen deutlich besser als das Chlor-Wasser im Freibad, da sind Laseraugen und Juckreiz angesagt.


melden

Freibad oder See?! Wohin geht ihr zum Abkühlen?! ;)

18.06.2013 um 21:22
Ich habe zwar nur weniger als 1km zu einem Baggersee, allerdings ist das Wasser dort derart A**** kalt, dass ich dort nicht reingehe. Da nehme ich lieber die 10km zum Freibad auf mich, da gibts wenigstens Umkleiden und Rutschen :) . Bin halt was das angeht ein Warmduscher, na und?!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freibad oder See?! Wohin geht ihr zum Abkühlen?! ;)

19.06.2013 um 05:14
duschen


melden

Freibad oder See?! Wohin geht ihr zum Abkühlen?! ;)

19.06.2013 um 13:03
@Madame.Irrwitz
Oh, das ist ja blöd, dass du dann Ausschläge bekommst :/ Vor allem wenn man jeden Tag ins Freibad geht, weil man nicht an nen See kann, kommt das mit der Zeit schon ganz schön teuer!


melden

Freibad oder See?! Wohin geht ihr zum Abkühlen?! ;)

19.06.2013 um 13:23
@ahri
Wer hat denn die Zeit jeden Tag baden zu gehen? oO

Selbst als Schüler solle das doch nicht hinhauen.


melden

Freibad oder See?! Wohin geht ihr zum Abkühlen?! ;)

19.06.2013 um 13:26
@ahri
@Pan_narrans
Naja geht schon, Abends nach der Arbeit ab ins Freibad :) Ein paar Tage auf jeden Fall am Stück.
Arbeitsende: 17:45 Uhr


Anzeige

melden