Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freibad oder See?! Wohin geht ihr zum Abkühlen?! ;)

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Sommer, SEE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freibad oder See?! Wohin geht ihr zum Abkühlen?! ;)

19.06.2013 um 13:28
@Pan_narrans
Natürlich geht das! :D Mein Bruder ist Schüler, und jeden Tag nach der Schule im Freibad ;) Selbst ich bin fast jeden Tag am See oder im Bad.. Auch wenn ich erst um fünf Uhr oder so gehe, da ist es ja trotz allem noch warm ;)

Anzeige
melden

Freibad oder See?! Wohin geht ihr zum Abkühlen?! ;)

19.06.2013 um 13:37
See, die sind meistens um einiges grösser als Freibäder. Somit kann man ohne Probleme den grossen menschenansammlungen entweichen, allen voran den ins wasser pissenden Kindern.
ausserdem ist natur um ein vielfaches schöner.


melden

Freibad oder See?! Wohin geht ihr zum Abkühlen?! ;)

19.06.2013 um 13:38
@killimini
Ja, so sehe ich das auch! Am See hat man seine Ruhe und kann genießen. Im Freibad ist man oft umgeben von tausenden von Menschen und dafür soll man auch noch zahlen..


melden

Freibad oder See?! Wohin geht ihr zum Abkühlen?! ;)

19.06.2013 um 13:40
@ahri
das kommt noch dazu. übertrieben hohe preise dafür dass man bei wirklich tollem wetter vielleicht ein Quadratmeter Wasser hat...

Nein danke. -.-


melden

Freibad oder See?! Wohin geht ihr zum Abkühlen?! ;)

19.06.2013 um 16:53
@killimini
Ohja.. Da lohnt sich der See wirklich mehr, auch wenn man manchmal etwas weiter fahren muss :)


melden

Freibad oder See?! Wohin geht ihr zum Abkühlen?! ;)

19.06.2013 um 17:01
wenn ich schwimmen geh, dann im Kanal


melden

Freibad oder See?! Wohin geht ihr zum Abkühlen?! ;)

19.06.2013 um 17:40
Freibad!
Hab ich in 2 Min erreicht, ausserdem brauche ich gechlortes Wasser..
Badeseeen sind in unserer Gegend genügend, aber da dappt man sich mehr auf die Füsse als im
Städtischen Bad.
Ausserdem hab ich keinen Bock mehr auf Angelhaken im Fuss und Entengrütze vor der Nase.


melden

Freibad oder See?! Wohin geht ihr zum Abkühlen?! ;)

19.06.2013 um 17:58
Meer.

Recht angenehme 19° Wassertemperatur hier in Kiel.

Nur leider keine Zeit gehabt, um heute Schwimmen zu gehen, man muss ja leider Arbeiten.


melden

Freibad oder See?! Wohin geht ihr zum Abkühlen?! ;)

19.06.2013 um 18:51
@Jaffa
Ich hatte heute zum Glück schon um eins Feierabend. Bei der Hitze hält man es ja kaum wo anders aus, als im Wasser :D

Und 19 Grad hört sich perfekt erfrischend an :) :)


melden

Freibad oder See?! Wohin geht ihr zum Abkühlen?! ;)

18.08.2014 um 03:06
@Flaky

Titisee ist Trinkwasser, Schluchsee würde ich es nicht probieren :)


melden

Freibad oder See?! Wohin geht ihr zum Abkühlen?! ;)

18.08.2014 um 11:19
@saba_key
hmmm ich würde aus beidem jetzt nicht unbedingt schlürfen, wenn ich nicht müsste^^


melden

Freibad oder See?! Wohin geht ihr zum Abkühlen?! ;)

18.08.2014 um 12:42
@Flaky

Kannst mir vertrauen.
Am Titisee gibt es für Abwässer eine Ringleitung um den See. Wenn die Behörden sagen Trinkwasserqualität, dann ist es Trinkwasser.
Das heißt man kann es ohne Magengrimmen trinken.


melden

Freibad oder See?! Wohin geht ihr zum Abkühlen?! ;)

19.08.2014 um 23:42
@ahri

ich geh am liebsten in meinen eigenen Pool und der befindet sich auf meinem Dach....teile ihn nur mit den anderen 9 Parteien im Haus....aber da viele ältere in dem Haus wohnen hat man fast immer seine Ruhe und kann mal Freunde mitbringen etc.

Aber meine 2. Wahl ist immer ein geiler See... :)

L.G.

Der Poolboy


melden

Freibad oder See?! Wohin geht ihr zum Abkühlen?! ;)

20.08.2014 um 00:39
bei den seltenen schönen Tagen die es diesen Sommer so gab blieb nur das Hallenbad


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freibad oder See?! Wohin geht ihr zum Abkühlen?! ;)

20.08.2014 um 21:16
Unter die kalte Dusche.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie geht ihr baden?
Umfragen, 67 Beiträge, am 16.05.2012 von Braveheart17
Lunaras am 07.05.2012, Seite: 1 2 3 4
67
am 16.05.2012 »
Umfragen: Jahrhundertsommer 2012 in Europa und Deutschland?
Umfragen, 9 Beiträge, am 17.07.2012 von omega13
guyusmajor am 22.05.2012
9
am 17.07.2012 »
Umfragen: Regentonne
Umfragen, 6 Beiträge, am 28.07.2023 von krungt
schelm1 am 27.07.2023
6
am 28.07.2023 »
von krungt
Umfragen: Wird es nochmal Sommer 2023?
Umfragen, 40 Beiträge, am 07.08.2023 von krungt
Ilian am 06.08.2023, Seite: 1 2
40
am 07.08.2023 »
von krungt
Umfragen: Nutzt ihr Leitungswasser - wie?
Umfragen, 21 Beiträge, am 01.05.2023 von Raspelbeere
RayWonders am 09.04.2023, Seite: 1 2
21
am 01.05.2023 »