Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AKW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

27.07.2013 um 23:51
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich habe keine Ahnung!
Na ich kanns mir aber denken... *sexuell genötigter Steinklumpen* :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

27.07.2013 um 23:52
@Puschelhasi

Meine Fresse ... dieses faule Volk :D :D

Beitrag von victory (Seite 4)


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

27.07.2013 um 23:53
@victory

Ah okay, danke.

Ja die fand ich auch besonders schlecht irgendwie so gewollt.


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

27.07.2013 um 23:54
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:*sexuell genötigter Steinklumpen* :D
Ja, das würde passen. :D :D


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

27.07.2013 um 23:58
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Da es doch erhebliche Unterschiede bei den Vorlieben der Leserschaft gibt, würde ich bei einem möglichen neuen Wettbewerb auf Juroren verzichten und stattdessen die Leser direkt beruteilen lassen. Anhand z.B. einer Liste mit Schlagwörtern wie: Spannung, Handlung, Idee, Umsetzung ect. pp.
quasi mit Punktesystem von 1 - 5 oder ähnlichem. Habe mir allerdings noch keine Gedanken darüber gemacht, wie man das umsetzen könnte.

Ist ja auch nur ne Idee.. :)
Gute Idee :ok:
... habe auch schon die Lösung :D :D

Ich habe dises Punktesystem schon mal gemacht ... die Jury würde wegfallen, Punkte werde gezählt :D

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

Ich vergebe
5 Punkte an: LILA
4 Punkte an: BLAU
3 Punkte an: GELB
2 Punte an: ROT
1 Punkt an: PINK


1x verlinktmelden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 00:01
@victory

Ah... aber die Usernamen müßten unerkannt bleiben.


1x zitiertmelden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 00:02
@Puschelhasi

So schlecht fand ich sie nicht .. nur das Ende :(

Beitrag von victory (Seite 6)


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 00:04
@Gwyddion
Darf ich Eure Heiligkeit kurz aber direkt auf Eure beginnende Demenz und in diesem Zusammenhang auch auf meinen Post zu Eurer Idee hinweisen:
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Das birgt aber die „Gefahr“, dass die Autoren per Rundmail (PN) für ihre Geschichte werben könnten, so dass die Umfrage unter Umständen die/der gewinnen würde, der die längste Freundesliste hat. ;)

Aber ein Punktesystem bei der Bewertung fände ich auch nicht schlecht, funktioniert allerdings auch nicht bei allen Geschichten.



melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 00:06
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ah... aber die Usernamen müßten unerkannt bleiben.
Natürlich ... deshalb schrieb ich ja auch Farben ;)


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 00:06
@DiePandorra

Bedankt hochverehrte Herrin des gefährlichen Gefässes..

Meine Demenz habe ich in der Tat verdrängt. :D


1x zitiertmelden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 00:07
@Gwyddion
Schon gut, es sei Ihm verziehen ... Allmächtiger. ;)


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 00:08
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Herrin des gefährlichen Gefässes..
Ich schmeiß mich weg!!! :D
Kann ich darüber bitte auch so ne schicke Urkunde haben?? :D


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 00:10
@DiePandorra

Dann frag mal bei @pprubens nach.. vlt. kann er eine besorgen :D


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 00:11
@Gwyddion
@pprubens urlaubt ... der Schuft. :(

Habt trotzdem vielen Dank für meine Erheiterung. :D


1x zitiertmelden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 00:11
@DiePandorra

Nunja.. Urlaub ist vor der Arbeit. Also vlt. wenn er wieder da ist? :)


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 00:13
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb: der Schuft.
.. genau der "Lätta" .. lol ..


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 00:13
@Gwyddion
Vielleicht kann ich mir die zu meinem 2500. Geburtstag wünschen, der ist ja bald. ;)


1x zitiertmelden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 00:14
@victory

Lätta? ich dachte immer Peter Paul Rubens wäre Maler .. aber das er auch Brote mit Margarine verzierte war mir unbekannt :D Man lernt nie aus.. auch ich nicht, ich oller Zausel.


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 00:14
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:2500. Geburtstag
Jungspund. Hast Dich gut gehalten .. :)


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 00:17
@Gwyddion
Ja, das tägliche Bad im Brunnen der Jugend macht sich bezahlt.
Vielleicht solltet Ihr auch mal ... also ... wenigstens mit den ehrwürdigen Füßchen mal eintauchen?


Anzeige

melden