Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AKW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

25.07.2013 um 23:13
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:gepflegten Konversation.
Nun.. in meinem bescheidenenen Alter benötigt es mehr die gepflegte Konservation.. :)

Anzeige
melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

25.07.2013 um 23:15
@Gwyddion
Für die Botox-Spritzen zeichnet @BlackPearl verantwortlich, sie ist vom Fach! :D


1x zitiertmelden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

25.07.2013 um 23:16
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Für die Botox-Spritzen zeichnet @BlackPearl verantwortlich, sie ist vom Fach! :D
Das kann ich jetzt auch falsch verstehen wenn ich will :D


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

25.07.2013 um 23:16
@DiePandorra

Wo meine Person doch an einer Gift-Allergie leidet... wie könnt Ihr mir dieses empfehlen?


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

25.07.2013 um 23:17
Endlich alle gelesen.


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

25.07.2013 um 23:17
@BlackPearl
... willst Du aber nicht. :D

@Gwyddion
Nein nein, alles streng nach den Aufzeichungen Eurer alten Freundin Hildegard von Bingen, alles Natur. Ich schwöre es Euch! *finger heimlich kreuze*


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

25.07.2013 um 23:18
@DiePandorra

Stimmt :D


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

25.07.2013 um 23:20
@DiePandorra

Ach die liebe Hildegard... soviel weniger an Jahren zählte sie... mit der Euphorie der Jugend näherte sie sich den Geheimnissen der Natur...


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

25.07.2013 um 23:21
Die vier besten Geschichten sind für mich "Wos fira Wind", "Das Meeting der Teufel" "Kuschinskis Weg" und meine eigene, auch wenn meine recht trollig wirkt. :D

Im Finale ist keine dabei die ich zu den Besten zählen würde.

Mich würde ja schon interessieren von wem die drei oben genannten Geschichten sind. :D


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

25.07.2013 um 23:21
@Saphira
Geduld. ;) Die Abstimmung läuft bis Sonntag 20 h. :D


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

26.07.2013 um 00:07
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Drei von den Top 5 sind schon "handwerklich bis logisch" scheisse. :D
Meine ist ja auch total unlogisch. Aber ne Geschichte muss ja nicht immer logisch sein. :D


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

26.07.2013 um 01:23
ich hab gleich lust noch eine zu schreiben :D


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

26.07.2013 um 02:37
@panurg
Was ist denn mit dir/ euch los? :O


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

26.07.2013 um 09:02
DFM 47 hat meine Stimme. :Y:


1x zitiertmelden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

26.07.2013 um 09:07
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:DFM 47 hat meine Stimme.
Fand ich auch gut. Da würde ich gerne eine Fortsetzung von lesen ... ;)


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

26.07.2013 um 09:47
Alle gelesen.....eine hat mir von der Story gut gefallen und eine vom Schreibstil.
Die anderen drei fand ich auch okay, aber nicht ganz mein Geschmack.
Bin gespannt, wer das Rennen macht und wünsche allen viel Glück :)


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

26.07.2013 um 11:09
Meine Stimme geht an "APOCALYPSO" :note:
Gefällt mir sehr gut !!


Wie konnte "Wüstensturm" in die Top 5 kommen, bei der schlechten Rechtschreibung :ask:

"Ein stürmisches Treffen" hat mir auch sehr gut gefallen :ok:

"Das Ende einer Reise" ... so lala :(

"DFM 47" hab ich nicht zu Ende gelesen ... war mir zu anstrengend und unverständlich.

Jetzt werde ich noch die anderen lesen und auch dazu meinen Senf abgeben :D :D


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

26.07.2013 um 11:30
:popcorn:

Bisheriger mimimi Stand: 1 Beleidigtes Mimi.


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

26.07.2013 um 12:18
"Kuschinskis Weg"

Ich würde glatt sagen, die ist von @Wolfshaag ;)
Hund ... Whiskey ... Fuck you :popcorn:


"Das Gewissen stribt nicht" (stirbt)

3-Groschen-Roman :(


"Ein freier Tag beginnt am Meer"
Sein Holodeck hatte gerade versucht ihn umzubringen.
Was zum Teufel ist ein "Holodeck" :ask:
Die ganze Pointe ist im Ar...h :(


1x verlinktmelden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

26.07.2013 um 12:25
Ich finde von den fünf DFM 47 am besten - unterhaltsam und flüssig geschrieben. Apocalypso hat mir dagegen einen zu bemühten Schreibstil.


Anzeige

melden