weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

02.02.2014 um 15:59
@Konstrukt
Ich bin ja in der ehemaligen DDR aufgewachsen, in meiner Kindheit und Jugend gab es darüber überhaupt keine Informationen deshalb hielt ich mich selbst ja für nicht normal. Ich sprach auch mit niemanden darüber. Erst Mitte der Achziger Jahre las ich erstmalig was über Transsexuelle und wusste sofort das ich auch so bin.


melden
Anzeige
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

02.02.2014 um 16:05
@Anja-Andrea

wie haben deine eltern reagiert?


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

02.02.2014 um 16:07
@Konstrukt
Die sind vor meinem Outing bereits verstorben, ansonsten war mein Umfeld sehr überrascht und ungläubig. Die meisten konnten es sich nicht vorstellen das ich transsexuell bin. Aber sie haben es wenigstens respektiert das ich mein eigenes Leben so leben muss das ich glücklich werde.


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

02.02.2014 um 16:10
@Anja-Andrea

man denkt heutzutage wäre das leben einfacher aber einige menschen sind immer noch ignorant und voller vorurteile, was schade ist.

die person über die ich geschrieben hab ist jetzt mitte 20 und sie hat mir erzählt das in ihrem freundeskreis viele intolerant waren so das sie sogar umziehen musste.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

02.02.2014 um 16:13
@Konstrukt
Direkte Ablehnung ist mir bisher noch nicht passiert, Unverständnis ja, das sogar oft. Aber es ist ja mein Leben, und ich muss es leben und niemand anders...................


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

03.02.2014 um 10:32
@Konstrukt
Kommt auch immer auif die Umgebung an wo man wohnt, in einen Erzkatholischen Dorf geht man damit anders um als in einen alternativen Szeneviertel...


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

31.03.2014 um 03:08
Ich nehme jeden Menschen so wie er ist Hauptsache des Lebens froh
Intoleranz geht über haupt nicht und ich finde es sehr schade das es so was noch gibt
Beziehung kann ich mir auch vorstellen


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

18.01.2015 um 19:43
Ja


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

18.01.2015 um 23:42
Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)
NEIN NIEMALS ! ach was.. natürlich wenn alles passt warum nicht ?

Finde ich besser als dieses Rummgeficke wo es am Schluss immer mind. 1 gibt der nicht damit klar kommt und mehr will.

Ich habe noch nie was von Fickbeziehungen und Onenightstands gehalten.

Mir ist das Gefühl von Geborgenheit und Beständigkeit wichtiger wie jeder gelebte Fetisch im Bett mit Leuten die man dann sowieso nie wieder sieht.

Wen es Spaß macht ich Nehms keinen Übel im Gegenteil finde es sogar super wenn wer das kann und damit klar kommt ich kanns nicht bin zu eifersüchtig für sowas.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

19.01.2015 um 14:59
Eine Frau, die mir gefällt und mich versteht? Aber klar nehme ich die, sollte es denn eine geben. Mir doch egal, ob sie vorher ein Junge, ein Fahrrad oder ein Hot Dog war.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

19.01.2015 um 15:01
Doors schrieb:ein Fahrrad oder ein Hot Dog war.
Wäre es dir nicht lieber, sie als Fahrzeug oder Essen zu verwenden? :troll:


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

19.01.2015 um 15:03
@Yotokonyx

Was meinst Du wohl, was ich mit meiner Frau anstelle? :D


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

19.01.2015 um 15:06
@Yotokonyx
Bei Frauen kommt doch nur heiße Luft raus..jetzt versteh ich den Spruch. :D


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

19.01.2015 um 19:18
...die als Junge geboren wurden ist, wenn sie euch gefällt und ihr euch versteht?
Also mit Frauen die auch weiblich geboren wurden habe ich traditionell wenig Glück. Vielleicht ist eine Frau die eigentlich ein Mann werden sollte die Antwort auf all meine Fragen ? Könnte gut möglich sein. Klar, warum eigentlich nicht ?

Obwohl, ach egal, ich bleib lieber Single. Frauen sind in jedem Fall viel zu kompliziert, egal was sie mal waren oder werden wollen, schon sind oder immer waren.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

19.01.2015 um 19:43
Pika schrieb:Bei Frauen kommt doch nur heiße Luft raus..jetzt versteh ich den Spruch. :D
HAHAHAh doch nicht das was ich jetzt glaube wenn doch wtf............. omg o.o
DearMRHazzard schrieb:Also mit Frauen die auch weiblich geboren wurden habe ich traditionell wenig Glück
Dann bist du zu weich und gehst zu wenig rann tut mir leid kann mich auch irren aber das ist zu 80% das Problem der Männer.

Die Faustregel, Je Männlicher der Mann desto Weiblicher die Frau.
DearMRHazzard schrieb:Frauen sind in jedem Fall viel zu kompliziert
Sind sie auf dem ersten blickt beschäftigt man sich allerdings ein wenig damit kommt man auch dahinter was sie wollen.
DearMRHazzard schrieb:...die als Junge geboren wurden ist, wenn sie euch gefällt und ihr euch versteht?
OMG jetzt lese ich erst die Frage genau ! natürlich nicht finde das absulut krank und will nicht mal annähernd die Erfahrung machen wtf : X


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

19.01.2015 um 20:22
William93 schrieb:Dann bist du zu weich und gehst zu wenig rann tut mir leid kann mich auch irren aber das ist zu 80% das Problem der Männer.
Dann werde ich wohl zu den restlichen 20% zählen oder aber ich gerate an die Frauen die lieber auf die 80% stehen.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

19.01.2015 um 20:40
DearMRHazzard schrieb:Dann werde ich wohl zu den restlichen 20% zählen oder aber ich gerate an die Frauen die lieber auf die 80% stehen.
ich gerate an die 99,9% die mich nicht interessieren ich bin so beschissen dran ich muss mich bei datingseiten anmelden um ungefähr jemanden zu finden der zu mir passt.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

19.01.2015 um 20:43
William93 schrieb:ich gerate an die 99,9% die mich nicht interessieren ich bin so beschissen dran ich muss mich bei datingseiten anmelden um ungefähr jemanden zu finden der zu mir passt.
Oha, ich fühle mit Dir. Das muss richtig hart sein.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

19.01.2015 um 20:46
DearMRHazzard schrieb:Oha, ich fühle mit Dir. Das muss richtig hart sein.
ach bei der vorletzten hatte ich glück per zufall kennen gelernt und hatt alles gepasst bis ich es nach paar monate versaut habe.

Jetzt seit 1 1/2 jahren zwangs single auch wenn ich weis das ich mir nicht schwer tue aber ich will nicht wieder in irgendeine zeit und Geld investieren und nach kurzer zeit geht's wieder in die brüche.

die nächste soll hoffentlich die letzte sein.


melden
Anzeige

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

19.01.2015 um 20:53
William93 schrieb:die nächste soll hoffentlich die letzte sein.
Ich habe gehört hier bei Allmy soll es sehr interessante Frauen geben. Vor allem im Esoterik-Bereich soll es angeblich richtig ab gehen. Bestätigen kann ich das leider nicht. Ich hab es nur gehört. Du weisst ja, die Vögel zwitschern viel und nicht wenig wenn der Tag lang ist.


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden