weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 11:38
@Kenti
Genau das ist es. Wenn du es weißt wird dir irgendwie immer irgendwas sagen "Oooh, daran sieht man aber doch irgendwie, dass es mal ein Kerl war", obwohl das schon echt sehr, sehr weiblich aussieht, dafür dass es mal ein Mann war :D

Gibts denn ein Bild von der, als sie noch ein Kerl war? :ask: Das wär doch mal interessant :D


melden
Anzeige

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 11:45
@ahri
Hab da leider nichts finden können. Aber OMG, sie ist gerade mal 18 Jahre alt. Dann werden das eher noch Kinderfotos gewesen sein. ;)

Hab mal in so einem Blog ein Video von ihr angesehen. Selbst an ihrer Stimme ist nicht zu erkennen, dass sie mal anderen Geschlechts war. Aber nun gut, "er" wird sicherlich den richtigen Stimmenbruch nicht erlebt haben.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 11:49
@Kenti
Echt, die ist noch so jung? Wahnsinn.. Schätze aber, dann ist "sie" noch nicht umoperiert worden oder? Weißt du da was? Das wäre ziemlich heftig, wenn man das in dem Alter schon machen würde.. :|


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 11:54
@ahri
@Kenti
Ein Freund kennt Sie persönlich.
Soweit ich weiß hat sie sich als Junge nie wohl gefühlt, spielte mit Puppen und hatte nur Mädchen als Freunde. Mit 14 oder 15 hat sie sich dann umoperieren lassen und ist jz glaube ich Model oda so was in die Richtung.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 11:55
Wer erlaubt den ne OP mit 14 oder 15, ich dachte man muss dazu 20 oder so sein und ein Psychologische Gutachten einholen...


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 11:58
@ahri
ahri schrieb:Gibts denn ein Bild von der, als sie noch ein Kerl war? :ask: Das wär doch mal interessant :D
ich hab sie nur anhand der haarfarbe erkannt

t48245a C6Q1PV fat-guy-in-a-sailor-moon-


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 11:59
@freshd
@ahri
http://transeksualnebohaterki.blogspot.de/2012/06/vicky-nicole-eriksson.html

Hier ist der Link zum Blog, leider polnisch, konnte keine bessere Seite finden. Hab den Eingangstext mal durch den Google Übersetzer gejagt. Er (Viktor Stråtjära) wusste wohl schon als Kind, dass er im falschen Körper steckte.Die Hormonbehandlung begann im Alter von 16 Jahren, was auch eher unüblich ist in Schweden. Die letzte Geschlechtsumwandlung ist für 2013 geplant, wenn "sie" volljährig ist. Soviel konnte ich dem Text entnehmen.

Und ja, sie arbeitet wohl als Model. :)


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 12:05
@Kenti
Die Bilder schocken ich immer wieder.
Sieht Richtig aus ist aber Falsch.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 12:06
@freshd
Genau das habe ich auch gedacht. Sehr perfekt, aber wenn man weiss was dahintersteckt...


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 12:07
@freshd
Die soll schon umoperiert sein? In dem Alter? Das kann ich beim besten Willen nicht glauben. Das lässt doch kein Arzt und auch kein Psychologe zu. In dem Alter verändert sich der Körper doch noch, das Wachstum ist noch gar nicht abgeschlossen usw usw. Man kann in dem Alter so weit ich weiß schon mit Hormonen behandelt werden - ja das geht. Aber eine komplette Operation zur Frau?! Ich glaube nicht, dass das möglich ist.

@Kenti
Argh, danke :) Hab deinen Text erst gelesen, nachdem ich das hier geschrieben hatte und wollte es jetzt nicht nochmal neu schreiben. Also doch nur ne Hormonbehandlung. Das kann ich mir schon eher vorstellen!

Wahnsinn, dass die Model ist. Das nenn ich mal seinen Traum verwirklichen :D

Ich find das eh wahnsinn, in welchem Alter man das schon merken kann, dass man "mit dem falschen Geschlecht" geboren wurde. Hatte in meinem ersten Ausbildungsjahr im Kindergarten nen Jungen, der steif und fest behauptet hat, er sei ein Mädchen. Hat sich immer mit gemeldet, wenn es hieß "alle Mädchen ..", hatte Barbies dabei (ok, das können auch Jungs, schon klar :D), und hat sich sogar selbst einen Mädchennamen gegeben. Das fand ich wirklich ziemlich krass, aber auch irgendwie faszinieren. Würde gern mal wissen, was heute aus dem geworden ist :)

@Outsider
War mal ein hübscher Mann. Da würde jede Frau schwach werden. Sogar ich :D


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 12:11
@ahri
Der Junge aus deinem Kindergarten ist bestimmt schon bei der Modelschule angemeldet. :D

Ich finde es auch seltsam, dass man so früh merken kann, dass man eigentlich im falschen Körper steckt. Muss ja echt schlimm sein. Auch gerade in der Schule, wegen Mobbing und so.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 12:15
@Kenti
Mit Sicherheit. Wofür braucht man auch noch Frauen als Models, wenn man Männer bekommen kann, die sich zu Frauen umoperieren lassen wollen?! :ask: :troll:

Ja, das war wirklich seltsam. Der kam auch immer mit seinem Nagellack und wollte allen Kindern die Nägel lackieren und fand es immer ganz spannend meine Hochzeit zu planen und lauter so Zeug :D

Ich muss dazu sagen, dass er aber auch so psychische Probleme hatte.. Vielleicht hing das auch damit zusammen.. Im Kindergarten hatte er zumindest noch keine Probleme mit Mobbing usw.. Wie das dann in der Schule war, kann ich leider nicht sagen :|


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 12:20
@ahri
Armer Junge! Gerade weil er auch schon in diesem Alter soviel Überzeugung an den Tag gelegt hat, was seine wirkliche geschlechtliche Einstellung betrifft. Ich hoffe für ihn, dass sein Weg nicht so steinig zur Selbstverwirklichung gewesen ist.

Ist das denn schon lange her? Ich schätze dich selbst ja auch nicht so alt ein. Vielleicht kannst ja mal seinen Namen googeln, um zu sehen wie er heute aussieht. ;)


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 12:24
@Kenti
Seine Eltern waren da recht gut zu eingestellt. Die haben zwar gemeint, sie nehmen das jetzt noch nicht sooo ernst, dass es später wirklich mal darauf hinauslaufen muss, dass er sich umoperieren lässt, aber sie akzeptieren ihn so wie er ist und lassen ihn das tun, was er gerne tut :) Das sind schon mal gute Grundvorraussetzungen, wenn er das Gefühl bekommt, dass er trotz allem normal ist. (Was er ja auch trotzdem ist :D)

Nein, ich bin noch relativ jung ;) Das war 2010 glaube ich.. Er müsste heute wohl so ca. 10 Jahre alt sein.. Wenn da schon was von ihm im Internet zu finden wäre, würde ich mir eher Sorgen machen :D :D


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 12:30
ahri schrieb:Er müsste heute wohl so ca. 10 Jahre alt
Ok, das ist eindeutig zu früh für eine Modellkarriere. :D Aber schön zu hören, dass die Eltern das so hingenommen haben und nicht doch noch versucht haben ihn "richtigzubiegen" :)


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 12:42
Warum werden nicht auch lesbische Frauen gefragt? Die haben dazu oft eine radikalere Meinung... verständlicherweise.

Ich kann nur nicht fassen, dass wir im Jahr 2013 immer noch glauben, dass ein Junge, der lieber mit Puppen spielt und sich mit Mädchen besser versteht, "in Wirklichkeit" ein Junge ist. Das ist einfach nur ein Junge, der keine Lust hat, in jungen Jahren schon Maskulinität aufgebrummt zu bekommen. Dann kommen die Erwachsenen daher, gucken ihn an, und sagen: Du bist wohl ein Mädchen. :( Dasselbe gilt natürlich auch umgekehrt für Mädchen.

Dann werden denen unglaublich schädliche Hormone verabreicht. Z.B. Lupron, etwas, das selbst Erwachsene nur einige wenige Male im Leben nehmen sollten, da es im Körper irreversible Schäden anrichtet. Oft stellt sich heraus, dass diese Kinde rim späteren Leben einfach nur homosexuell sind. Sieht mir alles nach einem riesigen Experiment aus, schwule/lesbische Kinder "heilen" zu wollen. Gerade konservative Eltern haben lieber ein krankes Kind, das dann schlussendlich "normal" ist, als ein homosexuelles Kind. :(

Erwachsene Männer, die glauben, sie könnten einfach so zu einer Frau werden (Wie fühlt sich bitte eine Frau? Sind High Heels, rosa, etc. = Frau!?), machen mich einfach nur wütend. Sie sollen sich ruhig zu feminin geben, wie sie wollen (Weshalb sollten Kleider nur für Frauen sein?), aber ich würde sie niemals als Frau akzeptieren.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 12:51
@karliah
karliah schrieb:ich würde sie niemals als Frau akzeptieren.
Warum nicht? Würdest du auch keine Schwulen oder Lesben akzeptieren? :ask:


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 12:53
@ahri
Was hat das denn damit zu tun? Bin ehrlich verwirrt.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 12:55
@karliah
Das hat was mit Toleranz zu tun und damit, jeden Menschen so zu akzeptieren und zu respektieren, wie er ist bzw sein will ;) Was bringt dich denn dazu Schwule und Lesben zu akzeptieren, Männer die sich zu einer Frau operieren lassen wollen, aber nicht? Was ist der Unterschied? Das interessiert mich ehrlich und ist gar nicht böse oder so gemeint


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 12:59
@ahri
Schwule und Lesben sind aber einfach Frauen und Männer, die zum eigenen Geschlecht hingezogen sind. Das ist nicht vergleichbar mit einem Mann, der sein ganzes Leben lang als Mann lebt, dann aber irgendwann entscheided sich "wie eine Frau zu fühlen" (Wie fühlt sich eine Frau? Ich als Frau fühle mich als Menschen, wie kann ein Mann wissen, wie sich eine Frau fühlt?) und eben lieber feminine Kleidung trägt, sich feminin gibt, und darauf besteht eine richtige Frau zu sein. Das ist absolut sexistischer Blödsinn. Das Wort Frau hat eine klare Definition (erwachsener Mensch mit zwei X-Chromsomen). Wenn plötzlich jeder zu einer Frau werden kann, ist diese hinfällig.

Ich glaube ganz fest daran, dass jeder Mensch das tragen darf, sich so geben darf wie er möchte. Aber ich glaube eben nicht daran, dass gewisse Kleidung einem Geschlecht gehört (auch wenn es natürlich von der Gesellschaft/Mode/Medien behauptet wird). Oder z.B. eine Art zu gehen. :)


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 13:00
@karliah
Danke für deine Erklärung, das hat mich einfach interessiert, was genau da der Unterschied für dich ist :)


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 13:47
Wenn sie nicht stärker ist als ich und keine tiefe Stimme hat, ist`s doch Wurscht. Sie ist doch ne Frau , bzw. war doch schon immer ne Frau , innerlich.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 14:08
Wenn Norah Jones mal ein Mann gewesen wäre, wäre es mir glaube ich auch egal :vv:


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 14:18
Nein, Mann bleibt Mann, auch wenn er aussieht wie eine Frau.


melden
Anzeige

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 14:34
@martialis
ganz genau, sehr gute Einstellung


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden