weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

19.01.2015 um 20:57
DearMRHazzard schrieb:Ich habe gehört hier bei Allmy soll es sehr interessante Frauen geben
Das bringt mir nichts habe hier schon mit der ein oder anderen geflirtet oder geschrieben aber das bringt mir nichts wenn die 100 von Km weit weg wohnt.

Da such ich mir was eher nicht passendes aus meiner nähe und biege die so hin das es passt und wenn das nicht passt hole ich mir die nächste so lange bis eine drauf einsteigt oder ich eine finde wo es auf anhieb passt was ja am optimalsten wäre.


melden
Anzeige

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

19.01.2015 um 21:00
William93 schrieb:Das bringt mir nichts habe hier schon mit der ein oder anderen geflirtet oder geschrieben aber das bringt mir nichts wenn die 100 von Km weit weg wohnt.
Das sollte aber für die eine oder andere aus dem Esoterik-Bereich kein Hindernis sein denke ich. Da läuft die Beziehung eben auf einer geistigen Ebene. Da spielen Entfernungen keine Rolle.
William93 schrieb:Da such ich mir was eher nicht passendes aus meiner nähe und biege die so hin das es passt und wenn das nicht passt hole ich mir die nächste so lange bis eine drauf einsteigt oder ich eine finde wo es auf anhieb passt was ja am optimalsten wäre.
Ich fürchte mit dieser Einstellung wirst Du noch viel biegen müssen bis Du Dir am Ende die Finger brichst und dann nichts mehr biegen kannst und dann wirst Du Dein Glück finden. Man muss erst schmerzliche Erfahrungen machen bevor man weiss auf was es wirklich ankommt.

Denk mal drüber nach ;-).


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

19.01.2015 um 21:05
DearMRHazzard schrieb:Das sollte aber für die eine oder andere aus dem Esoterik-Bereich kein Hindernis sein denke ich. Da läuft die Beziehung eben auf einer geistigen Ebene. Da spielen Entfernungen keine Rolle.
LOL , ich will auch was zum anfassen und mit ihr was unternehmen : D
Was sind das den bitte für Beziehungen das kann nie glatt laufen das würde keinen interessieren außer stark verzweifelten leuten
DearMRHazzard schrieb:Ich fürchte mit dieser Einstellung wirst Du noch viel biegen müssen
Ja das stimmt es sei den ich finde wie gesagt wenn der auf anhieb zu mir passt hat es auch schon geben also keines wegs unmöglich.
DearMRHazzard schrieb: Man muss erst schmerzliche Erfahrungen machen bevor man weiss auf was es wirklich ankommt.
habe ich schon wie alle anderen auch.

Wie alt bist du denn überhaupst ?


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

19.01.2015 um 21:11
William93 schrieb:Wie alt bist du denn überhaupst ?
Alt genug um auf alle Fragen eine Antwort zu finden. Zur Not hilft Google weiter :).


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

19.01.2015 um 21:14
DearMRHazzard schrieb:Alt genug um auf alle Fragen eine Antwort zu finden. Zur Not hilft Google weiter :).
Da machst du schon den ersten Kapitalfehler.

wuau6p


melden
Mariposa27
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

19.01.2015 um 21:44
William93 schrieb:Da such ich mir was eher nicht passendes aus meiner nähe und biege die so hin das es passt und wenn das nicht passt hole ich mir die nächste so lange bis eine drauf einsteigt
Ach so läuft das? :note:


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

19.01.2015 um 22:06
Mariposa27 schrieb:Ach so läuft das?
Ich weis das hört sich böse an ist es aber nicht , mach mich nicht nervös mit deinem Block und Stift ist ja fast schon so als müsste ich mich schlecht fühlen wegen der Aussage ^^

Die machen das ja nicht anders das tut jeder und das ist ein gutes Recht und jeder der das nicht macht lügt wie gedruckt und stellt sich besser hin als er ist ich bin wenigstens ehrlich wir alle biegen so rum das es uns passt.

Und wenn es nicht mehr passt ja die Antwort kennen wir alle.

Die letzte Aussage von mir war wohl ein gefundenes fressen für dich.
Ich ahne schlimmes als Antwort aber naja wer Wind säht erntet Sturm.

Mir egal es ist nun mal so.

Du hast das vergessen
oder ich eine finde wo es auf anhieb passt was ja am optimalsten wäre.


melden


melden
Mariposa27
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

19.01.2015 um 23:02
@William93
Ich muss ja nicht alles nachvollziehen können.

Bin jetzt nur von mir ausgegangen. Wenn mir jemand gefällt, dann ja aus einem bestimmten Grund. Weil er so ist, wie er ist.

Mir käme es daher auch nicht in dem Sinn, an ihm herumzumanipulieren. Das wäre mir persönlich zuwider.

Dann wünsch ich dir viel Erfolg, auf dass sich bald was Passendes findet bei dir. Nach Möglichkeit im Nachbarort. :D


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

19.01.2015 um 23:11
Mariposa27 schrieb:Ich muss ja nicht alles nachvollziehen können
Das ist auch gut so !
Mariposa27 schrieb:Bin jetzt nur von mir ausgegangen. Wenn mir jemand gefällt, dann ja aus einem bestimmten Grund. Weil er so ist, wie er ist.
Ist bei mir und allen anderen nicht anders aber du kennst das sicher gerade am Anfang weis man noch nicht so wirklich wie die Person ist und da merkt man dann ob es Sinn macht oder nicht.
Mariposa27 schrieb:Mir käme es daher auch nicht in dem Sinn, an ihm herumzumanipulieren. Das wäre mir persönlich zuwider.
Mir auch aber manipulieren kling jetzt zu extrem ich würde eher sagen anbringen von gesunder Kritik bei fehlverhalten.
Mariposa27 schrieb:Dann wünsch ich dir viel Erfolg, auf dass sich bald was Passendes findet bei dir. Nach Möglichkeit im Nachbarort.
Das glaube ich eher nicht aber trotzdem Danke : D werde wohl oder übel wieder über eine datingseite mein Glück versuchen da die meisten die man so am Wochenende kennen lernt sry für den Ausdruck Schlampen oder Dumm sind öfters auch beides.

Und für sowas bin ich mir zu Schade denn wenn ich eine Freundin habe und ich merke die will mich wirklich dann trage ich die auf Händen.

MFG


melden
Mariposa27
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

19.01.2015 um 23:15
William93 schrieb:Mir auch aber manipulieren kling jetzt zu extrem ich würde eher sagen anbringen von gesunder Kritik bei fehlverhalten.
Ich finde ja, dass deine Textversion schweeeeer nach Hundeschule klingt. :D


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

19.01.2015 um 23:24
Mariposa27 schrieb:Ich finde ja, dass deine Textversion schweeeeer nach Hundeschule klingt. :D
ich habe keinen Hund und noch nie eine Hundeschule von innen gesehen : D

Ich werfe hier nur gerne mit schweren Wörtern und Sätzen rum da ich wenn ich das in meinem Umfeld machen würde mich alle auslachen würden xD


melden
Mariposa27
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

19.01.2015 um 23:33
William93 schrieb:ich habe keinen Hund und noch nie eine Hundeschule von innen gesehen : D
Ach nein? Wäre was für dich. Du wärest der geborene Trainer. Stell dir vor, der Hund ist deine potenzielle Traumfrau. Und dann überlege dir noch die an ihr fehlenden Qualitäten und wie du dir die am besten zurechtbiegst.
William93 schrieb:Ich werfe hier nur gerne mit schweren Wörtern und Sätzen rum da ich wenn ich das in meinem Umfeld machen würde mich alle auslachen würden xD
Neeee, sowas macht hier natürlich niemand. :D Da bist hier durchaus an der richtigen Adresse.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

19.01.2015 um 23:37
Mariposa27 schrieb:Neeee, sowas macht hier natürlich niemand. :D Da bist hier durchaus an der richtigen Adresse.
Selbst wenn das jetzt Sarkasmus war es stimmt was du da schreibst : D
Mariposa27 schrieb:Ach nein? Wäre was für dich. Du wärest der geborene Trainer. Stell dir vor, der Hund ist deine potenzielle Traumfrau. Und dann überlege dir noch die an ihr fehlenden Qualitäten und wie du dir die am besten zurechtbiegst.
Ach verarsch mich nicht : D Meine Traumfrau würde ich lieber auf lange Spaziergänge mit Händchen halten belästigen und wenn ich mal Kritik äußere würde sie mir eine Verdrehte geben und mich in die Schranken weisen xD


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

20.01.2015 um 20:36
klar


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

22.02.2015 um 01:33
Ich bin zwar kein Mann aber mein animus ist sehr stark ausgeprägt. Ich könnte Frauen sowas von glücklich machen und es ihnen so richtg bes.... schön machen. Weil ich zärtlich Verständnissvoll bin und ihr gerne schuhe kaufe. Bis jetzt hat sich noch jede Frau in mich verliebt weil sie meinen magischen blicken nicht ausweichen und wiederstehen können. Ich lache voll süß und hab mächtige oberarme, und hände so weich wie watte. Ich habe nen super schlitten unterm arsch mit dem ich sie überall hinfahre, natürlich immer links, aber dabei vorrausschauend und immer ne hand auf ihrem oberschenkel...und lässigem blick ab und zu in ihre augen.
alles im allem bin ich voll der tolle typ so ;)


melden
Mr.Niceguy.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

22.02.2015 um 07:55
@Lemniskate

Oh jeah come on ...besorgs mir ;) :D


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

22.02.2015 um 20:10
@Lemniskate

Darf ich deine Frau werden? :D


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

22.02.2015 um 20:12
@Yotokonyx
Wie siehste denn aus?!
Fotos bitte in diesen dafür vorgesehenen Thread, Danke!
Diskussion: Selbstportrait-Such-Thread


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

22.02.2015 um 20:22
Auf keinen Fall!


melden
Anzeige

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

23.02.2015 um 08:28
Nein, man ist das als was man geboren wurde.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden