Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo bleibt Nibiru?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo bleibt Nibiru?

09.10.2017 um 18:30
@DasMietz
Du auch! :)

Anzeige
melden

Wo bleibt Nibiru?

09.10.2017 um 18:53
@krungt

:-))


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo bleibt Nibiru?

09.10.2017 um 20:05
Ich habe das Ende gesehen! :)

http://themeekgroup.com/Animals/catpics14.jpg (Archiv-Version vom 04.03.2014)


melden
melden

Wo bleibt Nibiru?

16.04.2018 um 16:08
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb am 05.10.2017:Ist schon längt da, aber für Dumme unsichtbar
Das ist ja mal gemein denn wissen die ja gar nicht das alles Leben auf der Erde ausgelöscht wurde.


melden

Wo bleibt Nibiru?

16.04.2018 um 16:22
war der nicht für 2012 angekündigt, sprich die Welt ist schon vor 6 Jahren untergegangen?


1x zitiertmelden

Wo bleibt Nibiru?

16.04.2018 um 16:23
Zitat von dragomirdragomir schrieb:Welt ist schon vor 6 Jahren untergegangen?
Wenn das so ist den sind wir alle dumm oh nein !!! Ente Ente Ente *um den Tisch laufen * Ente Ente Ente


1x zitiertmelden

Wo bleibt Nibiru?

16.04.2018 um 16:27
Zitat von DeahteroneDeahterone schrieb:Wenn das so ist den sind wir alle dumm oh nein !!! Ente Ente Ente *um den Tisch laufen * Ente Ente Ente
*um den Tisch laufen tun
:]


melden

Wo bleibt Nibiru?

22.04.2018 um 16:16
Was wäre wenn Planet X ein unsichtbarer Planet wäre, dem man nie sehen kann, auch nicht entdeckbar ist und die Erde mit dieser kollidiert?


melden

Wo bleibt Nibiru?

22.04.2018 um 16:31
Wir - die Nibiruianer werden bereit sein, wenn er zu uns zurück kommt. Solange schon warten wir auf seine Ankunft. .:X:.


melden

Wo bleibt Nibiru?

22.04.2018 um 16:49
Jap, schon passiert.
Auf der Astralebene.
Nur wir, die durch Licht durchdrungenen Lebewesen, können das fühlen.
Das hauts glatt das Wurzelchakra raus.


melden

Wo bleibt Nibiru?

22.04.2018 um 16:54
Nibiru ist unsichtbar und von Außerirdischen gebaut, die unsere Erde vernichten wollen, haben etwas dagegen das wir bis zu dem Sternen vordringen.


melden
melden

Wo bleibt Nibiru?

22.04.2018 um 17:48
Voodooqueen coming for youOriginal anzeigen (0,2 MB)

Und wie sie kommt... :troll:


melden

Wo bleibt Nibiru?

22.04.2018 um 21:22
Was, wenn der Weltuntergang gar nicht klassisch, sondern 2012 der Eintritt in eine kosmische Depression war? Man sieht die dramatische Entwicklung auf der Welt seit ungefähr diesem Zeitraum.

Bisschen verschworen natürlich, aber denkt mal drüber nach.


melden

Wo bleibt Nibiru?

22.04.2018 um 21:52
@MilanSirius
Oder ein langsamer, schleichender Weltuntergang.

Nibiru habe ich zerstört. Tut mir leid für euch.


melden

Wo bleibt Nibiru?

23.04.2018 um 21:50
Ah, man spürt es also seit 2012.
Als beim 30 jährigen Krieg die hälfte der Europäer gestorben sind, waren die Annunaki sicherlich auch anwesend oder dieser Nibiriuplanet. Ganz egal wie hirnrissig die Himmelsmechanik von Nibiriu sein müsste, um überhaupt existieren zu dürfen aber mit fakten oder wissen, hat man noch nie Verschwörer beeindrucken können.


melden

Wo bleibt Nibiru?

30.04.2018 um 14:41
User: Wo bleibt Nibiru?
Cleverbot: Jugendherberge.
User: Wie lange noch?
Cleverbot: Bis in unendlichkeit und noch viel weiter.
User: Wann kommt er die Erde besuchen?
Cleverbot: Niiiiie mehr.


melden

Wo bleibt Nibiru?

04.03.2020 um 13:15
@Katori :lolcry:
https://www.mimikama.at/allgemein/planet-nibiru/


melden

Wo bleibt Nibiru?

04.03.2020 um 17:34
@3.14 🙄


Anzeige

melden