Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo bleibt Nibiru?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang, Nibiru, Vorhersage, Planet X

Wo bleibt Nibiru?

09.10.2017 um 18:30
@DasMietz
Du auch! :)


melden
Anzeige

Wo bleibt Nibiru?

09.10.2017 um 18:53
@krungt

:-))


melden

Wo bleibt Nibiru?

09.10.2017 um 20:05
Ich habe das Ende gesehen! :)

http://themeekgroup.com/Animals/catpics14.jpg


melden
melden

Wo bleibt Nibiru?

16.04.2018 um 16:08
clownsnase schrieb am 05.10.2017:Ist schon längt da, aber für Dumme unsichtbar
Das ist ja mal gemein denn wissen die ja gar nicht das alles Leben auf der Erde ausgelöscht wurde.


melden

Wo bleibt Nibiru?

16.04.2018 um 16:22
war der nicht für 2012 angekündigt, sprich die Welt ist schon vor 6 Jahren untergegangen?


melden

Wo bleibt Nibiru?

16.04.2018 um 16:23
dragomir schrieb:Welt ist schon vor 6 Jahren untergegangen?
Wenn das so ist den sind wir alle dumm oh nein !!! Ente Ente Ente *um den Tisch laufen * Ente Ente Ente


melden

Wo bleibt Nibiru?

16.04.2018 um 16:27
Deahterone schrieb:Wenn das so ist den sind wir alle dumm oh nein !!! Ente Ente Ente *um den Tisch laufen * Ente Ente Ente
*um den Tisch laufen tun
:]


melden

Wo bleibt Nibiru?

22.04.2018 um 16:16
Was wäre wenn Planet X ein unsichtbarer Planet wäre, dem man nie sehen kann, auch nicht entdeckbar ist und die Erde mit dieser kollidiert?


melden

Wo bleibt Nibiru?

22.04.2018 um 16:31
Wir - die Nibiruianer werden bereit sein, wenn er zu uns zurück kommt. Solange schon warten wir auf seine Ankunft. .:X:.


melden

Wo bleibt Nibiru?

22.04.2018 um 16:49
Jap, schon passiert.
Auf der Astralebene.
Nur wir, die durch Licht durchdrungenen Lebewesen, können das fühlen.
Das hauts glatt das Wurzelchakra raus.


melden

Wo bleibt Nibiru?

22.04.2018 um 16:54
Nibiru ist unsichtbar und von Außerirdischen gebaut, die unsere Erde vernichten wollen, haben etwas dagegen das wir bis zu dem Sternen vordringen.


melden
melden

Wo bleibt Nibiru?

22.04.2018 um 17:48
Voodooqueen coming for you

Und wie sie kommt... :troll:


melden

Wo bleibt Nibiru?

22.04.2018 um 21:22
Was, wenn der Weltuntergang gar nicht klassisch, sondern 2012 der Eintritt in eine kosmische Depression war? Man sieht die dramatische Entwicklung auf der Welt seit ungefähr diesem Zeitraum.

Bisschen verschworen natürlich, aber denkt mal drüber nach.


melden

Wo bleibt Nibiru?

22.04.2018 um 21:52
@MilanSirius
Oder ein langsamer, schleichender Weltuntergang.

Nibiru habe ich zerstört. Tut mir leid für euch.


melden

Wo bleibt Nibiru?

23.04.2018 um 21:50
Ah, man spürt es also seit 2012.
Als beim 30 jährigen Krieg die hälfte der Europäer gestorben sind, waren die Annunaki sicherlich auch anwesend oder dieser Nibiriuplanet. Ganz egal wie hirnrissig die Himmelsmechanik von Nibiriu sein müsste, um überhaupt existieren zu dürfen aber mit fakten oder wissen, hat man noch nie Verschwörer beeindrucken können.


melden
Anzeige

Wo bleibt Nibiru?

30.04.2018 um 14:41
User: Wo bleibt Nibiru?
Cleverbot: Jugendherberge.
User: Wie lange noch?
Cleverbot: Bis in unendlichkeit und noch viel weiter.
User: Wann kommt er die Erde besuchen?
Cleverbot: Niiiiie mehr.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

415 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt