Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo bleibt Nibiru?

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang, Nibiru, Vorhersage + 1 weitere

Wo bleibt Nibiru?

08.10.2017 um 12:01
@DasMietz
Ich weiß es nicht! Da müssen sich schon andere melden! :)


1x zitiertmelden

Wo bleibt Nibiru?

08.10.2017 um 12:50
@krungt
@DasMietz
@nevlin
@KAALAEL
@ayashi
@Alienpenis
@grizzlyhai
@Capt.Cleanoff
@MareTranquil
@Saphira

Nibiru hätte jeder am Himmel gesehen, da es ein großer Planet ist. Wenn die Umlaufbahn von z.B. Jupiter so wäre das der Jupiter und die Erde sich kreuzen und der Jupiter irgendwann ganz nah an der Erde wäre, würde man dem Jupiter auch ganz groß am Himmel sehen, wäre auch nicht zu übersehen.


melden
melden

Wo bleibt Nibiru?

08.10.2017 um 12:56
Dauert noch - die Welt ist noch nicht gerichtsreif.

Mt.24,29 :

Sogleich aber nach der Bedrängnis jener Tage wird die Sonne sich verfinstern und der Mond seinen Schein verlieren, und die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte der Himmel werden ins Wanken kommen.


melden

Wo bleibt Nibiru?

08.10.2017 um 12:57
Welch ein romantischer Josefpeter-aufgang...:)


melden

Wo bleibt Nibiru?

08.10.2017 um 12:58
@Sascha81

Ja ich denke das ist hier so ziemlich jedem bewusst.
Mein Kommentar war Ironisch gemeint,  wie so viele andere auch. :D
Ich glaube nicht an Nibiriu oder irgendwelche Weltuntergangsprophezeihungen. Klar irgendwann wird die Menschheit sicher untergehen, aber ich will nicht wissen wann und wie.

Ich lebe im jetzt und habe genug Sorgen an der Mütze, da mach ich mir sicher keine Sorgen um einen nicht vorhandenen Planeten. Der übrigens bei Star Trek sehr wohl existiert wie mir gerade einfällt :D


melden

Wo bleibt Nibiru?

08.10.2017 um 12:58
@aero

den find ich noch schöner

Moon substituded by neptuneOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Wo bleibt Nibiru?

08.10.2017 um 12:59
@ayashi


Ist das Neptun ?


melden

Wo bleibt Nibiru?

08.10.2017 um 12:59
@aero
jup


1x zitiertmelden

Wo bleibt Nibiru?

08.10.2017 um 13:00
@ayashi
piter


1x zitiertmelden

Wo bleibt Nibiru?

08.10.2017 um 13:00
@ayashi
Sehr schöne Bilder, hat was


melden

Wo bleibt Nibiru?

08.10.2017 um 13:01
Cool wäre eine 2. Erde am Himmel, ein erdähnlicher Planet, der auch in der Bewohnbare Zone wäre. Gibt es von sowas irgendwo ein Bild?


melden

Wo bleibt Nibiru?

08.10.2017 um 13:01
Zitat von ayashiayashi schrieb:jup
Zitat von aeroaero schrieb:piter
:D


melden

Wo bleibt Nibiru?

08.10.2017 um 13:02
:D


melden

Wo bleibt Nibiru?

08.10.2017 um 13:02
@Sascha81

9-Earth


melden

Wo bleibt Nibiru?

08.10.2017 um 13:03
@ayashi

Das ist eine Kopie der Erde, ich meinte einen Erdähnlichen Planeten mit anderen Kontinenten und auch blaues Wasser.


1x zitiertmelden

Wo bleibt Nibiru?

08.10.2017 um 13:04
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Das ist eine Kopie der Erde, ich meinte einen Erdähnlichen Planeten mit anderen Kontinenten und auch blaues Wasser.
such mal im Netz, da gibts hunderte von Bildern, allerdings keine Fotos von erdähnlichen Planeten. Wie soll das auch gehen?


melden

Wo bleibt Nibiru?

08.10.2017 um 13:06
Heureka, ich hab ihn gefunden :D :troll:


nibiru loation copyOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Wo bleibt Nibiru?

08.10.2017 um 13:07
Sind alles schöne Bilder, sehen alle Super aus.

@ayashi

Es gibt bestimmt auch Leute die Fantasie Planeten entwerfen die auch Kontinente haben und stellen es ins Internet. Würde man auch irgendwie in Google finden.

https://www.google.de/search?biw=1920&bih=949&tbm=isch&sa=1&q=Fantasy Earthlike planets&oq=Fantasy Earthlike planets&gs_...


melden

Wo bleibt Nibiru?

09.10.2017 um 03:18
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ich weiß es nicht! Da müssen sich schon andere melden! :)
bitte sehr @Sascha81 ist ein guter kandidat dafür, nicht?


melden