weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

591 Beiträge, Schlüsselwörter: Impfzwang, Reakion Darauf
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:49
@22FoX22

Ich poste quantitative Analysen, du postest Einzelfallbeispiele, die nichts über einen Trend Aussagen. Zumal deine Links lediglich ein paar Pressestimmen sind.

Du kannst so jedenfalls nichts belegen. Nur Stimmung machen.


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:49
@Shrimp
Wenn du bessere Quellen hast, her damit. Wo sind die qualitativen Analysen, von denen du sprichst?


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:52
@Zeo

Dass die Sonne sich um die Erde dreht ist eine kirchliche Vorstellung gewesen, keine wissenschaftliche.

Dass Quecksilber von Wissenschaftlern für ungefährlich gehalten wurde, ist ebenfalls Unsinn.

Das mit dem Spinat und dem Kommafehler ist bisher eine unbestätigte Legende.

So oder so sind alle 3 von dir angeführten Beispiele bisher nicht belegt.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:53
Ganz ehrlich? Zu dumm!
Wer wirklich für einen Impfzwang ist und das bei allen Risiken, von denen man sich leicht überzeugen kann... Sry, da ist die Diskusion nicht wert.


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:54
@Zeo
Zeo schrieb:Wenn du bessere Quellen hast, her damit. Wo sind die qualitativen Analysen, von denen du sprichst?
Ich schrieb "quantitativ". Wahrscheinlich kennst du den Unterschied nicht einmal.

Und raufklicken musst du dann bitte noch allein.
Ich poste es jetzt ein zweites Mal.

Diskussion: Freigeist - Fluch oder Segen? (Beitrag von Shrimp)

Ich würde mich freuen, wenn du ab jetzt von dämlichen Fragen an mich absehen würdest.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:54
@Shrimp
Was würdest du sagen, wenn ich jetzt wie interrobang anfange nach Quellen für deine Behauptungen zu schreien? Sagen kann man ja bekanntlich viel. Und hier geht anscheinend nichts mehr ohne sofortigen Nachweis. Na viel Spaß bei der Arbeit.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:55
@Zeo
Zeo schrieb:Ach was, Zigaretten sind auch pures Gift und werden trotzdem von Millionen in Masse verraucht.
Ist auch bekannt das sie krebserregend sind. Und weiter?
Zeo schrieb:Was sind Wissenschaftler? Menschen!
Junge lehrn lesen :D Es war kein fehler der Wissenschaft ^^
Zeo schrieb:Und ich werd mir jetzt nicht die Arbeit machen, dir alle Quellen zu besorgen, nach denen du immer schreist.
Ja. Weil du weder argumentieren noch diskutieren willst. Du willst nur lautstark weinen.


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:55
@Zeo
Zeo schrieb:Was würdest du sagen, wenn ich jetzt wie interrobang anfange nach Quellen für deine Behauptungen zu schreien?
Es gibt keine Quellen dafür, dass es keine Belege gibt.
Du kannst die Nichtexistenz nicht beweisen.

Das ist wieder so ein typischer Fall von "einen Trick benutzen, den man nicht verstanden hat".


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:56
interrobang schrieb:Ist auch bekannt das sie krebserregend sind. Und weiter?
Und weiter? Nichts weiter. Ist doch das beste Beispiel dafür, dass kein Schwein sich für Gesundheit oder Fakten interessiert. Deinen Impfzwang kriegst du nie durch, solange es Menschen erlaubt wird, sich mit Rauchen kaputt zu machen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:58
@Zeo
Zeo schrieb: Ist doch das beste Beispiel dafür, dass kein Schwein sich für Gesundheit oder Fakten interessiert.
Bitte deine einstellung nicht auf andere übertragen. Danke.
Zeo schrieb:Deinen Impfzwang kriegst du nie durch
Ja ich weis ja das du bei einer Seuche alle sterben lassen willst :D :D :D Is schon gut mein kleiner Misantroph hier hast nen Keks ^^


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:58
interrobang schrieb:Junge lehrn lesen
Alter, lern schreiben. Das ist nicht das erste Mal, dass du ein h setzt, wo gar keines hingehört.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:58
@Zeo
Ja mister grammarnazi.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:59
interrobang schrieb:Bitte deine einstellung nicht auf andere übertragen. Danke.
Sehr witzig. Bitte deinen Impfwahnsinn nicht auf mich übertragen, danke.


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 18:00
Ok, ich bin raus, wie gesagt, wer sich interessiert, wie die Finanzierung von wissenschaftlichen Studien derzeit gelagert ist und inwiefern es sich auf das Ergebnis auswirkt, der kann die beiden Studien lesen, Quellen stehen alle da. Der Link zum Post steht nun schon zweimal da.

Alle anderen können mich mal gern haben und sich mit Strohmännern an den Hals fallen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 18:01
@Shrimp
Was da verlinkt wird, ist auch nicht nachprüfbar. Da stehen keine Namen, keine Details, nur Behauptungen. Von Studien aus den USA. Die Amis sind ja so vertrauenswürdig...


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 18:06
@Zeo

Doch tun sie. Musst natürlich auch auf die Volltexte klicken.
Zeo schrieb:Von Studien aus den USA. Die Amis sind ja so vertrauenswürdig...
Ja DIE AMIS haben die Studie gemacht. Wer auch immer DIE AMIS sind.
Die Nationalität der Autoren ist das Wichtigste, wenn man ein Paper reviewed.

Ob die Ergebnisse positiv oder negativ ausfallen, ob die Methodik gut ist, die Rohdaten, alles egal, DIE AMIS!

Halt doch einfach mal deinen Mund, bevor du auch nur irgendeinen Scheißdreck über das Thema weißt. Ist ja nicht zum aushalten.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 18:07
@Shrimp
Willkommen in meiner Welt. :bier:


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 18:07
22FoX22 schrieb:Hä? Hier geht es darum, was ist wenn du zu dem Schluss kommst, dass nicht für deine Gesundheit förderlich ist und du trotzdem gezwungen wirst...
Das wird auch so wirklich oft vorkommen, dass es einen Zwang gibt für etwas, was völlig sinnfrei ist. -,-
Ne Menge Übertreibung von allen Seiten


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 18:08
Shrimp schrieb:Die Nationalität der Autoren ist das Wichtigste, wenn man ein Paper reviewed.
Die Identität der Autoren ist das erste, was einen interessiert, wenn man einem Wisch Glauben schenken will. Hier wurde früher etwas verlinkt von jemandem, der allgemein als "Spinner" bezeichnet wird. Und dem wurde natürlich auch nicht geglaubt.


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 18:09
@Zeo

Zur Identität der Autoren gehört also ihr Pass.

Na ein Glück, dass es salonfähig ist, Amis als Brunnenvergifter zu bezeichnen.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 18:09
@Zeo
@interrobang
Eure Privatshow bringt doch das Thema nicht weiter. Aber lustig zu lesen. :D

Man wird also Minsan...nein das Wort kann ich nicht schreiben...wenn man sich nicht sofort allem anschließt?

Und alles menschliche zu verteufeln ist auch Blödsinn.
Beides zu extrem


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 18:10
@Shrimp
Was ist nun? Kannst du mir Namen liefern, oder soll ich deinem kleinen amerikanischen Schreiben einfach mal vertrauen? (Das werd ich eher nicht tun.)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 18:11
@BungaBunga
Du solltest alle posts von ihm lesen ^^

@Zeo
Hast du einen namen? Sonst vertraue ich dir auch nicht!!!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 18:12
@interrobang
Für dich Zeo Zagart. Was ist mit dir? Willst du mir deinen nennen? ^^


melden
Anzeige
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 18:12
@Zeo

Die Namen der Autoren stehen da, die kannst du selbst nachlesen, wieder zum zweiten Mal.

Muss man bei dir immer alles zweimal sagen, bis es Klick macht, oder was läuft da schief?


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden