Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Impfzwang, Reakion Darauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:20
@Zeo
Doch das ist geheule.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Früher sind Menschen noch für ihre und unsere Freiheit gestorben.
Hier geht es um gesundheit und nicht um knechtschaft.

@22FoX22
Hast du mir einen geblasen oder wieseo?

Anzeige
melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:22
@interrobang
Du fragst nach Gründen?
Üm, ja, ist für deine Gesundheit und so.
Also husch husch!


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:23
@22FoX22
Kannst nicht vergleichen da impfen nachweislich die Gesundheit schützt. ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:23
@interrobang
Ich erklär dir jetzt mal den Unterschied zwischen heulen und sich wehren: angenommen du würdest mich gegen meinen Willen zu etwas zwingen wollen. Ich würde mich nicht damit begnügen, dir was vorzuheulen, sondern dich aktiv bekämpfen und mich weigern. Und wenn du mich schließlich mit Gewalt dazu nötigen würdest, sei dir gewiss, dass diese Gewalt auf dich oder andere zurückfällt. Früher oder später.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:24
@BungaBunga

Hä? Hier geht es darum, was ist wenn du zu dem Schluss kommst, dass nicht für deine Gesundheit förderlich ist und du trotzdem gezwungen wirst...


1x zitiertmelden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:24
@Zeo
Jo und trotzdem heulst du rum. Du hast keine ahnugn wovon du redest hauptsache du bist dagegen. Naja is ja irgentwie auch witzig. ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:25
@interrobang
Wenn du dafür bist, ist es immer richtig, dagegen zu sein. Weil du genau die Seite vertrittst, die ich verabscheue.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:27
@interrobang

Les mal etwas über die Nachweislichkeit von Impfschutz nach.
Es gibt fälle, wo die Impfung nachweislich, leicht daneben gegangen ist.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:27
@Zeo
Ich habe argumente. Du hast.... naja... geheule und eine kindergarteneinstellung:"Ich will aber (nicht)!!!!"

@22FoX22
dan bring doch die quellen wen du sie kennst. Bin auf die Studien gespannt.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:28
@interrobang
Deine "Argumente" stammen von Lobbyisten. Ich bin eher geneigt denen zu glauben, die keinen Profit daraus schlagen.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:31
@Zeo
Nein sie stammen von der Wissenschaft :D Aber is klar das du gegen Bildung allergisch reagierst ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:36
@interrobang
Und wer ist diese "Wissenschaft"? :D

Das ist für dich nur ein abstraktes Konstrukt von Leuten, die irgendwas behaupten und denen du bedingungslos vertraust. Obwohl sich auch die "Wissenschaft" (wer genau?) oft genug irrt. Früher dachte man, Quecksilber wäre harmlos. Die Leute sind völlig sorglos damit umgegangen und haben das mit ihrer Gesundheit und mit ihrem Leben bezahlt. Das hat man von blindem Vertrauen, nur weil einem mal jemand gesagt hat: "Ist ja nix dabei."


1x zitiertmelden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:38
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Und wer ist diese "Wissenschaft"?
Eine methodische arbeitsweise. Traurig das du nichtmal das weist....
Zitat von ZeoZeo schrieb:Das ist für dich nur ein abstraktes Konstrukt von Leuten, die irgendwas behaupten und denen du bedingungslos vertraust.
Eben nicht.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Obwohl sich auch die "Wissenschaft" (wer genau?) oft genug irrt.
Was meinst du?
Zitat von ZeoZeo schrieb:Früher dachte man, Quecksilber wäre harmlos.
Was hat glaube mit der Wissenschaft zu tun?
Zitat von ZeoZeo schrieb: Die Leute sind völlig sorglos damit umgegangen und haben das mit ihrer Gesundheit und mit ihrem Leben bezahlt. Das hat man von blindem Vertrauen, nur weil einem mal jemand gesagt hat: "Ist ja nix dabei."
Eben. Das ist leider deine denkweise.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:39
@interrobang
Meine Denkweise ist gesünder, als deine. Sie lautet: Glaub nicht alles, was du hörst. Lass dir nicht alles andrehen, was angeblich gut für dich ist. Und schon gar nicht, wenn es etwas kosten soll.


2x zitiertmelden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:40
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Meine Denkweise ist gesünder, als deine.
Es ist nichtmal eine vorhanden. Sonst könntest du argumente bringen.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Sie lautet: Glaub nicht alles, was du hörst
Genau das machst du aber.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:41
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Glaub nicht alles, was du hörst.
Also vergiss ganz schnell den Blödsinn, den du vom "Impfgift" gehört hast.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:41
@interrobang

Wer bezahlt wissenschaftliche Studien außer die, die etwas entwickeln?

Und würdest du sagen, jene, die etwas entwickeln sind eher dafür, dass ihr Produkt ihre eigenen Tests besteht?


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:42
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Genau das machst du aber.
Wo denn? Dir glaub ich jedenfalls nicht. ^^

Und zu deinen Beispielen, wo sich die Wissenschaft geirrt hat:

- Die Sonne dreht sich nicht um die Erde, sondern umgekehrt.
- Spinat ist gar nicht so eisenhaltig, der Irrglaube entspringt einem Rechenfehler.
- Quecksilber ist eben nicht ungiftig


1x zitiertmelden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:45
@22FoX22
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Wer bezahlt wissenschaftliche Studien außer die, die etwas entwickeln?
Freigeist - Fluch oder Segen? (Beitrag von Shrimp)

Warum müssen immer die den Mund am weitesten aufreißen, die noch nie eine Uni von innen gesehen haben?

YOU DON'T KNOW JACK!


1x zitiertmelden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:45
@22FoX22
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Wer bezahlt wissenschaftliche Studien außer die, die etwas entwickeln?
Quelle dafür das sie gekauft werden? Ach und die andere quelle die du mir schuldest bitte auch.
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Und würdest du sagen, jene, die etwas entwickeln sind eher dafür, dass ihr Produkt ihre eigenen Tests besteht?
Währe in jedem Snickers Gift drinnen dan würde es bald keine konsumenten mehr geben und die Firma währe pleite.

@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wo denn?
In deiner gesamten argumentation: Ich hab gehört... eine bekannte einer freundind des schwagers der nichte sagte.....
Zitat von ZeoZeo schrieb:Und zu deinen Beispielen, wo sich die Wissenschaft geirrt hat:
Die wissenschaft kann sich nicht irren da sie ein Werkzeug ist. Nur menschen können sich irren.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Die Sonne dreht sich nicht um die Erde, sondern umgekehrt.
Welcher Wissenschaftler hat das womit festgestellt?
Zitat von ZeoZeo schrieb: Spinat ist gar nicht so eisenhaltig, der Irrglaube entspringt einem Rechenfehler.
Menschlicher fehler und kein Wissenschaftlicher.
Zitat von ZeoZeo schrieb:- Quecksilber ist eben nicht ungiftig
Welcher Wissenschaftler hat das womit festgestellt?


1x zitiertmelden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:46
quelle GOOGLE


melden
melden
melden
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:48
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Währe in jedem Snickers Gift drinnen dan würde es bald keine konsumenten mehr geben und die Firma währe pleite.
Ach was, Zigaretten sind auch pures Gift und werden trotzdem von Millionen in Masse verraucht.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Menschlicher fehler und kein Wissenschaftlicher.
Was sind Wissenschaftler? Menschen!


Und ich werd mir jetzt nicht die Arbeit machen, dir alle Quellen zu besorgen, nach denen du immer schreist. Du lieferst mir auch außer deiner Ja-ich-will-Impfzwang Einstellung nichts, das mich überzeugt.


Anzeige

1x zitiertmelden